Wat Noch > Feedback

Menno, hab hier Probleme, die Texte zu lesen

<< < (7/7)

dagobert:
Da hilft nur eins:
Fenster auf - Rechner raus!  ;D

BEA51:
Oooch Dagobert,

nu bin ich 57 und versuche meine Computer-Intelligenz halbwegs auf dem laufenden zu halten, und Du sagst mir sowas *schluchz*.

Erinnere nochmal an meinen Vorschlag mit der DAU-Ecke *bg*

@ cyberactivist:

Ich verspreche Dir hoch und heilig, dass ich keine weiteren Funktionen in diesem Style mehr testen werde bis zur Umstellung  :-*

Auch meinem Firefox, der bis jetzt noch "jungfräulich" ist, werde ich bis dahin keine Addons verpassen.

Grüssle aus Südwest

BEA

dagobert:

--- Zitat von: BEA51 am 23:28:51 Mi. 20.November 2013 ---Oooch Dagobert,

nu bin ich 57 und versuche meine Computer-Intelligenz halbwegs auf dem laufenden zu halten, und Du sagst mir sowas *schluchz*.
--- Ende Zitat ---
Wenn ich diesen Tipp gebe, dann sehe ich das Problem nicht bei dir, sondern bei deinem Datencomposter. Aber bitte Reihenfolge beachten, das Fenster kann nichts dafür!  ;D

--- Zitat ---Erinnere nochmal an meinen Vorschlag mit der DAU-Ecke *bg*
--- Ende Zitat ---
Hmm, ich denke sone kleine Kompjuder-Ecke wäre vielleicht wirklich nicht verkehrt. Evtl. als Unterforum im Off-Topic-Bereich?

cyberactivist:
Es gibt einen Workaround mit Nebenfolgen für das Kästchenproblem bei einigen Designs/Themes:

"Profil -> Profil-Einstellungen -> Benutzerkonto -> Verwendete Sprachdatei: English" einstellen.

Dann sind zwar die Menüs und Beschreibungen der Menüs auf englisch, aber man kann andere Designs/Themes benutzen und dort auch ohne Klötzchen Beiträge schreiben und lesen.

Aloysius:
Ich hatte zwischenzeitig auch diese kryptischen ? in den Worten, bin reumütig zurück zum roten Forenstandard-Theme:

Bingo Ingo, alles wieder lesbar!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln