Seniorenheim-MitarbeiterInnen gekündigt

Begonnen von xyu, 03:25:38 Mi. 06.August 2014

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

xyu

ZitatRhade Elf Mitarbeiterinnen des Pflege- und Seniorenheims der Mantra Sozial GmbH an der Lembecker Straße 128 erhielten am Mittwoch (30.7.) ihre Kündigung zum 31. August 2014. Sie alle hatten einige Tage zuvor eine Überlastungsanzeige geschrieben, in der sie ihren Arbeitgeber auf die problematischen Arbeitsbedingungen im "Haus der Geborgenheit" hinweisen, die sie nicht mehr guten Gewissens verantworten möchten.

weiterlesen:
http://www.dorstenerzeitung.de/staedte/dorsten/Aufruhr-im-Haus-der-Geborgenheit-Seniorenheim-Mitarbeitern-wurde-zum-31-August-gekuendigt;art914,2437518

ps: ich würde es begrüßen, die unrterforen im bereich sozial & gesundheitswesen umzustrukturieren oder zusammenzulegen, zumal viele anliegen die kranken- wie die altenpflege betreffen, oftmals auch die persönliche assistenz.
ich war oft  nicht sicher, wo ich welchen beitrag platzieren soll.

admin

Zitat von: xyu am 03:25:38 Mi. 06.August 2014
ps: ich würde es begrüßen, die unrterforen im bereich sozial & gesundheitswesen umzustrukturieren oder zusammenzulegen, zumal viele anliegen die kranken- wie die altenpflege betreffen, oftmals auch die persönliche assistenz.
ich war oft  nicht sicher, wo ich welchen beitrag platzieren soll.

Mir ist diese Problematik auch schon aufgefallen, doch fiel mir keine Lösung ein.
Ich wäre für praktische Vorschläge dankbar.

xyu

habe leider momentan keine richtige lösung parat...



  • Chefduzen Spendenbutton