Philippinischer Gewerkschaftsführer erschossen

Begonnen von Kuddel, 10:09:21 So. 21.Juli 2013

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kuddel

ZitatPhilippinischer Gewerkschaftsführer erschossen

Bereits am 2. Juli wurde Antonio "Dodong" Petalcorin, einer der Führer des Netzwerks der Transportgewerkschaften (NETO-APL-ITUC), wurde am 2. Juli 2013 direkt vor seinem Haus erschossen. Der Mörder wurde von einer Überwachungskamera gefilmt, als er ganz in Ruhe auf einem Motorrad entkam. Die Gewerkschaft hat den Verdacht, dass Benjamin Go, der regionale Direktor des Regulations- und Franchisingausschusses für Landtransportwesen (LTFRB) in Davao City, hinter dem Mord steckt. Bis heute wurde kein Täter verhaftet
http://www.rf-news.de/2013/kw29/20.07.13-2013-philippinischer-gewerkschaftsfuehrer-erschossen

  • Chefduzen Spendenbutton