Wat Noch > Feedback

Menno, hab hier Probleme, die Texte zu lesen

(1/7) > >>

BEA51:
Sitze probeweise vor einem Läppi mit Windoof 8 und habe hier - und nur hier im Forum - ein Leseproblem.
Bei allen Umlauten(?) also ä, ü, ö usw. zeigt es ein Kästchen mit einem Fragezeichen.

Das sieht zwar witzig aus, liest sich aber mühsam. Was muss ich bitte wo einstellen, un diesen Unsinn abzustellen?

Seid bitte nachsichtig, bin halt auch schon was älter *rotwerd*.

Grüssle aus Südwest

BEA

Rudolf Rocker:
Moin BEA!

Hast Du die (schwarzrote) Standartversion?
Wenn nicht stell mal auf Standart um. Damit geht es eigentlich ohne lustige Zeichen.

BEA51:
Hi Rocker,

Forum steht/stand auf Standard  schwarzrot, Zeit steht/stand auf Standard

*seufz*

Troll:
Wenn der Ersteller des entsprechenden Beitrags nicht auf Standard unterwegs ist kommen solche Anzeigefehler raus.

dagobert:

--- Zitat von: BEA51 am 15:24:39 Mo. 18.November 2013 ---Sitze probeweise vor einem Läppi mit Windoof 8 und habe hier - und nur hier im Forum - ein Leseproblem.
Bei allen Umlauten(?) also ä, ü, ö usw. zeigt es ein Kästchen mit einem Fragezeichen.

Das sieht zwar witzig aus, liest sich aber mühsam. Was muss ich bitte wo einstellen, un diesen Unsinn abzustellen?

Seid bitte nachsichtig, bin halt auch schon was älter *rotwerd*.
--- Ende Zitat ---
Bei allen Beiträgen oder nur bei einigen? Im letzteren Fall waren es die User die diese Beiträge geschrieben haben. Da kannst du dann gar nichts machen. Ansonsten solltest du mal ne PN an Cyberactivist schicken, vielleicht hat der nen Tipp für dich.
Die "äöü" aus deinem Eingangspost hier werden bei mir übrigens korrekt angezeigt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln