Wat Noch > Feedback

Menno, hab hier Probleme, die Texte zu lesen

<< < (2/7) > >>

BEA51:
Hi Dagobert,

leider schwirren "meine" Fragezeichen hier bei allen Beiträgen durch die Texte *gnaaa*

Werde Deinen Rat befolgen und den cyberaktivist anhupen.

Danke an alle.

Grüssle aus Südwest

BEA

Troll:
Immer oder nur bei Chefduzen?

BEA51:
Hi Troll,

siehe Post#1
Sitze probeweise vor einem L�ppi mit Windoof 8 und habe hier - und nur hier im Forum - ein Leseproblem.

Nur hier im Forum Probleme.

Abgesehen davon, dass ich auf dem Läppi mit W8 sozusagen auf Zehenspitzen rumschleich *murmel*

Grüssle aus Südwest

BEA

mousekiller:

--- Zitat von: BEA51 am 17:19:39 Mo. 18.November 2013 ---Hi Troll,

siehe Post#1
Sitze probeweise vor einem L�ppi mit Windoof 8 und habe hier - und nur hier im Forum - ein Leseproblem.



--- Ende Zitat ---

Ich hab die Probleme jetzt bei deinem "Läppi" wie du siehst. Allerdings nur mit der Kursivformatierung im normalen Text oben siehts auch normal aus.

Merkwürden. Vielleicht ein Hinweis für unseren Seiberaktivator.

Troll:
Es könnte eine fehlende Schriftart (die die CD nutzt) in Windows sein.

Wenn du den Firefox nutzt mal im Menü "Ansicht -> Zeichenkodierung -> Westlich (ISO-8859-1)" auswählen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln