Autor Thema: Informationen für TV-Beitrag WDR/ Ranger Marketing  (Gelesen 5782 mal)

seeality

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Informationen für TV-Beitrag WDR/ Ranger Marketing
« am: 11:49:53 Mi. 04.Dezember 2013 »
Hallo zusammen,
ich bin Autorin für den WDR in Köln und recherchiere gerade für einen TV-Beitrag zum Thema "Haustürgeschäfte" .
Dabei bin ich auf Euer Forum gestoßen. Nach Rückfrage mit dem Admin nun mein Anliegen an Euch:
Bei meinem Beitrag soll es vorallem um die Geschäftspraktiken der Energiebranche gehen.
Leider werden immer wieder Kunden an der Haustüre Opfer von dubiosen "Drückerkolonnen".
Dabei fällt auch der Name "Ranger Marketing" immer wieder. Wie ich gelesen habe, gibt es hier viele, die schon negative Erfahrungen mit dieser Firma gemacht haben. Uns geht es in erster Linie darum, herauszufinden, wie solche Unternehmen arbeiten. Was steckt hinter den Drückerkolonnen-Methoden? Warum geben große Konzerne wie RWE o.a. ihre Befragungen oder Neuanwerbungen an solche "dubiosen" Firmen ab und wie läuft der Arbeitstag eines Drückers wirklich?

Wenn Ihr also Informationen, jeglicher Art, für mich habt, meldet Euch gerne bei mir unter info@seeality.de.
Selbstverständlich behandele ich alle Informationen vertraulich.

Vielen Dank und beste Grüße



admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2622
Re:Informationen für TV-Beitrag WDR/ Ranger Marketing
« Antwort #1 am: 14:52:22 Mi. 04.Dezember 2013 »
Die Journalistin hat ihre Anfrage hier mit mir abgesprochen.
Ich halte sie und ihr Anliegen für seriös und empfehle denjenigen, die interessantes beitragen können, sich bei ihr zu melden.

Admin