Wat Noch > Feedback

Vimeo-Video einbetten kaputt?

(1/2) > >>

Troll:
In folgendem Beitrag hab ich ein Video von Vimeo eingefügt:
https://www.chefduzen.de/index.php?topic=22958.msg291534#msg291534

Ich seh es nicht bzw. bekomme es auf CD nicht zum abspielen.

Ich hatte schon mal das Problem mit den Vimeo-Videos, da konnte ich es lösen in dem ich vimeo.com bei https-everywhere deaktiviert habe, jetzt geht es trotzdem nicht.
Hab schon mal alle Firefox-Addons deaktiviert um zu testen, gleiches Ergebnis.

Ist im Forum etwas geändert worden?

Übrigens, mit Opera bekomm ich das Video auch nicht abgespielt.

Auf der Vimeo-Seite direkt geht es mit beiden Browsern, sowohl http als auch https.

Rudolf Rocker:
test 1234

Rudolf Rocker:
Nee, geht nix!

Zwergwürdig!

cyberactivist:
Genau genommen unterstützt unser Forums-Plug-In vimeo nicht.
Deshalb lief es wohl bisher zufällig oder als früher Versuch, mit Vimeo umzugehen.

Troll:
Ok, dann schmeiss ich in Zukunft nur noch den https-link in den entsprechenden Beitrag, denn Platz verbraucht das Ding als würde es funktionieren.

Unter Ubuntu ging es übrigens auch nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln