Autor Thema: Perfekte Symbiose von Satire und Realität  (Gelesen 26177 mal)

Rudolf Rocker

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 13420
  • Waldkauz (8>
Re:Perfekte Symbiose von Satire und Realität
« Antwort #90 am: 11:10:52 Mo. 12.November 2018 »
Was für Drogen nehmen die da eigentlich? :o

Tiefrot

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3510
  • Rote Socke
Re:Perfekte Symbiose von Satire und Realität
« Antwort #91 am: 12:57:50 Mo. 12.November 2018 »
Keine Ahnung, aber was abgeben könnten die schon.  :rolleyes:

...Oder weniger davon nehmen.  ;D
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Rudolf Rocker

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 13420
  • Waldkauz (8>
Re:Perfekte Symbiose von Satire und Realität
« Antwort #92 am: 13:06:33 Mo. 12.November 2018 »
Ich konnte mir das echt nicht bis zum Ende angucken! Ein Haufen dummbeuteliger, evangelikaler Vollidioten!

Tiefrot

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3510
  • Rote Socke
Re:Perfekte Symbiose von Satire und Realität
« Antwort #93 am: 13:09:14 Mo. 12.November 2018 »
Was hast du auch von Leuten erwartet, die sich für die Größten und Besten halten ?
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Troll

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 7669
  • A Dry Sponge is a Happy Sponge
Re:Perfekte Symbiose von Satire und Realität
« Antwort #94 am: 16:51:18 Mo. 12.November 2018 »
Die Amis durchlaufen von Kindesbeinen an eine Hirnwäsche, wenn man da nicht mal eine gewisse Zeit wegkommt um andere Politik/Gesellschaften/"Kulturen" kennen zu lernen ist man verloren. Ob Republikaner oder Demokraten ist doch auch schon egal, schaut man sich die letzten Jahre demokratischer Präsidenten an bleibt kein ernsthafter Unterschied, wie die Sozialdemokraten bei uns und in vielen Ländern haben gerade die den radikalsten Umbau zum Neoliberalismus vollzogen, bei Konservativen wäre die Gefahr des Widerstands um ein vielfaches größer gewesen, aber wenn "Sachzänge" so zwingend sind das selbst Sozis anfangen ihre Kinder zu opfern dann, ja dann?
Und die Welt eifert dem nach, denn für eine "Alternativlose" (Mitte!?, Allerwelts!?, EU!?) -Regierung kann es nur von Vorteil sein mentale Trump-Wähler als Untertanen zu haben.

Zitat
Was für Drogen nehmen die da eigentlich?

..., aber was abgeben könnten die schon.

Die Droge bekommen wir schon 24/7 Rezeptfrei, andersherum, es ist sehr schwierig nichts von dieser Droge abzubekommen oder sich dagegen zu immunisieren.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Tiefrot

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3510
  • Rote Socke
Re:Perfekte Symbiose von Satire und Realität
« Antwort #95 am: 00:55:29 Di. 13.November 2018 »
Troll meinte:
Zitat
es ist sehr schwierig nichts von dieser Droge abzubekommen oder sich dagegen zu immunisieren.
Auch wenn mich diese Einsicht zum kotz bringt, leider hast du recht.  ;(
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !