Ukraine

Begonnen von ManOfConstantSorrow, 23:11:28 Fr. 13.Dezember 2013

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kuddel



Troll

ZitatUS-Diplomaten belauscht
"Fuck the EU"

In einem Telefonat mit dem US-Botschafter in Kiew wurde Top-Diplomatin Nuland undiplomatisch direkt. "Fuck the EU", bemerkte sie missmutig. Peinlich nur, dass ein Mitschnitt des Gesprächs bei YouTube auftauchte. Steckt Russland dahinter?
....

Quelle: tagesschau


http://media.tagesschau.de/audio/2014/0207/AU-20140207-0846-0201.mp3

Steckt Russland dahinter? Warum nicht, auch unser Feind (Russland) darf von mir aus gerne unserem vermeintlichen Freund (USA) den Heucheleispiegel vorhalten, mir ist es egal von woher das kommt, oder will man mal wieder den Boten töten der die schlechte Nachricht überbringt?
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

BGS

Steckt gar Merkel dahinter? Warum nicht?

MfG  ;D

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Rudolf Rocker

In der Ukraine scheint die Lage grade richtig zu eskalieren (eskaliert zu werden)!

http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine890.html

BGS

Steckt gar Merkel dahinter? Warum nicht? Hab´ick was verpasst?  ;D ;D

MfG  ;D

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Rudolf Rocker

ZitatWenn Rechtsextremisten für Europa demonstrieren

http://derstandard.at/1389859234221/Wenn-Rechtsextremisten-fuer-Europa-demonstrieren


Inwieweit Merkel (denkt dran das die KAS zur CDU gehört!) da mit drinnsteckt weiß ich nicht.
Ich finde es aber sehr, sehr merkwürdig das die Lage dort eskaliert kurz nachdem Klitschko und Jazenjuk zu Besuch bei Merkel waren.

http://www.tagesschau.de/inland/merkel-klitschko100.html

Honi soit qui mal y pense!
Will sagen: Ein Schelm wer böses dabei denkt!

Rudolf Rocker

Marina Weisband von der Piratenpartei hat offenbar kein Problem mit Swoboda- Anhängern in der Ukraine.
Hier Auszüge von ihrer Twitter- Seite:


ZitatDie NPD in Deutschland ist etwas anderes als Svoboda in der Ukraine. Das lässt sich nicht vergleichen.

ZitatHat doch nix mit Antifaschismus zu tun. Die sind halt auch gegen die Regierung. Da sind ALLE, die gegen die Regierung sind.


https://twitter.com/Afelia


Kuddel

Jetzt geht es in der Ukraine ab.
Auch wenn es keine Sowjetunion mehr gibt, denken die westlichen Staaten in Kategorien des kalten Krieges und noch immer geht es um einen Konflikt zwischen Machtblöcken. Die Bauern werden in diesem beschissenen Schachspiel geopfert.

Es ist erst der Beginn des Blutvergießens, den der Kapitalismus in der Krise verursacht. Es werden weitere Konflikte und Krisenherde entstehen.
Auch der erste Weltkrieg war ein Konflikt zwichen kapitalistischen Staaten.
Das einfache Volk kann man ja problemlos verheizen.

So schlimm der Konflikt in der Ukraine sein mag, ich finde die Berichterstattung unserer Qualitätsmedien schlimmer. Ihre Nebelbomben und Fehlinterpretationen sind nichts weiter als Applaus für einen Stellvertreterkrieg und eine Wegbereitung für weitere Blutvergießen.

P.S.: Die Erkenntnis, daß die Piraten dumm wie Gummi sind, ist nichts neues...

Zitat"Es wird Blut fließen, viel Blut"
13. Mai 2009

Billionen Euro und Dollar setzen die Politiker gegen die Wirtschaftskrise ein. Wissen sie, was sie da tun? Nein, sagt Eric Hobsbawm, einer der wichtigsten Historiker der Gegenwart. Schlimmer noch als die Große Depression, die er vor 80 Jahren in Berlin miterlebte, sei der Zusammenbruch heute. Er hat Angst, dass der Kapitalismus sich über eine fürchterliche Katastrophe rettet.
http://www.stern.de/wirtschaft/news/maerkte/eric-hobsbawm-es-wird-blut-fliessen-viel-blut-700669.html

Rudolf Rocker







http://derstandard.at/1392685482330/Brennende-Demonstranten-fliegende-Pflastersteine-und-ein-Regenbogen


Zitat+++ 20:23 Klitschko ruft nach Intervention des Westens +++

Oppositionspolitiker Vitali Klitschko fordert den Westen zur Intervention auf. Die Spitzen demokratischer Staaten dürften nicht tatenlos zusehen, "wie ein blutiger Diktator sein Volk tötet", so Klitschko. "Die Regierung hat bewusst eine Provokation organisiert, um den Unabhängigkeitsplatz mit Blut und Gewalt auseinanderzujagen, und die Proteste und die Aktivisten zu vernichten." Der Ex-Boxweltmeister wirft Janukowitsch ein "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" vor.

http://www.n-tv.de/politik/20-23-Klitschko-ruft-nach-Intervention-des-Westens-article12301576.html


Ja, nee ist klar Herr Klitschko!
Nicht nur die Weisband ist dumm wie Weisbrot!

Rudolf Rocker


Troll

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Rudolf Rocker

Ich kapiere die Weisband nicht!
Ok, die ist in Kiew geboren und identifiziert sich mit dem was da in ihrer Heimatstadt passiert.
Aber wie kann man sich als Jüdin mit Swoboda und anderem Faschogesocks solidarisch erklären?
Das geht echt nicht in meinen Kopf!

Wenn das Nazipack dort von der EU/ USA erst an die Macht geputscht wurde, werden sich die Leute noch umgucken und sich Janukowitsch zurückwunschen, so wie ich mir Westerwelle als Außenminister zurückwünsche!

Rudolf Rocker

ZitatKIEW/BERLIN
(Eigener Bericht) - Am Tag nach gemeinsamen Absprachen der Bundeskanzlerin und zweier ukrainischer Oppositionsanführer in Berlin sind am gestrigen Dienstag die Proteste in Kiew blutig eskaliert. Seit Monaten faktisch bedingungslos von Deutschland und anderen Staaten des Westens protegiert, hatten Demonstranten in den vergangenen Tagen offenbar begonnen, sich mit Schusswaffen und Munition auszurüsten. Unter den Todesopfern der gestrigen Unruhen befinden sich mehrere erschossene Polizisten. Die blutige Eskalation erfolgte kurz nach der Erfüllung einer zentralen Forderung der Demonstranten, als sich erstmals Entspannung abzeichnete - taktisch zum Nachteil derjenigen, die wie etwa der "Mann der Deutschen" in Kiew, Witali Klitschko, den Rücktritt des ukrainischen Präsidenten fordern. Klitschko, der am Montag nach Berlin gereist war, um das weitere Vorgehen abzusprechen, droht mit einer weiteren blutigen Eskalation. Zu den Kräften, auf die er sich dabei stützen kann, gehört eine Organisation, die sich explizit nach NS-Kollaborateuren beim Massenmord an sowjetischen Juden benennt. Eskalationsstrategien wie diejenige, die in Kiew gegenwärtig zur Anwendung kommt, sind der deutschen Außenpolitik nicht fremd.

http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/58803


ZitatAuf der Basis einer dpa-Meldung hat meine Regionalzeitung, ,,Die Rheinpfalz" am 18. Februar über das Treffen der ukrainischen Oppositionsführer Klitschko und Jazenjuk mit der Bundeskanzlerin berichtet. Da ist davon die Rede, die Ukraine brauche ,,eine europäische" Perspektive, es wird von ,,proeuropäischer" Opposition geschrieben. In anderen Texten wird wie selbstverständlich davon erzählt, der Konflikt in der Ukraine rühre daher, dass die Russen den Ukrainern nicht erlauben wollten, sich für Europa zu entscheiden. Und selbstverständlich schwingt immer mit: Wir hier im Westen sind die Guten, dort im Osten sind die Bösen. Der Konflikt hat das Zeug zu einem Bürgerkrieg und birgt zusammen mit anderen ähnlich arrangierten Konflikten nach meiner Einschätzung auch das Risiko eines Übergreifens auf andere Staaten wie Weißrussland oder Russland selbst und damit das Risiko eines dritten Weltkrieges, jedenfalls eines maßlosen Blutvergießens. Albrecht Müller.

http://www.nachdenkseiten.de/?p=20781

Troll

ZitatMarina Weisband auf dem Maidan: "Niemand nimmt Klitschko ernst" (link)

Wenigstens ein (1) Erkenntnisgewinn.

Vielleicht erhofften sich die deutschen Auslandsexperten einen Boxkampf zwischen Janukowitsch und Klitschko, dieses Niveau würde passen.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Rudolf Rocker

Booah ey!
Von den ÖRs bis runter zur Dorfzeitung gleichgeschaltete Propaganda!!
Wenn ich mir so die entsprechenden Kommentare unter den Berichten bei tagesschau.de ansehe, stelle ich erfreut fest, das ich nicht der einzige bin, dem das tierisch auf den Sack geht!

Rudolf Rocker

Nachdem die ARD-Korrespondentin Golineh Atai in Kiew von Snipern unter Beschuss genommen wurde hat die ARD doch tatsächlich festgestellt:
ZitatDie Demonstranten sind erschüttert über die Gewalt auf dem Maidan - doch offenbar sind beide Seiten bewaffnet.

Na, das ist ja mal eine Erkenntnis!
Das wusste rt.com schon vor zwei Tagen!
*kopfschüttel*




CubanNecktie

http://german.ruvr.ru/news/2014_02_20/Ukraine-Protestier-besetzen-Kernkraftwerk-Riwne-9370/

ZitatSTIMME RUSSLANDS Ukrainische Protestler haben heute Morgen das strategische Objekt der Ukraine, das Kernkraftwerk in der Stadt Riwne, ergriffen.

Nach der Erstürmung des AKW besetzten die Aktivisten die administrativen Blöcke, zündeten Archive und den Hauptserver an.

kotz ... was soll das noch werden? Und die Zahl der Toten ist auf 67 gestiegen.
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

Rudolf Rocker


Zitat... was soll das noch werden?

Du siehst hier einen nach Lehrbuch ablaufenden "regime change"!
Eine Regierung will nicht so wie die USA/ EU und schon gehts los.

Das gleiche Lehrbuch wie in Lybien und Syrien!

Die mysteriösen Scharfschützen tauchten in Syrien auch schon auf (und beschossen u.a. die UN Inspectoren).
Ebenso das entstehen von "Rebellehochburgen" wie Benghazi (Lybien), Homs (Syrien) oder jetzt Lwiw

Rudolf Rocker

Dieses Bild hier bitte genau ansehen und nicht mehr vergessen!!
Rechts neben Steinmeier steht Oleh Tjahnybok, Platz Nr. 5 der Top 10 Liste der Antisemiten des Simon Wisenthal Center!





BGS

Fahndungsfoto? Wer sind die anderen dunklen Gestalten?

MfG

BGS

"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

BakuRock

Zitat von: CubanNecktie am 18:26:22 Do. 20.Februar 2014
http://german.ruvr.ru/news/2014_02_20/Ukraine-Protestier-besetzen-Kernkraftwerk-Riwne-9370/
ZitatSTIMME RUSSLANDS Ukrainische Protestler haben heute Morgen das strategische Objekt der Ukraine, das Kernkraftwerk in der Stadt Riwne, ergriffen.
Nach der Erstürmung des AKW besetzten die Aktivisten die administrativen Blöcke, zündeten Archive und den Hauptserver an.
kotz ... was soll das noch werden? Und die Zahl der Toten ist auf 67 gestiegen.

Du schaust dir aber schon auch mal die Macher der Quellen und die Herren der Quellen an, die du liest? Und du stellst dir sicher auch mal die Frage wem das nutzen koennte, wenn du das verinnerlichst was du liest? Und dann stellst du dir doch auch sicherlich die Frage ob die eine Seite, z.B. ria-novosti oder o.g. Quelle, ganz sicher die Wahrheit schreiben - aber auf der anderen Seite, z.B. n-tv, oder euronews, oder BBC oder NBC...... - die Wahrheit verbreitet wird?

Oder stellst du dir auch mal die Frage, wem es nutzt, wenn du irregefuehrt wirst und nur in die eine - oder die andere Richtung - Wut, oder sogar Hass entwickelst?

Oder nimm doch mal zur Kenntnis, dass im Fall der Faelle die Wahrheit zuerst stirbt!

Was wissen wir? - Nur das, was man uns wissen lassen will.

Selbstgedacht!: ist das "Ringen" um ein wirtschaftliches Filetstueck wie die Ukraine saugefaehrlich fuer uns alle. Die, welche da um dieses Filetstueck ringen, scheren sich einen Scheissdreck darum ob da irgendwelche "Looser" dabei draufgehen oder nicht. Die wollen unterm Strich ihren Reibach machen, sonst nix!

Die Ukraine, mit ihren ca. 35 Millionen Einwohnern, ist fuer solche Leute einfach mal nur eine "Bomben"-Anlage, die klasse Renditen fuer die naechsten ein-bis-zwei Jahrzehnte verspricht. Allein die Schwarzmeerinseln, wie z.B. die Krim, sind in der Entwicklung der Tourismusbranche wahre Gelddruckmaschinen - usw. ....

Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
---
Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, gibt es für sie keine Hoffnung. .... A. Einstein

Eigentumsfragen stellen!

Wer sind FAUistas

Pinnswin

http://bazonline.ch/ausland/europa/Russland-ist-in-Kiew-entstanden/story/30202856

Zitat...
In welcher historischen Tradition stehen die Demonstranten auf dem Kiewer
­Maidan? Präsident Viktor Janukowitsch hat von Rechtsextremen gesprochen.

Ein Verdacht, der nicht von ungefähr kommt. Tatsächlich war der Westen des Landes im
Zweiten Weltkrieg Teil des deutschen Generalgouvernements Polen. Dort hatte die Region
einen Sonderstatus und eigene Truppen. Diese verfolgten auf ihrem Ter­ritorium Russen,
Polen und Juden erbarmungslos. Auch heute herrschen dort ein ungeheurer Nationalismus
und grosses Misstrauen gegen Russland. Das ist durchaus verständlich: Wäre ich Lemberger,
ich wäre auch für den Anschluss an die EU. Aber wir sollten uns nichts vormachen: Es
ist nicht so, dass sich in Kiew regimetreue Polizisten und freiheitsliebende Demonstranten
gegenüberstehen. In Lemberg werden Leute militärisch ­erfasst und nach Kiew geschickt.

Kann es angesichts dieser Gegensätze überhaupt eine Lösung geben?

Wir müssen die legitimen Interessen Moskaus anerkennen, aber auch berücksichtigen,
dass zahlreiche Ukrainer nach Westen tendieren – auch aus materiellen Gründen: Man lebt
in ­Europa nun einmal besser und freier als in Russland. Die Amerikaner sollten sich
möglichst heraushalten. Es gibt im Grunde zwei Länder, die aus historischen Gründen
eine gewisse Verantwortung für die Ukraine haben: Neben Russland ist dies Deutschland,
das mit dem Frieden von Brest-Litowsk 1917 zum ersten Mal in der Geschichte für
kurze Zeit einen ukrainischen Staat ins Leben rief.
(Basler Zeitung)...

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

ManOfConstantSorrow

ZitatAdenauer-Stiftung bezahlt Demonstranten

Die Ukraine steht am Rande eines Bürgerkriegs. Verfeindete Demonstranten setzten Waffen gegeneinander ein. Ein ehemaliger Reagan-Vertrauter sagt, dass die Konrad Adenauer Stiftung die Janukowitsch-Gegner bezahle. Doch auch Washington soll Demonstranten auf der Gehaltsliste haben.


Doch auch die USA seien tief verstrickt in die bürgerkriegsähnlichen Zustände in der Ukraine. Die US-Diplomatin Viktoria Nuland sei eine neokonservative ,,Russenhasserin". Die Ukraine soll für die USA erschlossen werden, um Raketenbasen gegen Russland zu errichten.

Amerika soll in den vergangenen Jahren insgesamt fünf Milliarden US-Dollar in ein ,,Netzwerk" investiert haben , um US-Interessen in der Ukraine durchzusetzen.

Roberts bezieht sich an dieser Stelle auf eine Rede Nulands, die sie im vergangenen Dezember auf einer Veranstaltung der US-Ukraine Foundation in Washington gehalten hatte. Die Hauptsponsoren der Veranstaltung waren die Mineralölkonzerne Chevron und Exxon Mobile.
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/02/498830/vorwurf-aus-den-usa-adenauer-stiftung-bezahlt-demonstranten/


Endlich geben westliche Medien zu, um welche Dimensionen es sich bei dem Konflikt in der Ukraine handelt.
Die rechte FAZ schrieb:

ZitatDer Kampf zwischen dem Janukowitsch-Regime und der Opposition hat das Zeug, sich zum schwersten Konflikt zwischen Ost und West seit dem Untergang der Sowjetunion zu entwickeln. Jetzt stecken alle in der Sackgasse: Janukowitsch, der, nachdem es so viele Tote gegeben hat, kaum mehr zurück kann, ohne Gefahr zu laufen, seinen zusammengestohlenen Reichtum und womöglich sein Leben zu verlieren; die Opposition, deren Führer die teilweise radikalen und gewaltsamen Gruppen in den eigenen Reihen nicht mehr bändigen können; das Land, das sich spaltet, seit die Regierung in einigen Landesteilen, vor allem im Westen, die Kontrolle über die Verwaltung und Teile des Sicherheitsapparates verloren hat. In einer Sackgasse steckt aber auch der Westen, der in den vergangenen Wochen versucht hat, die Lage in Kiew zu beruhigen und zwischen Regierung und Opposition zu vermitteln
http://www.faz.net/aktuell/politik/ukraine-in-der-sackgasse-12812234.html
Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

Rudolf Rocker

Das hier hat die deutsche Regierung zu verantworten:


ZitatUkrainian rabbi tells Kiev's Jews to flee city

http://www.haaretz.com/jewish-world/jewish-world-news/1.575732



Kuddel

Timoschenko aus dem Knast geholt und die soll jetzt Präsidentschaftskanditatin werden. Ju-li-a!  Ju-li-a!  Ju-li-a!

Wir sollten auch endlich mal Revolution machen und dann Ackermann, Mehdorn, Wulff und Hoeneß an die Macht bringen.

BakuRock

Zitat von: Kuddel am 21:11:21 Sa. 22.Februar 2014
.............
Wir sollten auch endlich mal Revolution machen und dann Ackermann, Mehdorn, Wulff und Hoeneß an die Macht bringen.

Die sind doch laengst an der Macht  :rolleyes:
Was braucht es dazu noch einer Revolution?
---
Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, gibt es für sie keine Hoffnung. .... A. Einstein

Eigentumsfragen stellen!

Wer sind FAUistas

CubanNecktie

Hast mich ja verunsichert zu dem Thema noch was zu posten, lieber BakuRock ...

hab aber jetzt folgende Seite gefunden und ja, es ließt sich schlüssig?!

http://river-delta.org/?p=1393

Hier hat sich einer große Mühe gegeben! Und beschreibt die Lage in meinen Augen sehr deutlich!


Zitat
    Im Osten des Landes hat sich die "Partei der Regionen" (Partei des amtierenden Präsidenten) verwurzelt. Die Partei steht zwar für eine Annäherung zwischen der Ukraine und der EU, gilt aber allgemein eher als pro-russisch.
    Eine untergeordnete Rolle spielen ebenso die Kommunisten, die im Süden des Landes kleine Wahlerfolge hatten. Die Kommunisten gelten ebenso als pro-russisch.
     Im westlichen Teil hingegen hat sich vor allem die Partei "Vaterland" (Partei von Julia Tymoschenko) etabliert und setzt sich für den EU-Beitritt der Ukraine ein.
    Zu weiteren eher kleineren Parteien aus der Westukraine gehört die neu-gegründete Partei "Udar" (übersetzt Schlag), die vor allem seit den Unruhen eine immer wichtigere Rolle spielt. Die Partei ist pro-europäisch ausgerichtet und hat gute Beziehungen zur CDU.
    In den braun eingezeichneten Flächen (mittlerweile auch in nördlicheren Gebieten) fühlt sich die rechtsextreme Partei "Svoboda" (übersetzt Freiheit) zu Hause. Sie gilt als rechtsextrem, antisemitisch und russophob. NS-Symbole sind bei der "Svoboda" Alltag, Massenmörder wie Stepan Bandera gelten als Nationalhelden, faschistische Parolen gehören zum Hauptvokabular der Partei/Bewegung. Vor allem seit den Unruhen spielen sie eine immer wichtigere Rolle – in vielen besetzten Gebieten werden Bilder von Stepan Bandera aufgehängt, auf Helmen der "Demonstranten" finden sich NS-Symbole – vom Hakenkreuz, der SS-Aufschrift bis hin zum Wolfsangel. Die Methoden der Partei unterscheiden sich auch kaum der der Nazis. Sie verüben Selbstjustiz an "Gefangenen".
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

schwarzrot

Zitat von: Kuddel am 21:11:21 Sa. 22.Februar 2014
Timoschenko aus dem Knast geholt und die soll jetzt Präsidentschaftskanditatin werden. Ju-li-a!  Ju-li-a!  Ju-li-a!

Wir sollten auch endlich mal Revolution machen und dann Ackermann, Mehdorn, Wulff und Hoeneß an die Macht bringen.

Ja, leider sind diese leute, die du beschreibst, hier nicht mal im knast!
Deshalb ist dieser staat ja auch so (schrecklich) stabil!  ;)
Des weiteren teile ich die meinung von RR und anderen.
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

Troll

ZitatUmbruch in der Ukraine
EU, USA und IWF wollen helfen

Angesichts der Umbrüche in der Ukraine haben EU, USA und IWF ihre Bereitschaft für Finanzhilfen erklärt. Die EU stehe für eine substanzielle finanzielle Unterstützung bereit, sobald es eine politische Lösung des Konflikts und eine neue Regierung gebe, sagte Wirtschaftskommissar Olli Rehn am Rande des G20-Finanzministertreffens in Sydney. Die neue Regierung müsse aber institutionelle und wirtschaftliche Reformen ernsthaft angehen.

Zudem müsse die EU der Ukraine eine klare europäische Perspektive bieten. "Wir müssen den Herausforderungen dieses historischen Moments gerecht werden", sagte Rehn.
....

Quelle: tagesschau

Rechte und Faschisten übernehmen das Ruder und EU, USA und IWF helfen davor und danach, da kann gar nichts mehr schief gehen, da findet zusammen, was zusammen gehört.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

  • Chefduzen Spendenbutton