Industrie & Handwerk & Agrar > Leiharbeit, bzw. moderner Sklavenhandel

Die unabhängige Gewerkschaft Zeitarbeit stellt sich vor

<< < (5/31) > >>

admin:

--- Zitat von: Rudolf Rocker am 09:46:46 Do. 23.Juli 2015 ---Naja, wohl eher ein Fall für das Strafrecht.
--- Ende Zitat ---

Sieht so aus.
Ebesowenig wie sich unter der Adresse "An der Weide 5" in Bremen (https://www.facebook.com/pages/Unabh%C3%A4ngige-Gewerkschaft-Zeitarbeit/163538313703526?sk=info&tab=page_info) ein Büro der UGZ befindet, stimmt das angegebene Impressum http://ugz.cms4people.de/35.html
In der Bremer Bahnhofstr.5 wohnt kein Jürgen Voigt.

Tiefrot:
Was für ein hohles Ei !

Rudolf Rocker:
Tja, die UGZ existiert offenbar nur in seinem Kopf!
(und in der FB- Parallelwelt)

Rappelkistenrebell:
Was ?? FB ist eine Parallelwelt?? Was seid Ihr denn für Esoteriker? Die Welt da draußen ist die Parallelwelt! Wenn man aus dem Fenster sieht, dann läuft sie parallel zu FB!
Die UGZ ist die absolute Arbeitermacht! Der große Temme haut den Bossen auf die Flossen! Sobald Temme seinen FB Account morgens aktiviert zittern die morsch-maroden Buden von Persona Service, ZAG und den sonstigen Menschenhändlern und das ganze brd Regime gerät ins Wanken! Temme for Kaiser!  ;D

Fritz Linow:
Apropos auf die Flossen: Schon 2011 wurden Aktivisten der UGZ, die damals noch IGdZ (Interessengemeinschaft der Zeitarbeit) hieß, zusammengeschlagen, selbstredend von dunklen Mächten:

--- Zitat ---Gestern Nachmittag wurde das Profil der Interessensgemeinschaft der Zeitarbeiter Weser-Ems gelöscht, weil einige Denunzianten über einen allgemein üblichen AGB-Verstoss mundtot machen wollen. Wir waren offensichtlich einigen Organisationen, Parteien und Personen ein Dorn im Auge. Jetzt betreiben wir bei Facebook wieder eine eigene Seite, wir sind gespannt was unsere Feinde noch versuchen werden. Am Mittwoch Abend wurden in Köln 3 unserer Kollegen zusammen geschlagen, weil sie sich mit einer Flyer-Aktion dagegen wehrten das sie bei Neueinstellungen erneut übergangen wurden
--- Ende Zitat ---
http://www.igmetall-zoom.de/Forum/viewtopic.php?f=14&t=4116&p=28012#p28012

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln