Anti Euro Partei AfD

Begonnen von Kuddel, 11:20:33 Sa. 20.April 2013

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Troll

ZitatCDU und SPD haben die Korruptionsgesetze so schwach gehalten, dass die Staatsanwaltschaft jetzt nicht mal Alice Weidel verknacken konnte wegen ihrer illegalen Parteispende.

Hier ist die Story dazu.

Ein deutsch-schweizer Milliardär hat eine Großspende an Weidels Wahlkampfkonto durch eine Pharmafirma getunnelt und in kleine Happen aufgespalten, damit das nicht auffällt. Spenden über 1000 Euro aus dem Nicht-EU-Ausland sind verboten.

Weidel hat die Kohle angenommen und zumindest teilweise ausgegeben.

Journalisten finden das raus. Weidel "gibt das Geld zurück". Und das war alles. Mehr passiert jetzt nicht.

Warum? Weil man laut der aktuellen Regelung nachweisen müsste, dass sich der Spender und die Weidel vorher abgesprochen haben, dass da jetzt eine illegale Spende reinkommt, und was sie damit machen soll.

Nun, äh, wie genau soll dieser Nachweis erbracht werden können? Also nicht in diesem konkreten Fall jetzt sondern allgemein? Na NIE wird das nachgewiesen werden können! Das ist das Scheunentor, dass sich die Serientäter von der CDU offengehalten haben, um ihre eigenen illegalen Parteispenden durchzufahren.

Die ARD glaubt sogar, dass die zurückgegebene Kohle dann einfach anderen AfDlern gegeben wurde, aber dafür sah die Staatsanwaltschaft keinen Anlass und ermittelte da auch nicht groß rum. Ich vermute mal, dann müssten sie auch bei anderen Parteien ermitteln, und der CDU geht es doch schon schlecht genug gerade.

Quelle: Fefes Blog
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

dagobert

ZitatMehr als eine Million Wahlkampf-Flyer der AfD sind offenbar nicht verteilt worden. Nun gibt das Zentrum für Politische Schönheit an, dafür verantwortlich zu sein – und spricht sogar von fünf Millionen.
https://www.spiegel.de/kultur/aktion-des-zentrums-fuer-politische-schoenheit-afd-fiel-offenbar-auf-erfundene-flyerfirma-rein-a-d0b213bc-cf37-4f76-9f81-48822d947da6
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Schluepferstuermer

lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

Tiefrot

Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Troll

Ist die AfD-nahe Desiderius-Erasmus-Stiftung verfassungsfeindlich? | ZDF Magazin Royale

https://youtu.be/McScfmH15Oo
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

dagobert

"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Troll

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Frauenpower


counselor

ZitatNürnberg: AfD-Demo am 19. Dezember wird auf Gegenprotest treffen (Dezember 2021)

Am Sonntag, den 19. Dezember wird es ab 14 Uhr eine überregional beworbene AfD-Demonstration in Nürnberg geben. Einerseits scheint es pauschal gegen die staatlichen Pandemiemaßnahmen zu gehen ("Kein Impfzwang" usw.). Andererseits hat der bayerische AfD-Chef Stephan Protschka in Bezug auf die Nürnberger Demo offensichtlich noch eine andere Agenda. Er schreibt auf Facebook: "In der Geschichte Deutschlands haben wir mehrfach bewiesen, dass wir aufstehen und uns gegen die Regierung wehren können". Da würde man gerne wissen, wer "wir" ist. Und weiter: "Wir nehmen die Einschnitte in unsere Grundrechte, wofür schon in der Vergangenheit Deutschlands unsere Eltern, Großeltern und Urgroßeltern gekämpft haben, nicht hin". Urgroßeltern, aha, auch hier würde man gerne Genaueres wissen. Meint Herr Protschka etwa den Kampf völkischer Kreise und der NSDAP gegen den Friedensvertrag von Versailles? Es riecht jedenfalls nach völkischer Mobilisierung. AfD halt.

Die Signale aus anderen rechten bzw. rechtsoffenen Szenen scheinen positiv zu sein. Jedenfalls mobilisiert der extrem rechte Flügel der hiesigen "Corona-Rebellen" auf die AfD-Demo als "Freiheitsdemo", und auch der ehemalige Chef von Pegida Nürnberg, Gernot Tegetmeyer, bewirbt die rechte Demonstration. Dass am gleichen Tag und gleichzeitig auch noch der Thomasbummel der rechtsgerichteten Burschenschaften & Co. in Nürnberg stattfinden soll, macht das Maß voll.

Das Nürnberger Bündnis Nazistopp bereitet eine Gegenveranstaltung vor und wünscht sich natürlich breite Unterstützung. Wir informieren demnächst über weitere Einzelheiten.

Quelle: https://www.nazistopp-nuernberg.de/
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Frauenpower


Tiefrot

Corona befreit uns von der AfD, fetzt doch !  ;D
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Frauenpower

Tiefrot, da kann ich dir nicht widersprechen

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.bernd-grimmer-ist-tot-landtagsabgeordneter-der-afd-stirbt-an-corona.60993fa7-0f4c-4cce-97a4-d4baf99fd1dc._amp.html

Ist ja schließlich alles nur die Natur die schon weiß was sie tut,  um Corona- Leugner zu zitieren .

Tiefrot

Es ist eine Art, der Pandemie eine positive Seite abzugewinnen.
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

counselor

Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Kuddel

Zitat von: dagobert am 22:10:07 Di. 28.September 2021
ZitatMehr als eine Million Wahlkampf-Flyer der AfD sind offenbar nicht verteilt worden. Nun gibt das Zentrum für Politische Schönheit an, dafür verantwortlich zu sein – und spricht sogar von fünf Millionen.
https://www.spiegel.de/kultur/aktion-des-zentrums-fuer-politische-schoenheit-afd-fiel-offenbar-auf-erfundene-flyerfirma-rein-a-d0b213bc-cf37-4f76-9f81-48822d947da6

ZitatRazzia der Berliner Polizei beim Zentrum für Politische Schönheit

Die Polizei Berlin durchsucht nach Angaben des ZPS Räume im Umfeld des Zentrums für Politische Schönheit.


(...) Das ZPS habe Aufträge in Millionenhöhe akquiriert, die AfD-Flyer jedoch nie verteilt, sondern vielmehr entsorgt. Später war auf Fotos zu sehen, wie Aktivist:innen tonnenweise AfD-Flyer in Container werfen. Man habe ,,Weltmarktführer im Nichtverteilen von Nazi-Flyern" werden wollen, hieß es.

Die Aktion, die bundesweit für Aufsehen gesorgt hat, hat nun vermutlich ein juristisches Nachspiel. Das Zentrum für Politische Schönheit hat auf Twitter einen Auszug einer Anklageschrift geteilt, in der von ,,Beschuldigten und Mittätern" die Rede ist. ,,Ziel des Beschuldigten und seiner Mittäter war es dabei, Untergliederungen der ... ,,AfD ... zur Übersendung von Wahlflyern zu veranlassen. Tatsächlich war eine Verteilung der Flyer jedoch zu keinem Zeitpunkt beabsichtig."

,,Die erste Amtshandlung des neuen R2G-Senats in Berlin: Wohnungen von Künstlern durchsuchen. Ein schwarzer Tag für die Kunstfreiheit in Deutschland", kommentiert das Künstlerkollektiv.
https://www.fr.de/politik/zentrum-fuer-politische-schoenheit-zps-razzia-berliner-polizei-afd-flyer-aktion-bundestagswahl-anklage-91233346.html

Kuddel

ZitatMax Otte ist Bundesvorsitzender der WerteUnion und CDU-Mitglied, steht der AfD aber nahe. Nun hat ihn die AfD als Kandidaten für das Amt des Bundespräsidenten nominiert.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundespraesident-afd-nominiert-max-otte-als-kandidat-fuer-wahl-in-bundesversammlung-a-901bbf16-cd84-44b8-a8a4-2d8f25e0ad9b

Schon witzig.

counselor

Max Otte ist ein bürgerlicher Ökonom, der ständig vor einem Finanzcrash warnt.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Troll

Der neue CDU-Parteivorsitzende ist praktischer Weise Rechts offen, willkommenskultur der CDU 2021/22, offen für alles, von Nazis bis zur organisierten Kriminalität, kein Tabu welches von der Macht fern hält.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Onkel Tom

Soso, der nächste Steigbügelhalteversuch der Faschos, das Merz und Weidel mal zum Gespann werden ?

Is mir schlecht..  :Q
Lass Dich nicht verhartzen !

Frauenpower


Kuddel


Schluepferstuermer

 Offiziell ist die Union gegen Otte
Inoffiziell ist die Union für Otte.

Weoch Überraschung  :Q
Sage nur Zentral 2.0
lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

Frauenpower

Witzig vor allem deshalb, weil vor ein paar Tagen medial umging, dass Merz eine Zusamnenarbeit mit den Afdern ablehne
https://www.salue.de/nachrichten/message-168315.phtml

Für uns zur Erinnerung: die Afd erwog mal, das Wahlrecht für Erwerbslose abzuschaffen.
Die gesetzliche Rente wird auch überlegt abzuschaffen.

Schlüpferstürmer : Was meinst du mit Zentral 2.0?

Frauenpower


Kuddel

Dle CDU braucht jetzt keinen offen faschistischen Flügel, wo sie Merz hat. Nun würde sie gern bürgerlich gesittet aussehen und kann kein auf Krawall gebürstetes rechtes Rumpelstilzchen brauchen.

Schluepferstuermer

@ Frauenπower
Wiederholen der Zentrumspartei
lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

Frauenpower

👍 @Schlüppi

Fünf treten aus bei einer der beiden Afd Fraktionen im Kreistag in Barnim
https://www.berliner-zeitung.de/news/afd-barnimer-kreistagsfraktion-tritt-geschlossen-aus-partei-aus-li.215348.amp

nächstes erwünschtes Ziel: 5000 😁

counselor

ZitatNürnberg: AfD-Bundestagsabgeordneter Sichert mal wieder auf der Verschwörungsschiene unterwegs (März 2022)

Der Nürnberger AfD-Bundestagsabgeordnete Martin Sichert verbreitete auf seiner Facebookseite nicht zum ersten Mal Verschwörungserzählungen, zeitgemäß natürlich als Meme. Da werden Zusammenhänge zwischen dem "Ukraine Krieg" und einer angeblichen "grüne(n) Wende" behauptet, da werden Bilder von Selenskyi, Baerbock und Soros (Ukraine-Präsident, deutsche Außenministerin, US-amerikanischer Investor und Sohn ungarischer Juden) gezeigt, da wird von einer "links-grünen Weltordnung" geraunt. Hä? Unabhängig von der fehlenden Sinnhaftigkeit dieses Geraunes wird hier eine Brücke zu antisemitischen Verschwörungserzählungen deutlich.

Quelle: https://www.nazistopp-nuernberg.de/
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Frauenpower


counselor

Zitat6. Deutschen Instituts für Menschenrechte: Kein Staats­geld für rassistische Diskriminierung der AfD-nahen Stif­tung
-------------------------
Die AfD-nahe Desiderius-Erasmus-Stiftung darf nach Auffassung des Deutschen Instituts für Menschenrechte nicht mit Steuergeldern unterstützt werden. Eine staatliche Förderung sei nicht mit der Menschenwürde aus Art. 1 Abs. 1 Grundgesetz (GG) und den im Internationalen Übereinkommen gegen rassistische Diskriminierung verbrieften Garantien vereinbar, teilte das Institut am Donnerstag unter Berufung auf ein eigenes Rechtsgutachten mit. Mehr dazu: https://t1p.de/ijftz

Quelle: Thomé Newsletter
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

  • Chefduzen Spendenbutton