Autor Thema: EEJ im Anflug!  (Gelesen 22633 mal)

Hochseefischer

  • Gast
Re:EEJ im Anflug!
« Antwort #60 am: 21:59:27 Do. 12.März 2015 »
Nee, etwas derartig perverses wie EEJ gibt es hier überhaupt nicht. Ich traf letzes Jahr zweimal meinen Arbeiitsamtsmenschen, der mir nichts anbieten kann und es wurde vereinbart, daß ich nicht mehr kommen brauche aus diesem Grund. Das Amt ruft mich an, wenn es etwas Neues gibt, doch wird hier kein Arbeitssuchender genötigt, etwas gegen seinen Willen zu tun.

Das ist sehr löblich, BGS. Oder in der Sprache von Dr. Gscheidle: sogar sehr redlich.

Wann eroberen Norwegen/Schweden/Finnland/Dänemark unser unredliches Heimatland und führen bei uns ihre Arbeitsmarkt- und Sozialpolitik ein?

dagobert

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5030
Re:EEJ im Anflug!
« Antwort #61 am: 20:38:40 Fr. 13.März 2015 »
@BGS: Wie würde ein EEJ im hohen Norden aussehen? Aufsammeln von Fischgräten vom Boden in einer Fischfabrik?
Das wäre Gebäudereinigung und somit kein EEJ.

Hochseefischer

  • Gast
Re:EEJ im Anflug!
« Antwort #62 am: 20:47:28 Fr. 13.März 2015 »
dagobert: *grins*