Überwachungsskandal bei REWE& PENNY (Frontal 21 vom 30.4.2013)

Begonnen von Blechraucher, 15:17:25 So. 05.Mai 2013

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Blechraucher

Hi Leute,

schon komisch: ein Riesenskandal das die Arbeiter überwacht werden, aber niemand störts anscheindend.

Auf jeden Fall hier mal der Film: 
Klick

Lg,

Blechraucher

Almenschorsch

Ach des ist bei diesen Sklaventreibern nichts neues.. neben der Videoüberwachung werden vermehrt Testeinkäufer (im REWE-Jargon "Mysteryshopper" genannt) eingesetzt um auf irgendeine Art und Weise unliebsame Mitarbeiter loszuwerden. Beliebter Trick dabei ist das dieser "Mysteryshopper" irgendwie sehr gut versteckt irgendwas "klaut" oder irgendwas mitnimmt und das Geld so hinlegt und weitergeht (und wehe dem du buchst das Geld nicht sofort ein).

Spätkontrollen der Bezirksleiter (sorry Bezirksmanager genannt) sind an der Tagesordnung und man wird gleich als potenzieller Verbrecher dargestellt, man könnten ja aus m Müll nen abgelaufenen Joghurt geklaut haben.

WAS BIN ICH FROH DAS ICH AUS DIESEM SCHEISSLADEN UND DIESER BRANCHE ENDGÜLTIG RAUS BIN!!

  • Chefduzen Spendenbutton