Vimeo-Video einbetten kaputt?

Begonnen von Troll, 17:16:43 Do. 20.Februar 2014

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Troll

In folgendem Beitrag hab ich ein Video von Vimeo eingefügt:
https://www.chefduzen.de/index.php?topic=22958.msg291534#msg291534

Ich seh es nicht bzw. bekomme es auf CD nicht zum abspielen.

Ich hatte schon mal das Problem mit den Vimeo-Videos, da konnte ich es lösen in dem ich vimeo.com bei https-everywhere deaktiviert habe, jetzt geht es trotzdem nicht.
Hab schon mal alle Firefox-Addons deaktiviert um zu testen, gleiches Ergebnis.

Ist im Forum etwas geändert worden?

Übrigens, mit Opera bekomm ich das Video auch nicht abgespielt.

Auf der Vimeo-Seite direkt geht es mit beiden Browsern, sowohl http als auch https.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Rudolf Rocker


Rudolf Rocker


cyberactivist

Genau genommen unterstützt unser Forums-Plug-In vimeo nicht.
Deshalb lief es wohl bisher zufällig oder als früher Versuch, mit Vimeo umzugehen.
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

Troll

Ok, dann schmeiss ich in Zukunft nur noch den https-link in den entsprechenden Beitrag, denn Platz verbraucht das Ding als würde es funktionieren.

Unter Ubuntu ging es übrigens auch nicht.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

cyberactivist

Kaum fünf Jahre vorbei, schon funktioniert vimeo wieder. ;-)
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

Troll

Ok, auf Vimeo habe ich schón lange nichts mehr hochgeladen, Dailymotion nervt immer mehr weil sie alles immer einfacher machen, ich finde kaum noch die Uploadseite, geschweige denn meine schon hochgeladenen Videos in klarer halbwegs sortierter Form, alles verwurstet mit diesem und jenem wo sie annehmen das ich Mitglied bin, ist kein Vergnügen wenn man sich schon mit dunklen Vorahnungen anmeldet was den Machern jetzt wieder an Neuem eingefallen ist.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

  • Chefduzen Spendenbutton