Autor Thema: Seniorenheim-MitarbeiterInnen gekündigt  (Gelesen 2374 mal)

xyu

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 584
Seniorenheim-MitarbeiterInnen gekündigt
« am: 03:25:38 Mi. 06.August 2014 »
Zitat
Rhade Elf Mitarbeiterinnen des Pflege- und Seniorenheims der Mantra Sozial GmbH an der Lembecker Straße 128 erhielten am Mittwoch (30.7.) ihre Kündigung zum 31. August 2014. Sie alle hatten einige Tage zuvor eine Überlastungsanzeige geschrieben, in der sie ihren Arbeitgeber auf die problematischen Arbeitsbedingungen im "Haus der Geborgenheit" hinweisen, die sie nicht mehr guten Gewissens verantworten möchten.

weiterlesen:
http://www.dorstenerzeitung.de/staedte/dorsten/Aufruhr-im-Haus-der-Geborgenheit-Seniorenheim-Mitarbeitern-wurde-zum-31-August-gekuendigt;art914,2437518

ps: ich würde es begrüßen, die unrterforen im bereich sozial & gesundheitswesen umzustrukturieren oder zusammenzulegen, zumal viele anliegen die kranken- wie die altenpflege betreffen, oftmals auch die persönliche assistenz.
ich war oft  nicht sicher, wo ich welchen beitrag platzieren soll.

admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2658
Re:Seniorenheim-MitarbeiterInnen gekündigt
« Antwort #1 am: 12:21:49 Mi. 06.August 2014 »
ps: ich würde es begrüßen, die unrterforen im bereich sozial & gesundheitswesen umzustrukturieren oder zusammenzulegen, zumal viele anliegen die kranken- wie die altenpflege betreffen, oftmals auch die persönliche assistenz.
ich war oft  nicht sicher, wo ich welchen beitrag platzieren soll.

Mir ist diese Problematik auch schon aufgefallen, doch fiel mir keine Lösung ein.
Ich wäre für praktische Vorschläge dankbar.

xyu

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 584
Re:Seniorenheim-MitarbeiterInnen gekündigt
« Antwort #2 am: 01:50:13 Fr. 15.August 2014 »
habe leider momentan keine richtige lösung parat...