Wat Noch > Medienkritik

Sammelthread für seriöse (und unseriöse) politische Webseiten, Bloggs, Foren etc

<< < (2/8) > >>

Troll:

--- Zitat von: Rudolf Rocker am 19:15:37 Di. 04.März 2014 ---
--- Zitat ---Woooohhh, hätte ich jetzt beinahe vergessen:
https://www.chefduzen.de (Ein nettes Forum!)

--- Ende Zitat ---

Ist das jetzt auf der seriösen oder unseriösen Seite? ;D
*Duck und lauf um mein Leben!*

--- Ende Zitat ---

Eindeutig unseriös, die Spinner dort wollen sich einfach nicht damit abfinden wie großartig es den Menschen dank der grundsoliden Politik heute geht, aber ich spinn gern mal rum.

Rudolf Rocker:

--- Zitat ---Auf Wikipedia steht aber - Christoph Hörstel wäre ein Verschwörer?!
--- Ende Zitat ---


Diese Ansicht wird von Psiram geteilt:
http://www.psiram.com/ge/index.php/Christoph_H%C3%B6rstel



--- Zitat ---Eindeutig unseriös, die Spinner dort wollen sich einfach nicht damit abfinden wie großartig es den Menschen dank der grundsoliden Politik heute geht, aber ich spinn gern mal rum.
--- Ende Zitat ---

Alles so linke Spinner, Kommunisten und so´n Gutmenschengesochs. Soll´n ´se doch nach drüben gehen, wenn es ihnen hier nicht passt! ;D ;D ;D

Tiefrot:
Gute Idee, der Fred !  :D

Positiv: Altona bloggt, die Seite von Inge Hannemann: http://altonabloggt.wordpress.com/
Linke Zeitung: http://www.linkezeitung.de/ Einige Ansichten dort muten auf den ersten Blick
etwas krass an.
Der Schattenblick: Linke Periodika, an die man in Papierform kaum rankommt: http://www.schattenblick.de/infopool/infopool.html
Ist teils mehr was für die ganz alte Schule. Auswahl der Heftchen am linken Seitenrand. Einzelne Artikel werden jedoch
aus mir unerfindlichen Gründen nicht übernommen.
Trend Onlinezeitung: http://www.trend.infopartisan.net/inhalt.html Recht lesenswert
Randzone Online: http://www.randzone-online.de/ Eine Art linker Nachrichtenticker

Negativliste: Der Nachrichtenspiegel. Gräbt man dort ein wenig tiefer, finden sich Querverweise zum Kopp-Verlag.

BGS:
http://norbertwiersbin.de/

Norbert Wiersbin
Politik und Kultur

ist Positivliste. Ehemals u. a. auch "Fallmanager".

MfG

BGS

dagobert:
.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln