Autor Thema: Termin 4.6.14, Unterstützung wäre gut  (Gelesen 3997 mal)

KasparHauser

  • Gast
Re:Termin 4.6.14, Unterstützung wäre gut
« Antwort #15 am: 21:20:24 Do. 05.Juni 2014 »
Hier spricht KasparHauser

Ich bin Ferenz sehr dankbar, daß er zu dem Termin gekommen ist.

Ferenz, bezüglich Wohngeld hätte eigentlich schon das SG mich darauf aufmerksam machen müssen,
daß wir das Wohngeldamt als Partei in den Prozeß nehmen. Diesen Hinweis verdanke ich Mister X.

Auf jeden Fall hatte die Richterin beim LSG in diesem Fall nicht recht. Wie wohl bei anderen Dingen auch nicht.

Langsam ist es keine Frage des Rechts mehr, sondern eine Frage der Politik, die klar gegen die unteren Schichten
gerichtet ist.

Recht kann man bei solchen Richtern nicht bekommen. Vor Rechtsbeugung brauchen die ja keine Angst zu haben,
dies wird seit ganz langer Zeit nicht  oder zumindest fast nie verfolgt.

Aus meiner Sicht sollten wir bei den sich verbessernden Wetterbedingungen mal überlegen, ob wir aus diesem Forum heraus
nicht mal ein Treffen in Berlin organisieren.Möglichst in Neukölln.