Gutachter Sozialamt ablehnen?

Begonnen von CDM-4, 22:30:49 Sa. 10.Januar 2015

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

CDM-4

Hallo,ich habe mal eine Frage.
Ich bin vom Sozialamt zu einem Gutachtertermin geladen.Es geht um meinen Antrag auf den Schwerbehindertenausweis.Nun habe ich im Inet eine Patientenbewertung dieser Praxis gefunden.
Dem Herrn Doktor wurde von diversen Patienten die Note 6 gegeben.Scheint ein Neoliberaler FDP-Anhänger zu sein.

Kann ich die Untersuchung mit Hinweis auf diese Bewertung ablehnen?




Mit bestem Gruß

CDM-4

dagobert

Da wirst du wohl schlechte Karten haben.
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

dejavu

Vielleicht kann man ein Gegengutachten erstellen lassen? Ich kenn mich da nicht so aus.
Leiharbeit und Werkvertragsmißbrauch verbieten! Weg mit dem Dreck!

Rudolf Rocker

Ist das ein Amtsarzt?
Ich denke auch nicht, das man Aufgrund einer (einzigen) Bewertung in einem Internetportal die Behandlung ablehnen darf.

CDM-4

Ok,danke für die Infos.Ich habe den Termin erstmal bestätigt.

Gruß,CDM-4

  • Chefduzen Spendenbutton