Armenien im Konflikt mit Aserbeidschan

Begonnen von Frauenpower, 20:14:19 So. 27.September 2020

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Frauenpower

oh, nein, muss es da jetzt auch losgehen, Konflikte gab es da wohl schon laenger :(




Fritz Linow



Fritz Linow

Zitat14.9.22
Aserbaidschans Angriff auf Armenien
"Das ist eine völlig andere Eskalationsstufe"

Die Situation im Südkaukasus droht zu eskalieren. Das ist auch ein Bankrott für die deutsche Politik, sagt Experte Stefan Meister im Interview.
(...)
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_100053204/aserbaidschans-angriff-auf-armenien-das-ist-eine-voellig-andere-eskalationsstufe-.html

Bin zwar nicht der Meinung, dass der Westen da jetzt intervenieren muss, trotzdem ist das Interview interessant.


Frauenpower

Die OSZE soll vermitteln,  wird von der Linken vorgeschlagen

  • Chefduzen Spendenbutton