Große Kunst: koepfe-der-zeitarbeit.de

Begonnen von Fritz Linow, 22:19:27 Mi. 08.Juli 2015

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fritz Linow

Der lustige Mützenmann Thomas Altmann, iGZ-Bembel und traurige Erscheinung bei ,,Köpfe der Zeitarbeit" (leider nicht mehr online), mag es nicht, wenn Sklavenhändler schlecht bewertet werden. So schritt er laut Elo-Forum ein, als die Ausbeuterbude seines Kumpels und ebenfalls ,,Kopf der Zeitarbeit" Thorsten Rensing, staff-rent.de, auf Facebook schlecht bewertet wurde:

Sie haben die Firma von xxxxxxx schlecht beurteilt, obwohl sie die Firma nicht mal im Ansatz kennen. Das ist menschlich ziemlich arm, finden Sie nicht?!
Besinnen Sie sich! Löschen Sie Ihre schlechte Beurteilung! Löschen Sie, sonst werden Sie das noch bitter bereuen!
Sie haben Zeit bis Sonntag Abend...!

https://www.elo-forum.org/umfragen-meinungen/196944-zeitarbeitsunternehmen-facebook-negativ-bewertet.html#post2320558

Solange sich der Mützenmann nicht selber löscht, ist also für Unterhaltung gesorgt.

Fritz Linow

,,Köpfe der Zeitarbeit" ist nicht mehr, aber böse Menschen machen trotzdem weiter, also geht der Kampf auch weiter:


https://www.youtube.com/watch?v=Q5XT0A6Py4c

Das Stelldichein der Hackfressen wird alljährlich von der Truchseß & Brandl GmbH veranstaltet.
Die beiden passionierten Sklavenhändler haben auch ein Buch ,,geschrieben", das so eine eine Art Walkthrough für die verkackte Vertriebsbranche ist:

Nicole Truchseß - Markus Brandl
Zeitarbeit erfolgreich verkaufen: Praxistipps für Arbeitgeberakquise, Recruiting und Bewerbermanagement, 2017, 2. Auflage


Das Buch zusammengefasst: Wer eine Sklavenbude aufmachen will, sollte wissen, wo das Arbeitsamt/Jobcenter ist und wie man telefoniert. Menschelnde Ratschläge paaren sich mit sozialdarwinistischer Auslese, angedachte Erkenntnisse aus der Neurologie treffen auf dumpfeste Hoffnungen auf einen Cocktail an der gentrifizierten Strandbar.
Für Erheiterung mag allenfalls sorgen, wenn diese Neo-Ärsche am Ende ihres Afterbuches ausgerechnet einen diskussionswürdigen Kirchenvater als Zeuge ihrer schändlichen Machenschaften bemühen:

Zitat(Seite 154)
Sie werden begeisternd auf den Ansprechpartner wirken, wenn Sie von Ihrer
Dienstleistung und dem damit verbundenen Mehrwert für den Kunden überzeugt sind.
Dasselbe gilt für Ihre Ängste, Zweifel und Unsicherheiten in negativer Form. Das
folgende Zitat bringt dabei unsere Aufgabe am besten auf den Punkt:

,,In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst" (Augustinus von Hippo 354–430).

Eine gründliche Klassenanalyse ist nicht immer ein Musthave, um den brennenden Misthaufen zu löschen.

  • Chefduzen Spendenbutton