Wat Noch > Medienkritik

Sammelthread für seriöse (und unseriöse) politische Webseiten, Bloggs, Foren etc

(1/8) > >>

CubanNecktie:
Hallo, aus aktuellem Anlass - also ist mir jetzt in wenigen Wochen zwei Mal passiert, habe ich unabsichtlich aus 2 dubiosen/rechten Quellen verlinkt - weil die Macher es mittlerweilse sehr geschickt machen! Daher dachte ich jetzt, man könnte ja eine POSITIV - NEGATIV Liste. Also ich meine jetzt insbesondere politische Webseiten, Bloggs, sonstige Newsseiten, Foren, gute (schlechte) Youtube Channels .... ;)

Positiv verlinkt, negativ unverlinkt ....

Positiv:
www.nachdenkseiten.de  - nützliches Informationsquelle für jene, die am Mainstream der öffentlichen Meinungsmacher zweifeln -

www.rf-news.de -Rote Fahne News

http://www.labournet.de/ -Die anarcho-syndikalistische Gewerkschaft, auch mit aktuellen Themen-

www.jungewelt.de -linke Tageszeitung-




Negativ:
*ww.klagemauer.tv - Verbindungen zu Kopp


Rudolf Rocker:

--- Zitat ---*ww.klagemauer.tv - Verbindungen zu Kopp, Psiram ...
--- Ende Zitat ---

Ich mecker ja ungern schon wieder, aber:

Psiram ist eine Seite, die über Verschwörungstheorie- Seiten und deren Macher aufklären und gehören somit eindeutig auf die positive Seite!


http://www.psiram.com/ge/

Troll:
Eine Handvoll Links:

Blogs:
https://blog.fefe.de/
http://ad-sinistram.blogspot.de/
http://feynsinn.org/
http://duckhome.de/tb/
http://einarschlereth.blogspot.se/ (Thema Lateinamerika)

Nachrichten
http://www.net-news-global.net/ (Nachrichtensammlung, leider manchmal mit Verschwörungsseiten)

Nachrichten/Berichte/Lateinamerika
http://amerika21.de/


Woooohhh, hätte ich jetzt beinahe vergessen:
https://www.chefduzen.de (Ein nettes Forum!)

Rudolf Rocker:

--- Zitat ---Woooohhh, hätte ich jetzt beinahe vergessen:
https://www.chefduzen.de (Ein nettes Forum!)

--- Ende Zitat ---

Ist das jetzt auf der seriösen oder unseriösen Seite? ;D
*Duck und lauf um mein Leben!*

CubanNecktie:
so, hab dann jetzt eine Frage,

hier ist was am entstehen:

www.hoerstel.ch

Was haltet Ihr von dieser Person? Auf Wikipedia steht aber - Christoph Hörstel wäre ein Verschwörer?! Trotzdem - alles kann man bei wikipedia auch nicht glauben ;) ... bitte dieses nur kurz am Rande zu diskutieren ....


mir fällt noch

www.farbe-rot.de - teilweise leider hin und wieder langatmig und trocken, aber eindeutig links
www.elo-forum.org - so etwas wie Chefduzen :P ....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln