Autor Thema: NATO auflösen!  (Gelesen 39111 mal)

ManOfConstantSorrow

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6789
Re: NATO auflösen!
« Antwort #105 am: 09:44:12 So. 10.November 2019 »
SPON titelte gerade
Zitat
Sicherheit für Europa
Wir wollen und brauchen die Nato
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/heiko-maas-sicherheit-fuer-europa-gastbeitrag-des-bundesaussenministers-a-1295735.html

Wir wollen und brauchen weder den Spiegel noch die Nato.
Die Nato ist eine imperialistische Terrororganisation.
Wir müssen sie bekämpfen und zerschlagen.
Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

Troll

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8121
  • A Dry Sponge is a Happy Sponge
Re: NATO auflösen!
« Antwort #106 am: 11:18:38 So. 10.November 2019 »
Aber der SPIEGEL (wir?) braucht sie doch ganz doll! Da müssen "wir" zurück weichen und die offensichtlich imperialistisch angehauchten "Spiegelprofis" ran lassen.
Da macht es auch plötzlich Sinn das sich die Arschlöcher alle als Weltbürger und Europäer sehen, nicht nationalistisch sondern imperialistisch denken sie.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti