Autor Thema: 22. OKTOBER Bauern protestieren gegen den Wahn-/Unsinn der Düngeverordnung  (Gelesen 131 mal)

counselor

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4701
  • Sapere aude!
Zitat
22. OKTOBER - Bauern protestieren gegen den Wahn-/Unsinn der Düngeverordnung

Es gärt auf den Höfen. Die Unzufriedenheit unter der Masse der Bauern über die Agrarpolitik wächst. "Jetzt muss gehandelt werden", ist eine verbreitete Stimmung unter ihnen.

Quelle: https://www.rf-news.de/2019/kw43/der-wahn-unsinn-mit-der-duengeverordnung
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

counselor

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4701
  • Sapere aude!
Re: 22. OKTOBER Bauern protestieren gegen den Wahn-/Unsinn der Düngeverordnung
« Antwort #1 am: 13:09:18 Mi. 27.November 2019 »
Zitat
BERLIN-Massive Bauernproteste gegen Agrarpolitik der Regierung und EU

Eindrucksvoll demonstrierten heute über 10.000 Bauern mit ihren Traktoren in Berlin vor dem Brandenburger Tor.

Quelle: https://www.rf-news.de/2019/kw48/massive-bauernproteste-gegen-die-agrarpolitik-der-regierung-und-eu
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!