Rassismus in Deutschland

Begonnen von Rudolf Rocker, 17:54:54 Di. 20.August 2013

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rudolf Rocker

Ja unerhört oder! Das Dreckspack!
Was fällt denen eigentlich ein, einfach so vor Krieg und Elend zu flüchten! Sowas sollte verboten werden und zwar sofort!
Und dann dürfen die hier einfach so zu Fuß reinkommen, ohne vorher am Flughafen einchecken zu müssen. Das geht einfach nicht. Da braucht es Ordnung und Zucht!
Was sind denn das für Zustände? Keine ordentlichen Passkontrollen auf den Schlepperbooten? Das versteht der ordentliche Deutsche nicht!
Die sollen sich gefälligst vorher ein Visum besorgen, so wie die Waffenfirmen sich vorher eine Ausfuhrgenehmigung besorgen müssen, bevor sie irgendwelche Länder beliefern...ach nee müssen die ja nicht.... aber Firmen wie Bayer und BASF müssen sich eine Ausfuhrgenehmigung besorgen, wenn sie Komponenten an Syrien liefern wollen, aus denen man Giftgas herstellen kann...ach nee, auch nicht.
Egal, die wollen uns alle nur unsere Gartenzwerge wegnehmen und unsere Frauen, wenn die erst gemerkt haben, was für verdammt kleine Pimmel deutsche Männer haben!
*Heul! Buhhuuu! Schluchts!*

schwarzrot

Was? Du und 'hege' haben kleine pimmel?!  ;D

Und 'hege': zweimal den selben text posten (foren fluten) mögen wir hier gar nicht! Genauso wie reaktionäre texte.
http://www.chefduzen.de/index.php?topic=27428.msg311423#msg311423
http://www.chefduzen.de/index.php?topic=28405.msg311421#msg311421
Ausserdem hast du den selben absatz dann im posting auch noch zweimal kopiert. Warst wohl ziemlich aufgeregt beim copy&paste?

Wenn ich nun noch diese ergüsse auf Ndp-, Afd, oder naziseiten finde, dann schonmal tschüß.  :)
Mal schauen...

Ah, da kommts her:
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/10/der-gesetzesbruch-wegen-der.html
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

Rudolf Rocker

@hege:
Wenn Du schon zu blöd bist, eigene Texte zu verfassen, dann Kennzeichne diese wenigstens mit einer Quellenangabe!
Geklaut hier:
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/10/der-gesetzesbruch-wegen-der.html

Zu dieser Seite:
https://www.psiram.com/ge/index.php/Alles_Schall_und_Rauch

Du verbreitest hier also rechten Verschwörungsdreck vom allerfeinsten!

Just B U

Aus der Rubrik:

"Hätten Sie's gedacht?

Man und Frau höre lese und staune:"



Zitat27.10.2015
Tachertinger Ratsmitglied verlässt CSU: Asylpolitik nicht christsozial

von Thomas Thois

[size=11t]"Der CSU ist das Christliche und Soziale abhanden gekommen": Gemeinderat Tobias Gerauer ist aus der Partei ausgetreten, weil er deren Flüchtlingspolitik der CSU für verfehlt und populistisch hält. − Foto: privat/dpa

Finanzminister Wolfgang Schäuble schätzt die Stimmung an der CDU/CSU-Basis als "dramatisch" ein. Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer sieht gar die Existenz der Union bedroht, wenn die Asylpolitik nicht korrigiert wird. Doch dass in der Zerreißprobe, vor die die Flüchtlingskrise die Partei stellt, eine Kurskorrektur nicht automatisch einen Rechtsruck bedeuten muss, zeigt ein Beispiel aus Tacherting. Dort hat Gemeinderat Tobias Gerauer sein Parteibuch zurückgegeben, weil er es für "brandgefährlich" hält, wie die CSU-Spitze in der Flüchtlingsfrage agiert, wie sie "in rechten Gewässern fischt" und der Partei "das Christliche und das Soziale, das sie im Namen trägt, abhanden gekommen ist".

Die CSU biete keine Lösungen an, sondern gieße nur Öl ins Feuer, sagt der Steuerberater. "Es bringt nichts, Zäune oder Transitlager an der Grenze aufzubauen." Dass sich Flüchtlinge nicht durch Zäune aufhalten lassen, habe man in Ungarn gesehen. Die Menschen in ohnehin schon überforderte Länder wie Italien und Griechenland abzuschieben, nur weil das Dublin-Verfahren das so vorsehe, sei der falsche Weg. Hier müsse Deutschland als starker europäischer Partner den Druck von diesen Ländern nehmen und mit gutem Beispiel vorangehen. "Nur wenn die Regierung eine einheitliche Meinung vertritt, lassen sich auch osteuropäische Länder überzeugen und Nationen wie Großbritannien und die USA, die eine große Mitschuld an der derzeitigen Situation tragen, in die Verantwortung nehmen."

In Gerauers Augen schüren die populistische Tonart, die die CSU anschlage, und der Versuch, die Zuwanderungshürden zu erhöhen, die Ängste bei den Bürgern. "Und es ist auch unsinnig, Obergrenzen festzulegen. Wenn dann doch 500.000 Menschen mehr als festgelegt auf ihr Grundrecht auf Asyl pochen, können wir diese auch nicht einfach in ihre von Krieg, Unterdrückung und Armut geplagten Heimatländer zurückschicken."
[/size]

http://www.heimatzeitung.de/lokales/landkreis_traunstein/1852126_Tachertinger-Ratsmitglied-verlaesst-CSU-Asylpolitik-nicht-christsozial.html
Die Dummheit der Einen ist die Macht der Anderen.
Je dümmer u. desinteressierter die Einen desto mächtiger die Anderen.

Hätte man den christlichen Klerus mit der gleichen Vehemenz verteidigt, wie Teile der Linken das heute mit dem islamischen tun, hätte die Aufklärung nie stattgefunden.
Seyran

Kuddel

Deutschland erlebt eine Welle der politisch motivierten Gewalt. Flüchtlinge werden überfallen, ehrenamtliche Helfer angegriffen, Polizisten, Politiker und Journalisten attackiert. Ein Überblick:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-liste-fremdenfeindlicher-gewalt-a-1060847.html

counselor

25. NONAZI KUNDGEBUNG 2015 IN NÜRNBERG - NOPEGIDA!
Donnerstag 19.11.18:15h U-Bahn Wöhrder Wiese
Mit Liedermacher Werner Lutz & Unterstützung und einer Rede von Günter Pierdzig (VVN-BdA Bamberg und Nordbayerische Bündnisse gegen Rechts
VeranstalterIn im Rahmen des Rotationsprinzips: ver.di

Bitte Veranstaltung TEILEN & FREUNDiNNEN einladen!

Die antisemitische Nazi & RassistInnentruppe von Pegida Nürnberg will mal wieder über die Stolpersteine marschieren. Am 26. März verlachten sie eine Angehörige mit Musik, die auf der Gegenkundgebung ihrer ermordeten und verschleppten Großeltern gedachte, an die mit Stolpersteinen in der Theodorstr. gedacht wird!

Liebe AnwohnerInnen und Anwohner: Gestaltet eure Straßen mit Plakaten, Transparenten, lauter Musik und allem, was euch einfällt!
Bringt alles mit, was laut ist und Krach macht! Das Nürnberger NOpegida Krachorchester treibt die Nazis aus unserer Stadt! Nie wieder Pegida!

Danke an alle - die auf der einen oder anderen NOnazi-Veranstaltung dieses Jahr waren. Danke an alle, die auch diesen Donnerstag wieder gegen Pegida Nürnberg auf die Strasse gehen!

https://www.facebook.com/events/1044501662268442/
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

counselor

ZitatNürnberg, 7. November: Nazi-Veranstaltung am Hauptmarkt, dem früheren Adolf-Hitler-Platz? Wie wird die Stadt agieren? - Stadt verbietet! - Verwaltungsgericht Ansbach: Nazis dürfen auf den ehemaligen Adolf-Hitler-Platz (November 2015)
- mehrfach aktualisiert -

Für kommenden Samstag, den 7. November haben der Nügida- und "Die Rechte"-Aktivist Rainer Biller sowie der "Die Rechte"-Funktionär Philipp Hasselbach von 17 Uhr bis 19.30 Uhr eine Kundgebung am Nürnberger Hauptmarkt angemeldet. Motto: "Überfremdung stoppen, Fluchtursachen bekämpfen". Mit Blick auf die historische Belastung des Platzes als Nazi-Aufmarschort, als Ort der Bücherverbrennung, aber auch als Ort der Vertreibung und Ermordung der Nürnberger Jüdinnen und Juden im Jahr 1349, haben wir die Stadt Nürnberg aufgefordert, alle Möglichkeiten zur Verhinderung der Nazi-Hetze am oder auf dem Hauptmarkt auszuschöpfen.

Verbotsforderungen an die Adresse des Ordnungsamtes kommen nun auch aus der SPD (Nürnberger Nachrichten, Printausgabe 4.11.15). "Ich erwarte vom Ordnungsamt, dass es diese Kundgebung verbietet", so die SPD-Stadträtin Gabriele Penzkofer-Röhrl. Wie die in Sachen Naziverbote traditionell herumeiernden und nicht selten komplett versagenden Nürnberger Behörden, mithin die Stadtspitze, agieren, wird sich zeigen. Falls nicht per Verbot eingegriffen wird, wird sich eine überregionale Blamage der "Stadt des Friedens und der Menschenrechte" nicht vermeiden lassen. Denn: Hinter dem juristischen Agieren stehen in letzter Instanz politische Positionen.

Wir melden dieses Mal keine Gegenkundgebung an und sehen die Stadt am Zug. Dass es auch anders geht, zeigt zum wiederholten Mal München. Dort hat das zuständige Kreisverwaltungsreferat einen Pegida-Marsch zur Feldherrnhalle am 9. November verboten (Süddeutsche Zeitung, 5.11.15).

Update 1: Die Stadt Nürnberg hat die Kundgebung der "Rechten" am Hauptmarkt verboten. In der Begründung heißt es unter anderem, es bestünden "zeitliche, personelle und thematische Zusammenhänge" mit der jüngst aufgeflogenen Bombenlegertruppe, die Anschläge auf Flüchtlingsheime und einen Studententreffpunkt geplant haben soll. In einer Presseerklärung der Stadt (5.11.15) heißt es zudem, es bestehe die "unmittelbare Gefahr, dass die Versammlung eine kriminelle Vereinigung und deren Anschlagsvorhaben und Gewalttaten unterstützt und Sympathisanten hierfür mobilisieren und rekrutieren will". Auch der historische Kontext (Hauptmarkt als historischer NS-Aufmarschplatz) wird erwähnt.

Update 2: Am Freitagmittag klagten die Neonazis vor dem Verwaltungsgericht Ansbach gegen das städtische Verbot und bekamen Recht (Stand 6.11.15, 18 Uhr). Das heißt, die Nazis dürfen auf den ehemaligen Adolf-Hitler-Platz. Das VG habe dem Vernehmen nach die von der Stadt Nürnberg vorgebrachten Gründe abgelehnt (dennoch war das Verbot politisch richtig) und macht den Weg für die radikalen Nazis frei. Hinter der abstrakten Juristerei versteckt sich der in Teilen des Staatsapparates zu beobachtende Unwille, gegen Nazis und radikale RassistInnen entschieden vorzugehen.

(Stand 6.11.15)

Quelle:  Bündnis Nazistopp
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Just B U

ZitatPegida und Flüchtlingsandrang


Kanada warnt vor Reisen nach Ostdeutschland


Dietmar Neuere, r30.09.2015

Kanada sorgt sich um seine Bürger. Eine Reisewarnung der Regierung sorgt in Sachsen für Empörung.

Berlin.
Die Regierung in Kanada hat eine Reisewarnung für Ostdeutschland herausgegeben. Darin ist die Rede von extremistischen Jugendbanden, die in Teilen Ostdeutschlands eine Bedrohung darstellten. Mitglieder solcher Gangs seien bekannt dafür, Personen wegen ihrer Rasse oder ihres ausländischen Aussehens zu belästigen oder direkt zu attackieren. Auch habe es schon Brandanschläge auf parkende Fahrzeuge gegeben.

In den Hinweisen wird auch vor Demonstrationen gewarnt, die ,,plötzlich" in gewalttätige Auseinandersetzungen umschlagen können. ,,Meiden Sie alle Demonstrationen und Großveranstaltungen, befolgen Sie die Hinweise der Behörden und verfolgen sie die Berichterstattung in lokalen Medien."

Die Regierung weist zudem auf einen ,,signifikanten Anstieg" der Zahl von Migranten und Flüchtlingen in Europa hin. Einige Länder, darunter auch Deutschland, hätten bereits Störungen im Personenzugverkehr gemeldet. Auch Fährhäfen und Bahnhöfe seien betroffen. Große Verzögerungen gebe es auch an den Grenzübergängen.

Hunderttausende von Flüchtlingen werden dieses Jahr in Deutschland Asyl beantragen. Was denken sie? Was wollen sie? Weil die Neuankömmlinge noch immer vielsprachig sprachlos sind, will das Handelsblatt ihnen eine Stimme geben: Auf 50 Seiten sprechen und schreiben Künstler und Unternehmer, Schriftsteller, Ärzte und Ingenieure, Männer und Frauen aus Afghanistan, Iran und und Irak, Syrien, Eritrea aber auch dem Kosovo über Merkel und Europa, Heidenau und das Schleppergeschäft, ihre Schicksale und ihre Träume – aber auch die Sorgen der Deutschen, mit denen sie nun konfrontiert werden.

Die Situation stelle auch ein Nährboden für Demonstrationen dar, die in gewalttätige Auseinandersetzungen münden könnten - vor allem an Bahnhöfen und anderen Verkehrsknotenpunkten. ,,Wenn Sie in der Region unterwegs sind, informieren sie sich in den lokalen Nachrichten und befolgen Sie die Hinweise der lokalen Behörden, und kontaktieren Sie Ihren Reiseveranstalter, um zu klären, ob Ihre Reise beeinträchtigt werden könnte", heißt es in dem Hinweis der Regierung.

Die Sachsen-CDU reagiert empört auf die Reisewarnung. ,,Das entspricht nicht der Realität und ist extrem rufschädigend", sagte der Generalsekretär der sächsischen CDU und Vize-Vorsitzende der Unions-Bundestagsfraktion, Michael Kretschmer, dem Handelsblatt. ,,Deutschland muss dieser Beurteilung entschieden entgegen treten."

Der Grünen-Fraktionsvize Konstantin von Notz kritisierte die Warnung als zu pauschal und undifferenziert. ,,Aber eines stimmt: Rechtsextreme, Rassisten und Nazis agieren nicht nur verwerflich, sie schaden Deutschland", sagte von Notz dem Handelsblatt. ,,Man sieht, dass es für unser Land sehr wichtig ist, sich gesamtgesellschaftlich und mit aller Kraft und Entschiedenheit dem Rassismus und der rechter Gewalt entgegenzustellen, ob sie nun in Ost- oder Westdeutschland auftritt."

Erst vor zwei Wochen warnten auch die USA ihre Bürger vor Behinderungen bei der Ein- und Ausreise nach Deutschland wegen der Flüchtlingskrise. In einer Mitteilung der US-Botschaft in Berlin wurde darauf verwiesen, dass zusätzliche Kontrollpunkte errichtet und Grenzübergänge auch vorübergehend geschlossen werden könnten. Auf Straßen und Schienen sei auch kurzfristig eine Unterbrechung des Verkehrs möglich. ,,Dies könnte Verzögerungen und Unannehmlichkeiten für Reisende mit sich bringen, die Deutschland per Bus, Auto oder Zug betreten oder verlassen wollen." Die Botschaft empfahl deshalb, die Verkehrsnachrichten aufmerksam zu verfolgen und über Ausweichstrecken oder andere Transportmittel nachzudenken.

Die Warnung aus Kanada konkret für Ostdeutschland kommt nicht von ungefähr. Die ausländerfeindliche Pegida-Bewegung verzeichnet in Dresden in Sachsen weiter Zulauf. Kurz vor dem ersten Jahrestag ihrer Gründung Mitte Oktober brachten die selbst ernannten Patrioten gegen die Islamisierung des Abendlandes am Montagabend nach Schätzungen von dpa-Reportern etwa 10.000 Menschen auf die Straße
.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/pegida-und-fluechtlingsandrang-kanada-warnt-vor-reisen-nach-ostdeutschland/12388274.html
Die Dummheit der Einen ist die Macht der Anderen.
Je dümmer u. desinteressierter die Einen desto mächtiger die Anderen.

Hätte man den christlichen Klerus mit der gleichen Vehemenz verteidigt, wie Teile der Linken das heute mit dem islamischen tun, hätte die Aufklärung nie stattgefunden.
Seyran

Kuddel

Selbst wenn es stimmen sollte, daß in Ostdeutschland der Rassismus etwas verbreiteter wäre als im Westen, halte ich den Fingerzeig nach Osten für falsch und bewußt von den Medien vorangetrieben.

Die rechten Einpeitscher der höheren Ebene kommen aus dem Westen, De Maizière, Schäuble, Frauke Petri, Stefan Herre (PI-News) oder Elsässer rühren die Propagandatrommel für die sozial Abgehängten.

Es ist dem DGB gelungen das Lohngefälle zwischen Ost und West aufrecht zu erhalten. Wenn man sich nicht darum kümmert, daß die soziale Situation der Menschen dort verbessert wird und versucht Kämpfe in dieser Richtung zu organisieren, werden aus unterbelichteten und verwirrten Prolls bald aufrechte und organisierte Faschisten.


Onkel Tom

Man, da hattu wahr. Selbst in der sooo weltoffenen Stadt Hamburg durfte ich erleben,
was Sache ist. Dazu habe ich ein Thread mit der Überschrift "Flüchtlinge ansperchen
verboten !!" gestartet. Ich gehe davon aus, das dies in ein Verfahren mündet, was mir
auch sehr entgegen kommt  ;D
Lass Dich nicht verhartzen !

Just B U

Wißt Ihr, mir gehts hier nicht um Ost-, West-, Nord- oder Süddeutschland...sondern einfach darum, das diesem Land endlich so nach und nach die schöngefärbte Maske vom Gesicht gerissen wird.
Auf die dieses Land sich so viel einbildet...

Dazu gehört z. B.  auch, dass ich mich freue darüber, dass solche ungeheuerlichen  Tatsachen wie die "Saubermann-und-Aushängeschild" VW Korruptions-Skandal ans Licht kommen, ebenso wie endlich OFFIZIELL die oberkoruppte FIFA und deren koruppte -seit jahrzehnten währende- Machenschaften (hoffentlich) aufgedeckt werden...

Weiter so....alles demontieren, alles ans Licht!

Die Dummheit der Einen ist die Macht der Anderen.
Je dümmer u. desinteressierter die Einen desto mächtiger die Anderen.

Hätte man den christlichen Klerus mit der gleichen Vehemenz verteidigt, wie Teile der Linken das heute mit dem islamischen tun, hätte die Aufklärung nie stattgefunden.
Seyran

Kuddel


Rudolf Rocker

ZitatBrand in Woldegk: Staatsschutz ermittelt
http://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Brand-in-Woldegk-Staatsschutz-ermittelt,brand4174.html

Ahh, jetzt wird hoffentlich wegen des Verdachts auf einen terroritischen Anschlag ermittelt!
ZitatOb das Haus gezielt in Brand gesteckt wurde, weil dort auch Flüchtlinge wohnen, ist laut Polizei noch unklar. Sie ermittelt wegen gefährlicher Brandstiftung.
Oder vielleicht auch nicht! >:(

Just B U

Und wieder einmal mehrt sich meine Verachtung für dieses Land, bzw. für Teile der Bevölkerung und "Politik"....

Meine Hochachtung vor dem Intendanten und den Sängern!
Gute Idee!
Weiter so!
;D


Zitat24. November 2015

AfD-Kundgebung in Mainz

Staatstheater übertönt AfD mit Beethoven - Polizei erstattet Anzeige



120 Mitarbeiter des Mainzer Staatstheaters singen während einer AfD-Kundgebung "Ode an die Freude" - und das sehr laut.
Ein Verstoß gegen das Versammlungsgesetz?

Von Esther Widmann

Die Polizei hat Strafanzeige gegen das Staatstheater Mainz erstattet - wegen Störung einer AfD-Demonstration. 120 Mitarbeiter des Theaters hatten am vergangenen Samstag im Foyer des Gebäudes Beethovens "Ode an die Freude" gesungen, während die "Alternative für Deutschland" draußen eine Kundgebung unter dem Motto "Gegen das Asylchaos" abhielt.

Etwa 300 AfD-Anhänger standen vor der Bühne, die vor dem Staatstheater auf dem zentralen Gutenbergplatz, schräg gegenüber des Doms, aufgebaut war. Die Fenster waren geöffnet, Verstärker oder Lautsprecher nach draußen gab es nicht - die waren auf Anweisung der Polizei abgebaut. Trotzdem war der Gesang draußen so laut, dass die AfD ihre Reden unterbrechen musste.

"Das ist ein formaler Verstoß, das ist ganz klar geregelt", sagt eine Sprecherin des Polizeipräsidiums Mainz. Nach Paragraph 21 des Versammlungsgesetzes wird, wer "in der Absicht, nichtverbotene Versammlungen oder Aufzüge zu verhindern oder zu sprengen grobe Störungen verursacht, mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft." Die Sänger seien drei- oder viermal von der Polizei angesprochen und verwarnt worden, was ihnen drohe. Sie hätten weitergemacht, also habe die Polizei Anzeige erstattet.
Der Intendant steht zu seiner Idee

"Wenn man dafür eine Anzeige bekommt, dann ist das eben so", sagt Intendant Markus Müller. Die Aktion war seine Idee. In einer Hausmail lud er die Belegschaft ein, die "besonderen akustischen Gegebenheiten des Foyers auszutesten", und zwar bei einer Probe des berühmten Schlusschores aus Beethovens 9. Symphonie. "Alle Menschen werden Brüder", heißt es darin in den Worten Friedrich Schillers.

Müller wehrt sich gegen Vorwürfe, die Aktion sei "undemokratisch" gewesen. Zwischen den mehrfachen Wiederholungen des Stücks hätten die Sänger jeweils eine Viertelstunde Pause gemacht, sagt er: "Auf der Versammlung konnte jeder sagen, was er wollte. Wir wollten sie auch nicht unmöglich machen, sondern nur stören - aber nicht grob stören." Unkommentiert könne man aber die Thesen, die die AfD vertrete, nicht stehen lassen - und im Falle eines Theaters habe die Kommentierung natürlich auf "theatrale Weise" zu erfolgen.

Andere Gegendemonstranten versuchten, den Zugang zu dem Platz zu blockieren. Darüber, ob auch sie strafrechtlich belangt werden sollen, konnte die Polizei keine Auskunft geben.


http://www.sueddeutsche.de/politik/afd-kundgebung-in-mainz-staatstheater-uebertoent-afd-mit-beethoven-polizei-erstattet-anzeige-1.2752198?utm_campaign=socialflow&utm_medium=social


Der Vorwurf die Aktion sei "un-demokratisch" gewesen ist schon hart an der Grenze des Irrsinns wie ich finde!
Was ist denn dann eine "Pegida- oder AFD-Kundgebung" ? ? ?
Bringen die Idioten dort nur ihre "demokratischen Ansichten und Einstellungen" vor?
Die Dummheit der Einen ist die Macht der Anderen.
Je dümmer u. desinteressierter die Einen desto mächtiger die Anderen.

Hätte man den christlichen Klerus mit der gleichen Vehemenz verteidigt, wie Teile der Linken das heute mit dem islamischen tun, hätte die Aufklärung nie stattgefunden.
Seyran

Kuddel

Nur schade, daß wir in einem Land mit rechtsgerichteten Behörden leben.

Rudolf Rocker

ZitatGroßfeuer zerstört Flüchtlingsunterkunft: Feuerwehr findet Leiche
Kreis Harburg -In der Nacht auf Mittwoch zerstörte ein Großfeuer eine Flüchtlingsunterkunft in Klecken (Kreis Harburg). Ein Bewohner wird derzeit noch vermisst, im Haus fanden Einsatzkräfte der Feuerwehr einen Toten.
http://www.mopo.de/umland/klecken-grossfeuer-zerstoert-fluechtlingsunterkunft--feuerwehr-findet-leiche-23235226

Rudolf Rocker


Troll

"möglich", "kann nicht ausgeschlossen werden" oder noch besser und besonders eifrig "politischer Hintergrund wird ausgeschlossen", was muß noch passieren, Bekennerschreiben die nicht schnell genug geschreddert werden?

Rechtsterrorismus passiert erstmal nur vielleicht, es gibt also noch so etwas wie ein Unschuldsvermutung wenn es den Strafverfolgunsbehörden bzw. der Politik gerade passt.

Jeden Tag brennt irgendwo in Deutschland eine Asylbewerberunterkunft und es wird verzweifelt an nichrassistischen Gründen gebastelt.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Rudolf Rocker

Danke Troll! Es ist Dir auch aufgefallen!
Das gleiche Spiel hatten wir in den 90ern auch schon mal.
Da waren es dann plötzlich die eigenen Bewohner, die das Haus angesteckt haben sollen (Jahre später kam raus, das es doch Nazis waren) oder "unpolitische Einzeltäter".

dagobert

Zitat von: Troll am 12:01:17 Do. 24.Dezember 2015Jeden Tag brennt irgendwo in Deutschland eine Asylbewerberunterkunft und es wird verzweifelt an nichrassistischen Gründen gebastelt.
Da war einem kalt und deshalb hat er ein kleines Feuerchen gemacht um sich zu wärmen.
Und weil er gesehen hat dass andere auch frieren hat er in seiner christlich-sozialen Nächstenliebe das Feuer etwas größer werden lassen.

Rassisitisch motivierte Brandstiftung? Gibt es nicht, wir sind hier schließlich in Deutschland, welches vor einigen Jahrzehnten Millionen Soldaten losgeschickt hat um andere Länder kennen zu lernen.
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936


Rudolf Rocker


Rudolf Rocker


Rudolf Rocker

ZitatBrand in Flüchtlingsheim in Gleidingen
Unbekannte haben am frühen Silvestermorgen versucht, ein Feuer in dem Flüchtlingswohnheim an der Hildesheimer Straße zu legen. Gegen 3.50 Uhr bemerkte eine Nachbarin die Flammen in einem Kellerschacht des ehemaligen Hotels und alarmierte die Feuerwehr.
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Laatzen/Nachrichten/Die-Polizei-geht-nach-einem-Brand-an-einem-Fluechtlingsheim-in-Gleidingen-am-Silvestermorgen-von-Brandstifung-aus

counselor

Pegida Nürnberg? Läuft nicht am 16.1.2016!
13:30 Uhr HERZ SCHLÄGT HASS! Weißer Turm Nürnberg

Bitte TEILEN & FREUNDiNNEN EINLADEN!

Samstag 16. Januar will Pegida Nürnberg zum 1. Mal in diesem Jahr durch die Nürnberger Innenstadt marschieren! Wir sagen: ,,Es reicht!" Wir sagen: ,,2016: Herz schlägt Hass" Gehen wir alle gemeinsam auf die Straße und zeigen den Nazis und RassistInnen von Pegida Nürnberg, dass sie in unserer Stadt nicht erwünscht sind! Flüchtlinge sind willkommen – Pegida Nürnberg nicht! Pegida Nürnberg will mit ihrer Route wiede die halbe Innenstadt lahmlegen: Jakobsplatz - Kornmarkt - Grasersgasse - Frauentorgraben - Plärrer - Ludwigstraße - Jakobsplatz. Die Gegenveranstaltung ist wie bei jedem Pegida Aufmarschversuch angemeldet. Bringt alles mit, was laut ist und Kracht macht! Das NOnügida Krachorchester spielt auf!

https://www.facebook.com/events/1097218796989359
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Kuddel

Staat, Medien und Faschisten Hand in Hand.
Es ist gelungen ein rassistisches Klima zu erzeugen, wie in den frühen 90ern.

ZitatMehrere Gewalttäter haben in Köln gruppenweise Menschen mit pakistanischer und syrischer Staatsangehörigkeit angegriffen und verletzt. Eine Gruppe von etwa 20 Menschen sei am Sonntagabend in der Nähe des Hauptbahnhofs auf sechs Pakistaner losgegangen, teilte die Polizei mit. Zwei der Angegriffenen wurden nach der Auseinandersetzung verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Wenig später hätten fünf Täter einen 39-Jährigen mit syrischer Staatsangehörigkeit angegriffen und leicht verletzt. Die Polizei ermittele wegen gefährlicher Körperverletzung. Ob ein Zusammenhang zwischen den Taten besteht, war zunächst unklar.

Nach Informationen des Kölner Express hatte sich eine Gruppe aus Rockern, Hooligans und Türstehern über Facebook verabredet, um in der Kölner Innenstadt gezielt Ausländer anzugreifen.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-01/fremdenfeindlichkeit-koeln-angriffe-auslaender

ZitatMigrantenorganisationen und muslimische Verbände beklagen nach den Silvester-Übergriffen von Köln eine zunehmende Feindseligkeit gegenüber Muslimen. Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek, sagte dem Kölner Stadt-Anzeiger: "Wir erleben eine neue Dimension des Hasses." Seit Jahresbeginn habe die Zahl der Anfeindungen und Drohungen gegen seinen Verband zugenommen.

Allein am vergangenen Donnerstag, als bekannt geworden war, dass unter den mutmaßlichen Tätern auch Asylbewerber aus muslimischen Ländern waren, seien in der Geschäftsstelle des Islamverbands 50 Drohanrufe sowie Hunderte Hassmails und -briefe eingegangen – so viele wie sonst in zwei Wochen. Dazu gebe es Hetze im Internet. Inzwischen habe man die Telefonanlage abstellen müssen.

"Der braune Mob tobt in den sozialen Medien, sieht seine Vorurteile bestätigt und endlich die Chance, seinen Hass auf Muslime, Ausländer, Andersaussehende und Andersdenkende freien Lauf zu lassen", sagte Mazyek.

Rassistische und antimuslimische Haltungen nähmen bereits seit einer ganzen Weile zu. "Solche Ereignisse wie in Köln fachen dann die Islamfeindlichkeit nochmals weiter an, weil Muslime dann unter Generalverdacht gestellt werden", sagte Mazyek.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-01/silvester-uebergriffe-koeln-muslime-fremdenhass

Rappelkistenrebell

Die AfD- und Pegidaspastis haben uns gewarnt! Dresden ist nun islamisiert! RTL2 zeigt uns den Beweis...
Gegen System und Kapital!


www.jungewelt.de

Rappelkistenrebell

Flüchtlingskrise
Essener SPD-Ortsvereine planen Demo: ,,Der Norden ist voll"


weiter im Text hier

http://www.derwesten.de/staedte/essen/essener-spd-ortsvereine-planen-demo-der-norden-ist-voll-id11487719.html


die Sarazzin Partei marschiert immer strammer zum Sozialfaschismus....die AfD ist in vielen Punkten ja jetzt schon programmatisch links von der SPD.... ???




Auch hier dazu ein Text

SPD in Essen ruft zu Straßenblockaden gegen Flüchtlingsunterkünfte auf


https://www.metronaut.de/2016/01/spd-in-essen-ruft-zu-strassenblockaden-gegen-fluechtlingsunterkuenfte-auf/

Gegen System und Kapital!


www.jungewelt.de


Onkel Tom

Oh, das wäre doch echt lekker, wenn die SPD-Essen-Nord nach ihrer Demo
einen wegen des Eingriff in den Straßenverker am Hintern kriegen würden  ;D
Lass Dich nicht verhartzen !

  • Chefduzen Spendenbutton