Arbeiten im Ausland/ Arbeiten als Montagekraft im Ausland

Begonnen von Hägar14, 13:14:35 Sa. 08.August 2015

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hägar14

Hallo Leidensgenossen,

ich habe eine Frage, die vielleicht nicht in diesen Treat gehört aber die ich trotzdem dringend eine Antwort brauche.
Kann mich die Arge zwingen für einen Industriedienstleister zu arbeiten, der mich gerne als Monteur im Inland (Bundesweit) und im
Ausland für die Wartung und Instandhaltung von Industrieanlagen einsetzen will.
Meine persönliche Situation lässt so eine Arbeit nicht zu.
Kann ich dieses Stellenangebot ablehnen?
Ich habe den Verdacht das der Arbeitgeber eine Eingliederungshilfe erhalten soll, mich genauso wie es einem meiner Freunde
passiert ist 1 Jahr als billigen Monteur arbeiten lässt und mich dann wieder abschiebt.

Gruss Hägar14

dagobert

Zitat von: Hägar14 am 13:14:35 Sa. 08.August 2015
Kann mich die Arge zwingen für einen Industriedienstleister zu arbeiten, der mich gerne als Monteur im Inland (Bundesweit) und im
Ausland für die Wartung und Instandhaltung von Industrieanlagen einsetzen will.
Meine persönliche Situation lässt so eine Arbeit nicht zu.
Kann ich dieses Stellenangebot ablehnen?
Kommt drauf an, ob das JC den rot-markierten Teil genau so sieht wie du, oder anders.
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Hochseefischer

Hägar14, wie sieht denn deine persönliche Situation konkret aus?

  • Chefduzen Spendenbutton