Frau Merkel ist der Scharfmacher und Steinmeier der Friedensbringer!

Begonnen von hege, 10:27:02 Do. 15.Mai 2014

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hege

Endlich regt sich hierzulande auch der Bürger, der nicht nur Russland als Bedrohung sieht. Frau Merkel hat sich vor den Karren der
Wirtschaft und den Amerikanern spannen lassen, denn still und heimlich sind in der Ukraine sehr viele Westeuropäische Firmen ge-
gründet worden (Bergbau) Da das Land Oberpleite ist wurde nach Europa gerufen um dort noch ein grösseres Fass als Griechen-
land zu öffnen und die dortigen Europäischen/Deutschen Firmen zu retten. Die Witschaftsinteressen der EU sind so gross, dass
Russland nun als Bösewicht herhalten muß um dort nicht eine Wirtschaftspleite die auch Europa treffen wird auszulösen.
Putin hat längst erkannt, dass die Ukraine Oberpleite ist und versucht ebenfalls zu retten was noch zu retten ist.
Frau Merkel soll sich nicht als Führer der Russengegner aufspielen, sondern sich erst einmal um unsere Probleme kümmern.
Hatten wir bisher Probleme mit Russland?
Wir sollten erst mal die Europäischen Problme versuchen zu lösen!!
Griechenland Zypern Kosowo  (700 Soldaten seit 15 Jahren im Einsatz)
Es ist wie es immer die letzten Jahre war, die Amerikaner zetteln eine Kriese (Krieg) an und wir und die Verbündeten müssen
die Suppe auslöffeln.
Ich bin Russland dankbar für die Wiedervereinigung und dass wir 50 Jahre keine Kriege in Europa hatten.
Alle Kriege Umstürze Revolutionen Bespitzelungen  usw. wurden in erster Linie von den Amerikanern in Leben gerufen.
Die halten Deutschland immer noch für ein besetztes Land in dem sie"Tun und Lassen" können was ihren Interessen
enspricht. (Rammstein das grösste Militärlager der USA in Europa)

Rappelkistenrebell

Die "Amerikaner" halten Deutschland für ein besetztes Land?
Also erstmal meinste sicherlich die USA und das ist nur EIN Staat auf dem amerikanischen Kontinent!
Deren Arroganz sie seien als einzige Amerikaner zeugt nur von geistig kranken Größenwahn.
Deutschland ist nicht besetzt? WANN und WO wurde mit Deutschland ein Friedensvertrag geschlossen?
Stalin und die nach ihm folgenden russischen Staatschefs wollten es. Die Briten und USA legten ihr Veto dagegen ein.
Bis heute hat Deutschland keinen Friedensvertrag. Es gbt nur einen Waffenstillstand!
Somit halten die USA Deutschland nicht nur für ein besetztes Land. Es ist sogar besetzt und Besatzungskosten werden immer noch vom brd Regime bezahlt!
Deutschland ist nicht souverän daher.
Man erinnere sich zB an dem geplanten Krieg der USA gegen Irak und die Koalition der Willigen ( Speichellecker). Da war der Verbrecher Gerhard Schröder Bundeskanzler.Dieser verweigerte aus wahltaktischen Gründen die kriegerische Gefolgschaft gegen Zahlung von Geld.
Das Schoßhündchen Merkel flog umgehend ins weiße Haus um sich mit den lupenreinen demokratisch zweifellos gewählten US Präsident  G.W.Bu$h zu treffen und ihn zu bitten, Schröder abzusetzen und sie einzusetzen! Denn sie würde umgehend blind und devot in der Koalition der Willigen ( Speichellecker) sich am Irakkrieg beteiligen.
Das ist doch nicht möglich, daß die USA sogar ein brd Staatsoberhaupt absetzen kann? Das meinen viele gutmeinenende und ahnungslose Mitbürger.
Doch bis zum heutigen Tage muß jeder Bundeskanzler, Bundespräsident usw die KANZLERAKTE unterschreiben und große "Sicherheitsrelevante" Gesetze müssen von den USA abgesegnet werden.

Zum Thema "KANZLERAKTE " mal der Wink auf den Wikiblödia Artikel

http://de.wikipedia.org/wiki/Kanzlerakte


die natürlich behaupten ,es würde sie nicht geben. Sicherlich alles Verschwörungstheorien wie der Inside Job des 9.11. oder das Celler Loch, der Selbstmord von dem RAF ler Grams in Bad Kleinen, der Selbstmord von Möllemann per mindestens 2 nicht funktionierender Fallschirme und die Alleintäterschaft der NSU Mörderbande, selbstredend ohne logistische und finanzielle Unterstützung seitens des brd Regimes und dessen "Staatschutzbehörde" und natürlich auch nie und nimmer evtl mit Zielvorgaben dererseits.....das bezeugen die massenweise geschredderten Akten und das große Schweigen der Beamten und Politiker in einem der größten Skandale der brd. Das hätte mal in der DDR geschehen sollen.Da hätte der brd Hofhistoriker und Geschichtsfälscher Guido Kotz nicht nur eigene Sendereihen, sondern einen eigenen Fernsehsender erhalten um seine Schauermärchen zu verbreiten.
Vom Münchner Oktoberfestattentat und sonstigen Verstrickungen seitens des brd Staates mit Gladio/ Stay Behind Netzwerken ganz zu schweigen....


Hier mal ein interessanter Lesetip dazu

Nato-Geheimarmeen in Europa: Inszenierter Terror und verdeckte Kriegsführung

http://www.amazon.de/Nato-Geheimarmeen-Europa-Inszenierter-verdeckte-Kriegsf%C3%BChrung/dp/3280061067/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1400144292&sr=8-1&keywords=gladio
Gegen System und Kapital!


www.jungewelt.de

schwarzrot

Zitat von: Rappelkistenrebell am 11:01:55 Do. 15.Mai 2014
Doch bis zum heutigen Tage muß jeder Bundeskanzler, Bundespräsident usw die KANZLERAKTE unterschreiben und große "Sicherheitsrelevante" Gesetze müssen von den USA abgesegnet werden.
Zum Thema "KANZLERAKTE " mal der Wink auf den Wikiblödia Artikel

http://de.wikipedia.org/wiki/Kanzlerakte
Oh, nö!  :(

Hast du dir die argumente auf wikipedia überhaupt durchgelesen?
Diese 'kanzlerakte' ist rechter verschwörungsscheiss und für kritische menschen recht leicht als schlecht gemachte fälschung erkennbar:

Zitat
Die Kanzlerakte ist in ihrer plakativsten Beschreibung ein angebliches deutsches Regierungsdokument, dessen Existenzvorstellung zumeist in weiten Kreisen rechtsideologischer Verschwörungstheorien verbreitet ist und u. a. belegen soll, dass Deutsche seit Kriegsende als ,,unfreie Bürger" unter dem ,,Diktat fremder Mächte" stehen. Es wird mit dieser Annahme des Vorhandenseins einer solchen ,,Akte" auch eine revanchistische Vorstellung erkennbar.

...

Zweifler an der Echtheit dieses Schreibens, welche es für eine schlichte Fälschung halten, führen auf, dass

