Hochseefischer hat gesagt: Das Klo ist verstopft!

Begonnen von Rudolf Rocker, 21:27:30 Mo. 09.März 2015

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rudolf Rocker

Ich verlege die Diskussion mal hierhin, damit wir den anderen Thread nicht komplett kaputtrammeln!

http://www.chefduzen.de/index.php?topic=9230.msg302854#msg302854

Hochseefischer


Rudolf Rocker


Tiefrot

Was, das Klo ist dicht ? Daher stinkts so...  ;D
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Rudolf Rocker


Hochseefischer


Tiefrot

Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

rebelflori

@hsf Hast du deinen Rechner schon mal neu gemacht?
Habe fast das gleich Problem, es könnte sein das unsere Pc fremd gesteuert werden. Das habe ich auch mal cyber gesagt in einer PM. Genau das gleich Problem was du in einem anderen Thread, beschrieben hast.
Habe seit ein paar Tagen, ghostery und merke das ich immer wieder von mixpanel aufgesucht werde.  Ob auf Chefduzen, google,( verkauf eigentlich alles zusamm ohne tracker), wiki, fefe oder anderen Seiten wo es eigentlich keine Tracker gibt.
Oder cyber hast du hier einen Tracker drin?
Ich werde erst mal meinen PC neu machen, wenn ich du zu Kraft finde.

Tiefrot

Laut Ghostery ist hier kein Tracker drauf.
Kann also durchaus sein, das du dir anderswo was eingefangen hast.  ;D
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

rebelflori

Das habe ich mir mit Sicherheit. Deswegen habe ich ja auch HSF denn Tipp gegenben.  ;)
Nur leider finde ich ich gerade nicht die Kraft dazu denn Recher neu zu machen und das Gespäch mit denn Sozialpsychiatrischer dienst wahr auch nicht so erfolgreich wie ich gedacht habe  kotz Aber dazu schreibe ich die Tage mal was.

Hochseefischer

Zitat von: rebelflori am 15:52:07 Do. 12.März 2015
@hsf Hast du deinen Rechner schon mal neu gemacht?

Wozu das denn? Ich habe Linux. Obwohl so ein Betriebssystem natürlich keine 100%ige Sicherheit vor irgendwelchen Trojanern & Co. bietet.

ZitatHabe fast das gleich Problem, es könnte sein das unsere Pc fremd gesteuert werden. Das habe ich auch mal cyber gesagt in einer PM. Genau das gleich Problem was du in einem anderen Thread, beschrieben hast.

Äh, ich kann mich grad nicht erinnern, was ich PC-problemmäßig bei CD beschrieben haben sollte.

ZitatHabe seit ein paar Tagen, ghostery und merke das ich immer wieder von mixpanel aufgesucht werde.

ghostery und mixpanel sagen mir überhaupt nix.

Hochseefischer

Zitat von: rebelflori am 16:14:41 Do. 12.März 2015
Nur leider finde ich ich gerade nicht die Kraft dazu denn Recher neu zu machen

Schiebst grad ne Depri? Das tut mir leid.

Zitatund das Gespäch mit denn Sozialpsychiatrischer dienst wahr auch nicht so erfolgreich wie ich gedacht habe  kotz Aber dazu schreibe ich die Tage mal was.

Ja, mach das bitte mal, vielleicht können wir ja helfen.

rebelflori

 Senden an: rebelflori am: 24. Februar 2015, 16:28:45 »
« Sie haben diese Mitteilung weitergeleitet oder schon darauf geantwortet. »
   ZitierenZitat AntwortenAntworten Nachricht löschenLöschen
Danke für Deine Nachricht.
Ich kann nichts Auffälliges erkennen.
Die gepinnten Themen scheinen okay und "Griechenland" und "Aussser Kontrolle" haben ca. 40000-50000 Zugriffe.
Gruss,
cy.

Bei mir wahren die ersten 3 Thread, Besucherzahlen weg. ;)
Nur weilich zur Zeit viele Depri schiebe bin ich noch nicht Blöd geworden.

Sry hsf wollte dich nicht angreifen, aber eigentlich dir nur helfen, weil ab und an schleicht sich nun mal jemand ein. nehme mir das bitte nicht böse

rebelflori

ghostery ist eine Tracking erkennung Software
mixpanel ist ein tracker

Hochseefischer

Danke, rebelflori, ich habe nach den beiden Sachen mal per Suchmaschine gesucht.

Ja, irgendwas in Richtung Tracking-Kontrolle habe ich mal bei CD gepostet, wie ich mich grad erinnere, weiß aber nicht mehr, was. Zu lange her.

Rudolf Rocker

ZitatEs gibt auf dieser Webseite keine Tracker, die Sie verfolgen. Wenn Sie eine Webseite mit aktiven Trackern öffnen, wird hier eine vollständige Liste der Tracker angezeigt.
Sagt mein Tracking- Erkennungs- Software

rebelflori

Das sagt meine gerade nicht und deshalb muss ich meinen pc neu machen. ;)
Und übringst wir auf linken seiten eh nich getrackt ;)

Hochseefischer

Ich weiß nicht, wo ich das Folgende einstellen soll, ein eigener Thread ist hierfür auch nicht wirklich notwendig. Also stelle ich die Sache mal hier ein:

Im Elo-Forum (elo-forum.org) gibt es auch einen User namens "Hochseefischer". Dieser hat dort den folgenden Thread erstellt:

https://www.elo-forum.org/schwerbehinderte-gesundheit-rente/146069-begutachtender-arzt-hause-kommen.html

Ich weise darauf hin, dass der "Hochseefischer" im Elo-Forum nicht ich bin.


Rudolf Rocker

Tja, hättest Du Deinen Namen mal rechtlich schützen lassen! :D

Gez. Rudolf Rocker©

Hochseefischer

Zitat von: Rudolf Rocker am 09:58:39 Fr. 13.März 2015
Tja, hättest Du Deinen Namen mal rechtlich schützen lassen! :D

Gez. Rudolf Rocker©


*Grins*

Hm, nee, "Hochseefischer" kann man doch gar nicht rechtlich schützen lassen, oder? Weil ist ja eine Berufsbezeichnung.

Ich dachte grad, ich lasse mich hier in "Tiefseemaurer" umbennenen. Weil es diesen Beruf nicht gibt und nie geben wird  ;D Und dann lasse ich mir "Tiefseemaurer" rechtlich schützen  ;)

  • Chefduzen Spendenbutton