Autor Thema: TV Serien  (Gelesen 23903 mal)

Troll

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8965
  • A Dry Sponge is a Happy Sponge
Re:TV Serien
« Antwort #30 am: 21:12:52 Di. 07.April 2015 »
.to-Webseiten habe ich ja gemeint, ohne diese Seiten hätte ich einige Downloadmöglichkeiten (Ressourcen) weniger.

"wget" schon gelesen aber bisher keine Ahnung zu was und womit das benutzt wird, ich fang immer erst mit studieren an wenn ich etwas bestimmtes machen will, ansonsten bleib ich äußerst oberflächlich.

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Nikita

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1270
Re:Sympsonz
« Antwort #31 am: 22:39:29 Di. 07.April 2015 »
Zitat
Der Link funzt, es taucht auf:

FLV Player is recommended
...
Download and Install FLV Player Now. 100% Free & Safe.
...

Ist ein Download bedenkenlos möglich? ...

MfG

BGS

Nunja. Zu den Bedingungen bin ich noch gar nicht gekommen bei der Datei, die installiert werden soll:
https://www.virustotal.com/de/file/79a911434d716b42e8e366aea5c7beae474b6accc92a76ce56aa3d9ce8e2d8c7/analysis/1428436338/

SHA256:    79a911434d716b42e8e366aea5c7beae474b6accc92a76ce56aa3d9ce8e2d8c7
Dateiname:    setup.exe
Erkennungsrate:    22 / 55
Analyse-Datum:    2015-04-07 19:52:18 UTC ( vor 9 Minuten )

 Ad-Aware      Application.Bundler.Outbrowse.AX
AegisLab    
Agnitum    
AhnLab-V3      PUP/Win32.OutBrowse
Alibaba    
ALYac    
Antiy-AVL    GrayWare[AdWare:not-a-virus]/Win32.OutBrowse.byy
Avast            Win32:Malware-gen
AVG            Downloader.FIL
Avira            PUA/Outbrowse.Gen
AVware    
Baidu-International    
BitDefender     Application.Bundler.Outbrowse.AX
Bkav    
ByteHero    
CAT-QuickHeal    Adware.NSIS.OutBrowse.A
ClamAV    
CMC    
Comodo    Application.Win32.AltBrowse.HY
Cyren    
DrWeb    Trojan.OutBrowse.68
Emsisoft    
ESET-NOD32    Win32/OutBrowse.BU potentially unwanted
F-Prot    
F-Secure    Application.Bundler.Outbrowse
Fortinet    
GData    Application.Bundler.Outbrowse.AX
Ikarus    
Jiangmin    
K7AntiVirus    Unwanted-Program ( 0040fa7d1 )
K7GW    Unwanted-Program ( 0040fa7d1 )
Kaspersky    not-a-virus:AdWare.Win32.OutBrowse.byy
Kingsoft    
Malwarebytes    PUP.Optional.OutBrowse
McAfee    
McAfee-GW-Edition    BehavesLike.Win32.Suspicious.hc
Microsoft    
MicroWorld-eScan    Application.Bundler.Outbrowse.AX
NANO-Antivirus    Trojan.Win32.OutBrowse.dpuxby
Norman    
nProtect    
Panda    
Qihoo-360    
Rising    
Sophos    OutBrowse Revenyou
SUPERAntiSpyware    
Symantec    
Tencent    
TheHacker    
TotalDefense    
TrendMicro    
TrendMicro-HouseCall    
VBA32    Signed-Adware.Outbrowse
VIPRE    
ViRobot    
Zillya    
Zoner    


BGS

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3837
  • Polarlicht
Re:TV Serien
« Antwort #32 am: 22:48:25 Di. 07.April 2015 »
Herzlichen Dank, "Nikita" und alle Anderen. Gut, daß man den Player von "Chip" herunterladen kann.

 :)

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Nikita

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1270
Re:TV Serien
« Antwort #33 am: 00:26:33 Mi. 08.April 2015 »
http://www.chip.de/downloads/FLV-Player_19318544.html
zum flv-player
"Wer die Filmchen auch offline abspielen will, benötigt einen speziell dafür ausgelegten Mediaplayer wie diesen. Wer den VLC media player schon auf dem Rechner hat, kann sich den Download dagegen sparen. Der "FLV Player" ist nichts weiter als eine plumpe Kopie mit angepasstem Design."
http://www.videolan.org/

schwarzrot

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4516
Re:TV Serien
« Antwort #34 am: 06:34:07 Mi. 08.April 2015 »
Danke Nikita.

Da hat BGS ja nochmal richtig reagiert, in keinem fall einfach dann auf 'installieren' zu klicken.

Ich vergesse in letzter zeit öfter, dass es noch immer leute mit windoows gibt (siehe setup.exe) die gerne mit gefakeden installations links, aufs glatteis geführt werden.
Und ja, ich nutze intern den VLC, wird bei den meissten linux distros verwendet. Wie gesagt, bei mir kam kein installations link, sonst hätte ich die seite erst gar nicht gepostet.
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

Rudolf Rocker

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 13419
  • Waldkauz (8>
Re:TV Serien
« Antwort #35 am: 08:53:02 Mi. 08.April 2015 »
Ich hab auch VLC und sonst Adblock und NoScript.
Da kommt keine install-forderung mehr!

Troll

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8965
  • A Dry Sponge is a Happy Sponge
Re:TV Serien
« Antwort #36 am: 17:34:15 Do. 09.April 2015 »
Wenn wir schon dabei sind, daß wollte ich noch unbedingt loswerden!

The bird is the word! (Ich habe den Streamcloud-link benutzt)
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Nikita

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1270
Re:TV Serien
« Antwort #37 am: 20:58:57 Do. 09.April 2015 »
Ich hatte weiter oben House of Cards gelobt.
Nach der 2. Staffel muß ich das relativieren.
Sehe ich gar nicht so, dass die zweite Staffel nachlässt. Ich brauchte etwas, um reinzukommen. Dannhat es mich wieder gefesselt. Ich würde unterstreichen, dass es eine der besten Seroen überhaupt ist, wie es immer wieder heisst. Die Brutalität und Inhaltslosigkeit des Politikgeschäfts wird deutlich. Alles ist Machtspiel. Jedes Mittel ist recht. Es wird gefelischt. was das Zeug hält. Mit Demokratie und Rechtstaatlichkeit hat es längst alles nichts mehr tun. Das Wichtigste ist, dass die Öffentlichkeit nichts erfährt.
Menschen wie Cheney hätte man noch besser rausarbeiten können, die die Kriegsmaschine für die eigene Brieftasche anfeuern.
Kevin Spacey ist brilliant in der Serie.

 Die Serie wird zurecht sehr gelobt. Aber dieser amolaufende Hype, der um die Serie gemacht wird, vermießt es einem wirklich. Wenn die Macher der Serie auch in diese Richtung gehen, anstatt sich zurückzunehmen, ist das Schade.
Ich fange an die dritte Staffel zu schauen... Mal sehen.

Kuddel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 16570
  • Fischkopp
Re:TV Serien
« Antwort #38 am: 21:21:02 Mo. 23.November 2015 »
Ohne sonderlicher Krimifan zu sein, gefiel mir die Serie THE KILLING verdammt gut. (Ein Remake der dänischen Kommissarin Lund)



https://de.wikipedia.org/wiki/The_Killing_%28Fernsehserie%29

Rudolf Rocker

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 13419
  • Waldkauz (8>
Re:TV Serien
« Antwort #39 am: 08:40:14 Di. 24.November 2015 »
Gibt´s hier im Stream:
http://bs.to/serie/The-Killing

Troll

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8965
  • A Dry Sponge is a Happy Sponge
Re:TV Serien
« Antwort #40 am: 09:43:00 Di. 24.November 2015 »
The Killing ist recht unterhaltsam für eine Krimiserie im Gegensatz zu den deutschen Krimiblüten wie Tatort u.ä..
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Rudolf Rocker

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 13419
  • Waldkauz (8>
Re:TV Serien
« Antwort #41 am: 10:13:54 Di. 24.November 2015 »
Der Tatort hat auch ganz gute Momente! Furtwängler und Schweiger gehören allerdings nicht dazu! ;D
Axel Milberg ist aber absolute Oberklasse.

Troll

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8965
  • A Dry Sponge is a Happy Sponge
Re:TV Serien
« Antwort #42 am: 12:00:58 Di. 24.November 2015 »
Kann sein, wenn ich "Tatort" lese schalte ich ab oder um, daher habe ich die Entwicklungen der letzten Jahre nicht mitbekommen.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Just B U

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 894
Re:TV Serien
« Antwort #43 am: 15:29:24 Di. 24.November 2015 »
Eine Serie die ich auch sehr gut fand/finde:

Idris Elba," Luther", BBC




Leider viel zu kurz...
Die Dummheit der Einen ist die Macht der Anderen.
Je dümmer u. desinteressierter die Einen desto mächtiger die Anderen.

Hätte man den christlichen Klerus mit der gleichen Vehemenz verteidigt, wie Teile der Linken das heute mit dem islamischen tun, hätte die Aufklärung nie stattgefunden.
Seyran

Kuddel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 16570
  • Fischkopp
Re:TV Serien
« Antwort #44 am: 16:48:22 Sa. 12.März 2016 »
Mir hat True Detective  gut gefallen.

https://de.wikipedia.org/wiki/True_Detective



Jede Staffel hat eine komplett andere Handlung und Besetzung und baut nicht auf die vorangegangene auf.



Die 2. Staffel bestand aus einem üblen Gebrau von politischer/wirtschaftlicher Korruption und Gewalt. Sehr düster, alles.
Es gibt aber zwischendurch ein paar Abstriche und ein vernünftiges Ende kriegen die bei True Detective irgendwie auch nicht hin.
Trotzdem empfehlenswert.