Autor Thema: Betrug und Korruption im hiesigen Gesundheitswesen  (Gelesen 1371 mal)

scalpell

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 236
  • ERRARE HUMANUM EST Irren ist menschlich
Betrug und Korruption im hiesigen Gesundheitswesen
« am: 22:15:04 Mo. 22.Juni 2015 »
Organisierte Kriminalität im Gesundheitswesen – wie Patienten und Verbraucher betrogen werden


http://www.pravda-tv.com/2013/01/organisierte-kriminalitat-im-gesundheitswesen-wie-patienten-und-verbraucher-betrogen-werden/
Die Plutokraten haben das Ruder in die Hand genommen
Die "Politiker" sind ihre Stimme

Rudolf Rocker

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 13419
  • Waldkauz (8>
Re:Betrug und Korruption im hiesigen Gesundheitswesen
« Antwort #1 am: 10:41:27 Di. 23.Juni 2015 »
Und schon wieder ein Link zu so einer Eso- und Verschwörerspinnerseite!

Hochseefischer

  • Gast
Re:Betrug und Korruption im hiesigen Gesundheitswesen
« Antwort #2 am: 18:06:45 Di. 23.Juni 2015 »
Und schon wieder ein Link zu so einer Eso- und Verschwörerspinnerseite!

Jo, man muss sich auch mal andere dort verlinkte Artikel auf pravda-tv.com anschauen. Ist auch mein starker Eindruck, ist ne Eso- und Verschwörungstheorethikerseite, obwohl bisweilen geschickt geschrieben, so dass das nicht sofort auffällt.