Nürnberg: Grausamkeiten gegen schwerbehinderten Rentner

Begonnen von dagobert, 17:22:24 Sa. 03.Januar 2015

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dagobert

"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Hochseefischer

Grauenhaft, was in diesem Staat alles so möglich ist.

Tiefrot

Menschlichkeit wird seit der Jahrtausendwende immer mehr zum Fremdwort.  X(
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Troll

ZitatStrafe fürs Pinkeln
Leser wollen verurteiltem Rentner helfen

Das Amtsgericht hat einen 64-Jährigen zu einer Geldstrafe verurteilt, weil er in den Schlossgarten gepinkelt hat. Die Unterstützung für den blasenkranken Mann ist enorm: Die Leser wollen aus Protest gegen die Justiz sogar Geld spenden.

Stuttgart - Der Fall erregt die Gemüter: Ein 64 Jahre alter Mann, der wegen der Einnahme von Medikamenten an einer Blasenschwäche leidet, hat in großer Bedrängnis im Stuttgarter Schlossgarten hinter ein Gebüsch gepinkelt. ,,In einer Notlage", wie er sagt, weil eine Toilette in der Nähe besetzt gewesen sei. Die Polizei hat ihn erwischt, das Ordnungsamt ein Bußgeld angesetzt – und das Amtsgericht die Strafe bestätigt.
....

Quelle: StN

Und wir bezahlen diesen Schwachsinn auch noch.
Wo bleibt die Politik die es doch so gerne menschlich, unbürokratisch handhabt, ist das Augenmaß gerade beim Optiker?
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Hochseefischer

Troll: Stuttgart? Hätte man diesem blasenschwachen Renter nicht auch noch mittels polizeilichem Wasserwerfer das rechte Augenlicht ausblasen müssen?  >:(

Tiefrot

Strafe für was Natürliches ? Wo sind wir gelandet ?  X(
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

dagobert

"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

  • Chefduzen Spendenbutton