Autor Thema: Hoeness/Ude hat Nachgetreten!!  (Gelesen 465 mal)

hege

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 101
Hoeness/Ude hat Nachgetreten!!
« am: 17:22:36 Mo. 19.Mai 2014 »
Diese und ähnliche Überschriften der Presse sind für mich unerträglich. Endlich hat ein Politiker den Mut Hoeness zu nennen was er ist!
Ein Betrüger übelster Sorte und stellt sich noch hin als könne er morgen wieder den FC Bayern leiten.!  Als Vorbestrafter können sie keine
Fa.  mehr führen! Hoeness denkt immer noch weil er einige Vereine die nicht so gut mit Geld umgehen konnten und Darlehen gegeben hat
( Dortmunf/St. Pauli/Leipzig usw, er könne wenn er zurück kommt gerade so weitermachen wie er es sich vorstellt. Die Steuerfahndung
sollte mal weitersuchen wie er zu den Anteilen von 1860  an der Arena gekommen ist. Es ist nur die Spitze eines Eisberges, gedeckt von
Banken, der Bayr. Staatsregierung und dem DFB: