Wiedereingliederungsschreiben?!

Begonnen von wauzi, 20:27:01 Mi. 09.Oktober 2013

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wauzi

In den letzten 12 Monaten war ich etwas öfters krank (Ende letzten Jahres 3 Wochen, Anfang des Jahres ca 1 Woche, im Sommer nochmal eine Woche und jetzt nochmal knapp 2 Wochen plus noch vereinzelnde Tage wegen Migräne). Es waren immer unterschiedliche Sachen: Magen/Darm, gebrochener Knochen, Grippe usw.

Jetzt bekam ich ein Schreiben das ich mich auf Grund meiner häufigen Erkrankungen der letzten 12 Monate bei unserer Sozialberatung melden soll um mich über Wiedereingliederung zu informieren. Was genau heißt das?! In wiefern soll mir eine Wiedereingliederung nach einer 2wöchigen Grippeerkrankung was bringen!? Oder meint mein AG das ich nicht wirklich krank war und zweifelt das an!? Bin ziemlich verunsichert

  • Chefduzen Spendenbutton