   zum Zeitpunkt der angeblichen Abfassung des geheimen Staatsvertrags die Bundesrepublik Deutschland noch gar nicht gegründet war und es eine provisorische Regierung Westdeutschlands nie gab.
   weder ein Minister noch ein Staatsminister (Parlamentarischer Staatssekretär) einer oberen Bundesbehörde wie dem BND vorsteht und es einen Staatsminister namens Rickermann auch nie gegeben habe.
   ein mit Schreibmaschine gefertigter Briefkopf für eine obere Bundesbehörde im Jahre 1992 (Datum der Unterschrift) eher unüblich sei
   der Inhalt impliziere, die Empfänger hätten schon Kenntnis von diesem geheimen Staatsvertrag. Eine nochmalige schriftliche Ausfertigung einer Inhaltsangabe würde aber das Risiko der Aufdeckung unnötig erhöhen
   mehrere Rechtschreibfehler existieren, welche auf dieser formellen Ebene nicht vorkommen sollten
   die Geheimhaltungsstufe Verschlusssache – nur für den Dienstgebrauch die niedrigste Geheimhaltungsstufe ist, zu der die Angabe amtlich geheimgehalten und die mehrfach betonte strengste Vertraulichkeit eines Schreibens nur für Minister nicht passe. Bei der Angabe der Geheimhaltungsstufe würden auch die Vorgaben der Allgemeinen Verwaltungsvorschrift zum materiellen und organisatorischen Schutz von Verschlusssachen, kurz VSA[1] missachtet
Und so blöd mit 'kanzlerakte', gehen nicht mal die amis noch heutzutage vor.
Die deutschen regierungen machen sowieso (fast) alles was die USA von ihr wollen:
Dafür sorgt aber nicht eine ominöse 'kanzlerakte', sondern seilschaften, die junge politiker und künftige 'entscheider'(z.b. journalisten), nicht nur in diesem land, nach oben hieven, sie bei ihrer 'karriere' unterstützen, siehe 'amerikabrücke', 'ACG', 'Aspeninstitut', 'WEF', etc.,
bzw. notfalls wird mit NSA- und -CIA- erpressung noch nachgeholfen (man kann sich denken, dass die USA über merkel mehr weiss, als es ihr lieb sein würde, wenn sie jemals unabhängig gegen USA- vorgaben stimmen würde).

Siehe auch: http://www.chefduzen.de/index.php?topic=22958.msg294014#msg294014
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

Tiefrot

@Rappel, ich kenne ja nun deinen Schreibstil einigermaßen.
Und mir schleicht sich der Verdacht ein, das entweder jmd. anders diese
Tapete fabriziert, oder einer dir das Gehirn gewaschen hat.

So oder so, ich muß mich doch schwer über dich wundern !  8o
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Rappelkistenrebell

Ic gebs ja zu, ich wurde von einem Ufo entführt und von den Aliens erst rausgelassen als ich diesen Text schrieb .... ;D
Naja.wahrscheinlich war es ein Anfall geistiger Diarrhoe durch das tägliche Scheißefressen der Seele und Krumbiegen im brd Regime.

Nichtsdestotrotz hat die brd keinen Friedensvertrag.
De alte KPD nach 1945 ( wurde 1956 vom brd Regime verboten9 sprach damals schon von einem vom Kanzler zu unterzeichneten Dokument
bezüglich der Untewerfung gegenüber den Westmächten. Ob das Ding nu "Kanzlerakte " heißt, ist zweitrangig....
Fakt ist auch, daß der wandelnde Hosenanzug Merkel Bush um die Absetzung Schröders bat und sie kriegsbereit sich willgst anbot....
Wer da der Schwanz und wer der Hund ist und wer mit wem wedelt ist doch offensichtlich...

Natürlich wissen die USA auch willige Menschen einzubinden über Jobs, Stiftungen, Medien und sonstiger Propaganda.....und es finden sich auch genug freiwillige Speichellecker im Volk....da zweifle ich nicht dran....Think Tanks, Transatlantiker etc....
Gegen System und Kapital!


www.jungewelt.de

Tiefrot

Moment...
ZitatNichtsdestotrotz hat die brd keinen Friedensvertrag.
Diese Frage ist seltsamerweise aus seriöser Quelle schlecht zu beantworten.
ZitatDe alte KPD nach 1945 ( wurde 1956 vom brd Regime verboten9 sprach damals schon von einem vom Kanzler zu unterzeichneten Dokument
bezüglich der Untewerfung gegenüber den Westmächten. Ob das Ding nu "Kanzlerakte " heißt, ist zweitrangig....
Ist es nach meiner Auffassung nicht. Wie wäre es denn mit einer Quelle ?  ;)
Die damalige Befindlichkeit war ja nun ein krasser Antikommunismus, nur das geht mir etwas zu weit.
ZitatFakt ist auch, daß der wandelnde Hosenanzug Merkel Bush um die Absetzung Schröders bat und sie kriegsbereit sich willgst anbot....
Eine ganz schön gewagte Theorie

ZitatNatürlich wissen die USA auch willige Menschen einzubinden über Jobs, Stiftungen, Medien und sonstiger Propaganda.....und es finden sich auch genug freiwillige Speichellecker im Volk....da zweifle ich nicht dran....Think Tanks, Transatlantiker etc....
Verdammte Hacke, ich erkenne dich nicht wieder !  8o
Außerdem, wo hast du diesen Gehirnschleim her ? Einiges kommt ja hin, aber
außerhalb irgendwelcher Reichsdeppen- und Verschwörungstheoretikerkreise
ist das von dir Angesprochene kein Thema. Müssen wir uns Sorgen machen ?
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Rappelkistenrebell

Ich frag mal umgekehrt: Wann und Wo wurde der Friedensvertrag für die brd mit den USA abgeschlossen?

Hat Helmut Kohl usw damals nicht die Erarbeitung einer Verfassung verhindert und wollte das Grudngesetz behalten? ich frag einfach mal.....

Die KPD wurde unter anderem verboten, weil sie sich für Wiederveinigung einsetzte,so wie die FDJ damals auch in den 50ern und einen politisch neutralen und souveränen Staat haben wollte in Deutschland.Das war mit den Westmächten nicht zu machen.

Über die gewagte Theorie des Merkelbesuchen in den USA um sich für den irakkrieg anzudienen, schrieb diverse ausländische Presse.Wieso über den Inhalt des Gespräches in Deutschland kaum was zu vernehmen war in der hiesigen presse,möge jeder selbe rbewerten.

Und Nein,mit Recihsdeppen und sonstigen rechten Kroppzeugs oder truther Movement Leute möchte ich nict in einem Topf geworfen werden. Mir persönlich ist es egal ob diese Wirtschaftsdikatur brd oder Deutsches Reich genannt wird. Ich will die Wirtschaftsdikatur nicht haben!
Mein ideal ist eine sozialistische Gesellschaft.Da sollte durchaus bekannt sein;o)
Gegen System und Kapital!


www.jungewelt.de

BGS

Zitat von: hege am 10:27:02 Do. 15.Mai 2014

"... Frau Merkel soll sich nicht als Führer der Russengegner aufspielen, sondern sich erst einmal um unsere Probleme kümmern."


Wir müssen uns wohl Sorgen machen. Über einiges. Aber daß Merkel jemals auch nur auf die Idee kommen könnte, sich um unsere Probleme zu kümmern. sprich die Probleme der Ausgebeuteten, das trifft nicht zu.

Ihre potentiellen Nachfolger genausowenig.

Leider.

Und das soll noch "Demokratie" sein? Mir graust schon vor den "Gewinnern" der Europawahl, denn hier sieht es genauso aus.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Tiefrot

Rappel schrob:
ZitatUnd Nein,mit Recihsdeppen und sonstigen rechten Kroppzeugs oder truther Movement Leute möchte ich nict in einem Topf geworfen werden. Mir persönlich ist es egal ob diese Wirtschaftsdikatur brd oder Deutsches Reich genannt wird. Ich will die Wirtschaftsdikatur nicht haben!
Mein ideal ist eine sozialistische Gesellschaft.Da sollte durchaus bekannt sein;o)
Da bin ich ja mal schwerst beruhigt.  :D

Gut, kommen wir einfach mal zum Teilthema Demokratiemangel.
Das deutsche Kapital gehört zu denen, die am wenigsten verheimlichen für ihre
Verwertung über Leichen zu gehen. Das war früher so und ist heute noch einen Zacken schärfer.
Wer da noch meint, das Ende der Fahnenstange wäre erreicht - IRRTUM !  :o
JEDE Art von Demokratie steht mittlerweile der Kapitalverwertung im Wege.
Die dranhängende Denke könnt ihr euch wo abgrabbeln.

Da kommt noch was, liebe Kollegen und Kollegas.

Und damit komme ich noch ganz kurz zu Rappels Aussage zum Thema "Kanzlerakte" und KPD-Verbot.
Was würde diese "Kanzlerakte, oder wie die sonst noch heißen will, für einen praktischen Sinn haben ?
Hier gibts keine Rohstoffe und unser Erfindungsreichtum ist uns aberzogen worden.
Militärstrategisch ist D-Land zu klein, um einen nennenswerten Nutzen für die USA zu haben.
Davon bleibt also nichts übrig.

Das KPD-Verbot ist im Wesentlichen dem damaligen Zeitgeist geschuldet. Hauptsächlich.
Das Gleichnis Kommunismus=Schlecht hat sich da noch nicht in den Köpfen festgesetzt,
also sind die Leute mit der Brechstange drangegangen.  kotz

Und was das heutige linke Spektrum ?
Zankt sich um das Binnen-i, um Ampelweibchen......  kotz
Verdammt noch mal, es wundert mich überhaupt nicht, wenn die Linken keine
großartige Stimme im Alltagsleben haben. Kommt mal aus dem Elfenbeinturm raus.  ;)
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

dagobert

Zitat von: Tiefrot am 19:27:30 Do. 15.Mai 2014
ZitatNichtsdestotrotz hat die brd keinen Friedensvertrag.
Diese Frage ist seltsamerweise aus seriöser Quelle schlecht zu beantworten.
Einen richtigen Friedensvertrag gab und gibt es nicht.
Man könnte den 2-plus-4-Vertrag als Friedensvertrag ansehen, allerdings gibt es diesbezüglich geteilte Meinungen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Tiefrot

Den 2 plus 4 Vertrag hatte ich auch im Hinterkopf. Aber der ging mir schon
von seiner Bezeichnung her nicht als wirklicher Friedensvertrag durch...

Junge Junge, was ein Haufen Text !  :o
Bis ich mich da durchgebaggert habe, bin ich aus diesem Thema mal weg.
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Schluepferstuermer

Wie gut, dass wir Mutti haben.
Dann sehen wir wenigstens, wie andere Länder Geld scheffeln.
Da erkennt man, wie die Sanktionen nur oberflächlicher Schwachsinn ist.

ZitatKriegsschiff-Deal: Putin plant die Aufrüstung zur See - mit Frankreichs Hilfe

Russland kauft zwei moderne Kampfschiffe aus Frankreich, auf der gerade erst annektierten Krim werden Häfen ausgebaut. Präsident Wladimir Putin will sein Land zur größten Seemacht nach den USA machen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/hubschraubertraeger-fuer-russland-frankreich-liefert-putin-schiffe-a-962441.html
lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

Perestroika

Zitat von: dagobert am 20:59:33 Fr. 16.Mai 2014
Zitat von: Tiefrot am 19:27:30 Do. 15.Mai 2014
ZitatNichtsdestotrotz hat die brd keinen Friedensvertrag.
Diese Frage ist seltsamerweise aus seriöser Quelle schlecht zu beantworten.
Einen richtigen Friedensvertrag gab und gibt es nicht.
Man könnte den 2-plus-4-Vertrag als Friedensvertrag ansehen, allerdings gibt es diesbezüglich geteilte Meinungen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag

Die Frage wäre, mit welchen Staaten unsere geliebte BRD überhaupt "Friedensverträge" abgeschlossen hat. Gegen Ende des WW2 befand sich das dritte Reich jedenfalls im Kriegszustand mit fast der ganzen Welt. Türkei inclusive. Gibt es einen Friedensvertrag mit der Türkei? Ich bin da nicht so bewandert.
Eine weitere Frage wäre, wie wahrscheinlich es -statistisch- ist, dass so ein Friedensvertrag "gebrochen" wird. Wer hat mir wem Friedensverträge abgeschlossen und wieviel Prozent davon sind nach welche Zeitdauer wieder gebrochen worden?

Nun ja, da es Kriege ohne Kriegserklärung gab und gibt, warum sollte nicht Frieden ohne Friedensvertrag möglich sein.


Summasummarum: Diesen ausgemachten Kokolores kann man getrost unsren nationalistischen (rechten) Socken überlassen.

(Sorry, hatte das schon mal schreiben wollen, habs dann vergessen...)

rebelflori

Klar wird es eine Friedensvertrag mit der Türkei geben(Nato Gründungmitglieg). Mit denn anderen Staaten kann ich dir das leider nicht sagen.

p.s. Habe gerade nach geguckt, die sind seit 1952 und die BND seit 1955. Als sind sie fast Gründungsmitglieg. http://de.wikipedia.org/wiki/NATO

Strombolli

Ich begreife es einfach nicht, wieso auf einem Friedensvertrag und das Völkerrecht herumdiskutiert wird. Es interessiert keine Sau, alle machen eh was sie wollen. Und wir lassen sie auch noch.
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Kuddel

Zitat von: Perestroika am 17:54:24 Fr. 06.Juni 2014
Summasummarum: Diesen ausgemachten Kokolores kann man getrost unsren nationalistischen (rechten) Socken überlassen.

(Sorry, hatte das schon mal schreiben wollen, habs dann vergessen...)

Ich hatte auch meinen Senf dazu vergessen. Während meiner Ausbildung hatten wir einmal im Halbjahr eine Unterrichtsstunde vom Berufsschulpastor, der wg. linker Aktivitäten an unsere Schule strafversetzt worden ist. Der erklärte uns die Sache so: BRD und DDR waren neue Staaten, mit neuen Verfassungen und neuen Strukturen. Sie haben keinen Krieg begonnen und es gibt daher keinen Grund für einen Friedensvertrag.

Ich kann mich nur Perestroika anschließen. Kokolores und Lieblingthema rechter Spinner.
Interessanter ist, wie mit dem Grundgesetz, das versuchte Lehren aus dem Faschismus zu ziehen, umgegangen worden ist. Es sollte eine Nationale Polizeitruppe verhindert werden, Polizei blieb offiziell Ländersache. Doch der plumpe Trick einfach eine nationale Truppe "Bundesgrenzschutz" zu nennen und dann auch mitten im Land gegen Demonstranten einzusetzen, funktionierte auch. Jetzt nach der Anektion der DDR schämt man sich auch nicht mehr ganz offiziell eine "Bundespolizei" zu haben.

Noch krasser ist der wichtige Passus des Grundgesetzes, der die Bundeswehr als reine Verteidigungsarmee vorsah und ihr untersagte in andere Länder zu ziehen. Die Fischer-Schröder-Regierung ließ kurz mal das Grundgesetz (Verfassung) umschreiben, damit man nun auch zu Angriffskriegen ("humanitär") in alle Welt ziehen darf. Damit kamen sie durch. Steinmeier kriegt Applaus dafür die SPD als Friedenspartei zu bezeichnen...  kotz

Troll

Zitat von: Kuddel am 09:36:31 Sa. 07.Juni 2014
Noch krasser ist der wichtige Passus des Grundgesetzes, der die Bundeswehr als reine Verteidigungsarmee vorsah und ihr untersagte in andere Länder zu ziehen. Die Fischer-Schröder-Regierung ließ kurz mal das Grundgesetz (Verfassung) umschreiben, damit man nun auch zu Angriffskriegen ("humanitär") in alle Welt ziehen darf. Damit kamen sie durch. Steinmeier kriegt Applaus dafür die SPD als Friedenspartei zu bezeichnen...  kotz

Beifall, von wem?
Die verbliebenen SPDler/Parteisoldaten klatschen immer und überall wenn die Parteispitze aufläuft, außenstehende klatschen da eher nicht.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

hege

Witz und Gerücht  der Woche:    Merkel und andere Ossis haben Angst, dass Putin auch die DDR zurückholen will!!

  • Chefduzen Spendenbutton