Future Electronics ?

Begonnen von Caterham, 17:30:14 Do. 22.Mai 2014

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Caterham

Hallo,

in der Jobbörse sucht die Firma Future Electronics, Filiale Leipzig öfters nach Arbeitskräften in der Logistik, auch Quereinsteiger wären erwünscht, das ist wichtig für mich, ich komme aus einer völlig anderen Branche. Hat jemand dort schon mal Erfahrung gemacht, kann man sich dort bewerben oder läßt Amazon grüßen? Danke,

Tiefrot

Versuch den Laden mal zu gurgeln. Ansonsten sei auf der Hut ! Amazon ist überall...
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

rebelflori

Meine persönliche Meinung ist, das ist wie bei Amazon.
Habe das Unternehmen nicht im http://www.logiseeker.com/ gefunden, aber da sind auch nur eine Seite für große Logistiker.
P.s. Auf der Seite findet man aber nicht alle großen, aber leider kenne ich nicht mehr Seiten .

  • Chefduzen Spendenbutton