Unterstützt die Wahlzulassung der APPD!!!

Begonnen von Rudolf Rocker, 19:46:58 Sa. 07.September 2013

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rudolf Rocker

Wählt die APPD!

Arbeit ist Scheiße!!

http://www.appd.tv/



APPD - Wahlwerbespot

Einen aktuellen Wahlwerbespot haben die wohl nicht!
Nehm ich mal den von 2007!!


Kuddel

Die Clips sind durchaus lustig.
Ich mochte die APPD mal recht gern. Einzelne scheinen sich aber zu gründlich das Hirn weggesoffen zu haben:

ZitatSeither wirbt Töpfer im Internet weiter für ein strategisches Bündnis von Rechtsextremisten mit ,,deutschen Anarchisten" und unterstützt dazu aktiv rechtskräftig verurteilte Holocaustleugner wie Horst Mahler und befreundete Neonazis wie Christian Worch. Er organisierte mehrere sogenannte Querfronttreffen, etwa mit Karl Nagel, ehemaliger Kanzlerkandidat der Anarchistischen Pogo-Partei Deutschlands. Das Treffen im August 2001 wurde polizeilich aufgelöst, dabei wurde Töpfer verhaftet. Er arbeitete mit Michael Koth vom ,,Kampfbund Deutscher Sozialisten (KDS)" zusammen, einer neonazistischen Querfrontorganisation, die aus nationalistischer Sicht die DDR verherrlicht. Gemeinsame Aktivitäten bezeichnen Töpfer und Koth als Bündnis nationale Linke im nationalen Widerstand und AG Antifaschismus im nationalen Widerstand.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalanarchismus
::)

Rudolf Rocker

Ich wusste gar nicht, das es die überhaupt noch gibt! ;D


ZitatEr arbeitete mit Michael Koth vom ,,Kampfbund Deutscher Sozialisten (KDS)" zusammen

Was für ein treffender Name für einen Nazi! ;D ;D

schwarzrot

Zitat von: Kuddel am 10:18:58 So. 08.September 2013
Ich mochte die APPD mal recht gern. Einzelne scheinen sich aber zu gründlich das Hirn weggesoffen zu haben
Ja, schade. Scheint ausserdem als ob die APPD am einschlafen ist, kaum neue beträge, 'mitfickzentrale' steht als domain zum verkauf, anfangsmitglied Karl Nagel ist als querfront-nazi unterwegs und punx sind auch nicht mehr, was sie mal waren. Echt enttäuschend sowas, obwohl ich die idee mit dem 3-zonen-doitschland (sichere-beschäftigungszone, asoziale-parasiten-zone, gewalt-erlebnis-park) echt mal interessant finde!

APPD + ÜPD Video zur Bundestagswahl 2009 - Wahlwerbespot

Was auch enttäuschend ist: APPD+DiePartei+Bergpartei+nichtWählerpartei würden locker zusammen an die 5% hürde reichen, zusammen, nicht allein!
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

rebelflori

Zitat von: Kuddel am 10:18:58 So. 08.September 2013
Die Clips sind durchaus lustig.
Ich mochte die APPD mal recht gern. Einzelne scheinen sich aber zu gründlich das Hirn weggesoffen zu haben:

ZitatSeither wirbt Töpfer im Internet weiter für ein strategisches Bündnis von Rechtsextremisten mit ,,deutschen Anarchisten" und unterstützt dazu aktiv rechtskräftig verurteilte Holocaustleugner wie Horst Mahler und befreundete Neonazis wie Christian Worch. Er organisierte mehrere sogenannte Querfronttreffen, etwa mit Karl Nagel, ehemaliger Kanzlerkandidat der Anarchistischen Pogo-Partei Deutschlands. Das Treffen im August 2001 wurde polizeilich aufgelöst, dabei wurde Töpfer verhaftet. Er arbeitete mit Michael Koth vom ,,Kampfbund Deutscher Sozialisten (KDS)" zusammen, einer neonazistischen Querfrontorganisation, die aus nationalistischer Sicht die DDR verherrlicht. Gemeinsame Aktivitäten bezeichnen Töpfer und Koth als Bündnis nationale Linke im nationalen Widerstand und AG Antifaschismus im nationalen Widerstand.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalanarchismus
::)

Wenn du von einer Person auf die mächtigsten Organisationen der Welt schließt, das die alle Rechts sind tut es mir leid.
Du weiß doch selbst wie schnell man auf oi Party von Nazis genervt werden kann.


APPD Podcast - Polittalk im Radio zur Bundestagswahl 2013







Rudolf Rocker

ZitatDu weiß doch selbst wie schnell man auf oi Party von Nazis genervt werden kann.
Desshalb gehe ich auch nicht auf oi- Partys, weil mich diese Grauzonenscheiße derbst ankotzt!

Und was hat Karl Nagels Querfrontstrategie überhaupt mit einer oi- Party zu tun?
Ist mir jetzt nicht ganz klar?

rebelflori

Zitat von: Rudolf Rocker am 11:32:49 Mo. 09.September 2013
Und was hat Karl Nagels Querfrontstrategie überhaupt mit einer oi- Party zu tun?
Ist mir jetzt nicht ganz klar?

Vielleicht bin ich menschlich etwas naiv, aber irgendwo muss er doch die idee her haben. Er wahr doch mal links oder!!!
Die meisten Menschen werden eigentlich, von anderen Menschen manipuliert. So was geht halt nun mal ganz gut auf Oi-Party.


Rudolf Rocker

Horst Mahler war Mitbegründer der RAF und ist heute ein Nazi!
Sowas gibt´s!
Aber Mahler war vermutlich noch nie auf einer oi- Party! ;D

rebelflori

Bei Horst Mahler ging und geht es glaube ich mehr darum, das er seiner Radikalität auslebt. Als hinter einer Idee zu stehen.










Rudolf Rocker


schwarzrot

Das find ich mal ne wirklich gute idee und die kommt (natürlich) immer von der Appd (reimt sich auch!):
ZitatAnarchistische Pogo-Partei Deutschlands
March 21 at 4:00am ·

‪#‎TODESSTRAFE‬ JA oder NEIN?


Die APPD scheut sich nicht, das heiße Eisen TODESSTRAFE anzufassen, denn nur die APPD hat die Macht dazu.

Unaufhörlich ist der Streit zwischen TODESSTRAFEN-BEFÜRWORTERN und TODESSTRAFEN-GEGNERN. So typisch, wie nur die APPD weiß, dass die Menschen nicht in der Lage sind, friedlich miteinander zu leben. Der Streit dieser zwei Kontrahenten wird ohne die APPD niemals zu einem für alle Beteiligten zufriedenstellenden Ergebnis kommen können. Denn nur die APPD hat die friedlichste aller friedlichen Lösungen parat.

HÖR GENAU ZU:
§88,8 Todesstrafe
1.) Jeder, der FÜR die TODESSTRAFE ist, ist logisch ein TODESSTRAFEN-BEFÜRWORTER und bekommt diesen seinen Wunsch mit einem JA in seinen Personalausweis gedruckt. Wenn er, und da er FÜR die TODESSTRAFE ist, zur TODESSTRAFE verurteilt werden sollte, wird diese an ihm vollzogen. Es war ja sein innigster Wunsch! Nichts leichteres als das! Ein TODESSTRAFEN-BEFÜRWORTER weniger.

2.) Jeder, der GEGEN die TODESSTRAFE ist, ist logisch ein TODESSTRAFEN-GEGNER und bekommt diesen seinen Wunsch mit einem NEIN in seinen Personalausweis gedruckt. Wenn er, und da er GEGEN die TODESSTRAFE ist, zur TODESSTRAFE verurteilt werden sollte, wird diese an ihm NICHT vollzogen. Es war ja sein innigster Wunsch! Nichts leichteres als das! Ein TODESSTRAFEN-GEGNER mehr!
...
leider bei https://www.facebook.com/APPD/?fref=nf&_fb_noscript=1 aber die Appd weiss zumindest, wo ihre wähler, der pöbel, sich rumtreibt!
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

schwarzrot

Dank Ostern: APPD-Berlin wieder auferstanden!

ZitatAnarchistische Pogo-Partei Deutschlands
20 hrs ·


Endlich wieder Bombenkrater!

Die APPD-Berlin ist Wiederauferstanden und feiert das!
Wann: Sa. 02.04.2016 - 14:00 Uhr
Wo: Berlin - Park am Anhalter Bahnhof (hinter dem Tempodrom)
Was: Spiel, Spaß & Bier! Mit Live-Punkband und Live-Brandrede des APPD-Anarchen Karl Nagel.
https://www.facebook.com/APPD/photos/a.475368795868038.1073741825.440127066058878/1059950697409842/?type=3&_fb_noscript=1
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

  • Chefduzen Spendenbutton