Wat Noch > Feedback

Menno, hab hier Probleme, die Texte zu lesen

<< < (6/7) > >>

BEA51:
*pruuuuust* you made my Day  ;D

Na zu Weihnachten kriegen wir bestimmt Tannenzweige und Kerzen *kicher*

Amüsierte Grüssle aus Südwest

BEA

schwarzrot:

--- Zitat von: Eivisskat am 15:26:37 Mi. 20.November 2013 ---Ich bin inzwischen halb blind

von dem vielen Schwarzrot,

--- Ende Zitat ---
Wie jetzt?!?   ;);D

cyberactivist:
Das Problem betrifft einen Mix aus utf-8-kodierung und einer anderen Kodierung und wird sich nur mit großem Aufwand fixxen lassen. Ich habe schon einiges versucht. Da sowieso schon lange ein Update auf die Forensoftware Version 2 ansteht und wir dann komplett auf utf-8 umsteigen, lohnt es sich nicht mehr,  das Problem anzugehen. Ein Update auf  die 2er Version muss aber intensiv vorbereitet werden. Ich bin mit juristischen Dauerdruck bez. chefduzen beschäftigt und kann daher das Update noch nicht angehen.

cyberactivist:
Die Schreibmaschine macht das hier. Die Schrift sieht aus wie auf der Schreibmaschine getippt und nimmt für jedes Zeichen den gleichen Platz ein.Eine sog. nicht-proportionale Schrift.

BEA51:
Danke fü die Aufklärung, lieber Forums-Geist  :baby:

Noch eine Anmerkung: In diesem Style funktioniert die VORSCHAU nicht - also bei mir nicht *murmel* - duckwech

"schwarz/rote Grüssle aus Südwest"

BEA

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln