Abschiebung

Begonnen von admin, 15:35:50 Do. 16.Juni 2005

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

burton-ex

Naja, eigentlich hat er doch recht...
Wie sagt man so schön

Das Boot ist voll!

Warum geht es uns allen denn so schlecht?

kellerkind

@burton-ex: Und wech mit Schaden...
Schon Deine "freier Wille"-Entgleisung hier war das Letzte, aber nun ist echt gut gewesen.


Kellerkind

mutterheimat

ZitatOriginal von admin
ZitatOriginal von mutterheimat

In einer gewissen Weise haben diese Leute den Begriff Asyl falsch verstanden. In Wirklichkeit sind eine überwiegende Menge von diesen Leuten, ausschlieslich und nur, Wirtschaftsflüchtlinge. Dazu kommt noch eine kräftige Anzahl Banditen. Deswegen bin ich für eine deutliche und wesentlich härtere Gangart, in punkto Abschiebung. Das heißt, keine Papiere = sofortige Abschiebung, innerhalb von maximal ein paar Stunden und ohne irgendwelche Anhöhrung, oder Debatten. Straffällig gewordene, werden sofort eingesperrt, mit nur einem Gerichtsverfahren und anschliesend für immer ausgewiesen. Siehe tschechiche Gangart. Wirkt hervorragend und durchschlagend!

Ich habe soeben zwei aggressiv rassistische Beiträge von Martinique gelöscht und ihn auch gleich gesperrt. mutterheimat, Dich werde ich wohl auch gleich aus diesem Forum schmeißen, denn die Selbstzerfleischung der Ausgebeuteten unter rassistischen oder anderen Vorzeichen ist hier absolutes Tabu. Da Du bisher z.T. recht vernünftig argumentiert hast, möchte ich Dir an dieser Stelle die Chance geben Dich zu Deinem Panne-Posting zu äußern.

Meine Informationsquellen stammen aus eigenen Erkenntnissen, persönlichem Erleben und Informationen direkter Art, ich wohnte nicht weit, von der Grenze. Du kannst dich diesbezüglich einmal mit Achim in Verbindung setzen. Im ist diese Denkweise und meine Art der Argumentation bekannt. Er weiß, wie sich was, warum, wann bei mir, zusammengesetzt hat. Nur zu Deiner Information. Ich habe eine gewisse Zeit beim Tschechen gewohnt und gelebt. Du kannst mich ruhig rausschmeißen, offensichtlich ist auch Dir mein Leitspruch, WARST DU PERSÖNLICH DABEI, unbequem. Das ist genau der Teil, wo so ziemlich alle Persönlichkeiten, oder solche, die es werden wollen, zusammenbrechen. Ich breche garantiert nicht zusammen. Ich werde auch nach dem Rausschmiß weiterleben.

besorgter bürger

ZitatWARST DU PERSÖNLICH DABEI

das ist aber auch kein richtiges argument. ein beispiel:

joachim kühnel und ich waren beide in der ddr "dabei". trotzdem haben wir völlig unterschiedliche ansichten darüber und haben uns deswegen auch schon gestritten.
würde ein "dabei sein" zur allgemeingültigen absoluten wahrheit führen müssten wir doch aber genau der selben meinung sein - oder?
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

Spiekeroog-Horst

Nicht groß palavern, wenn die Dame 17-18 Jahre ist, in Dänemark heiraten.

Regenwurm

ZitatOriginal mutterheimat
Das heißt, keine Papiere = sofortige Abschiebung, innerhalb von maximal ein paar Stunden und ohne irgendwelche Anhöhrung, oder Debatten. Straffällig gewordene, werden sofort eingesperrt, mit nur einem Gerichtsverfahren und anschliesend für immer ausgewiesen. Siehe tschechiche Gangart. Wirkt hervorragend und durchschlagend!

@mutterheimat, ich würde dich gerne aus der BRD ausweisen. Leider besitze ich nicht die passenden Gesetzlichen Befugnisse.

(Laut aktuellen Umfragen wünscht sich jeder siebte Deutsche Staatsbürger einen Führer)
Das System macht keine Fehler, es ist der Fehler.

Ratrace

Wie lächerlich, mutterheimat. Jeder Altnazi kann theoretisch das Totschlagargument "Warst du dabei?" vorschicken, um sich der Kritik zu entziehen.


Man muß keine Scheiß gefressen haben, um zu wissen, daß sie nicht gut schmeckt.

Man muß nicht heroinsüchtig gewesen sein, um zu wissen, daß so ein Leben sehr anstrengend ist.

Man muß keine Atombombenexplosion erlebt haben, um zu wissen, daß so etwas fürchterlich ungesund ist.


Aber wenn wir schon die saudämliche Frage nach dem "Warst du dabei?" stellen wollen: Es gibt hier in meiner Stadt die sog. GGUA, die "Gemeinnützige Gesellschaft zur Unterstützung Asylsuchender eV". Und ich kenne jemanden, der dort arbeitet. Von seinen Ausführungen zum Thema weiß ich, was es für ein ungeheuerlicher Aufwand ist, hier in D Asyl gewährt zu bekommen.
Das einzig Freie im Westen sind die Märkte.

mutterheimat

ZitatOriginal von regenwurm
ZitatOriginal mutterheimat
Das heißt, keine Papiere = sofortige Abschiebung, innerhalb von maximal ein paar Stunden und ohne irgendwelche Anhöhrung, oder Debatten. Straffällig gewordene, werden sofort eingesperrt, mit nur einem Gerichtsverfahren und anschliesend für immer ausgewiesen. Siehe tschechiche Gangart. Wirkt hervorragend und durchschlagend!

@mutterheimat, ich würde dich gerne aus der BRD ausweisen. Leider besitze ich nicht die passenden Gesetzlichen Befugnisse.

(Laut aktuellen Umfragen wünscht sich jeder siebte Deutsche Staatsbürger einen Führer)

Ich hatte vor der kalten Hand keine Angst, die Armee (NVA) hat mich nicht geknackt und das alte System auch nicht. Meinst Du, daß ich jetzt Angst vor irgendetwas habe? Kämpfen habe ich lernen müssen, zwangsweise. Bevor du irgendwelche Kommentare in meine Richtung abgibst, frage erst einmal, ob du politisch mithalten kannst. Marschrichtung altes und neues Osteuropa. Ich kann es garantiert. Achim fragen.

mutterheimat

ZitatOriginal von besorgter bürger
ZitatWARST DU PERSÖNLICH DABEI

das ist aber auch kein richtiges argument. ein beispiel:

joachim kühnel und ich waren beide in der ddr "dabei". trotzdem haben wir völlig unterschiedliche ansichten darüber und haben uns deswegen auch schon gestritten.
würde ein "dabei sein" zur allgemeingültigen absoluten wahrheit führen müssten wir doch aber genau der selben meinung sein - oder?

Klares und eindeutiges, Nein.

ManOfConstantSorrow

Dieser Thread fördert ja einiges ans Tageslicht.
Da hatten wir als erstes geishapunk, ein Grufti, ehemals Callcenteragent, dann Tresenkraft in ner Disco. Der hat hier die ersten rassistischen Sprüche abgelassen. Dem ist dann Klassenkampf(=Kyniker) mit weitern rassistischen Äusserungen zur Hilfe gekommen. Die weiteren Vollidioten will ich einfach mal übergehen.

Und jetzt Mutterheimat.
Zu Deinem verbalen Müll muß ich mich doch noch mal äußern!
ZitatBevor du irgendwelche Kommentare in meine Richtung abgibst, frage erst einmal, ob du politisch mithalten kannst.
sagtest Du zu regenwurm.
Ich weiß nicht, ob Du viel gelesen hast, mit Sicherheit hast Du viel erlebt. Das beweist keinesfalls, daß Du recht hast. Nein, regenwurm hat recht, auch wenn er nicht so ein HARTER ist, wie Du! Und daß Joachim Kühnel Dich kennt gibt dir auch keine Absulution. Du redest einfach nur Scheiße.

Das Leben ist hart mit Dir umgesprungen. O.K. Du hast das überlebt. O.K.
Das gibt Dir keinesfalls das Recht zu sagen, alle anderen sollen verrecken, die nicht so hart sind wie Du. Du fährst ja wohl auf harte Männer ab. So ein Stalin in schicker Uniform. Doll, doll, doll.

Du hast einiges erlebt und dazu auch sehr vernüntige Sachen gesagt. Und auf einmal kommst Du mit einer verschissenen sozialdarvinistischen Ideologie. Wären Deine Worte bereits politische Realität wäre die Hälfte der chefduzenuser bereits tot. Du natürlich nicht, denn du bist ja so ein toller Hecht.

Denke nochmal über das nach, was Du da gesagt hast oder fahr zur Hölle!!!
Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

Galenit

ZitatOriginal von mutterheimat
In Wirklichkeit sind eine überwiegende Menge von diesen Leuten, ausschlieslich und nur, Wirtschaftsflüchtlinge.

Beweise bitte! Ohne Nennung von nachprüfbaren Fakten ist das nichts weiter als dummschwätzen, billige rechte Propaganda, ...

ZitatOriginal von mutterheimatDazu kommt noch eine kräftige Anzahl Banditen.

Siehe oben

Also nenn konkrete Quellen die diese Aussagen belegen!

Oder hast Du Deinen Feind gefunden der Schuld daran ist das es Dir schlecht geht?
Die Propaganda wirkt immer besser, selbst die Ausgebeuteten haben nun jemand der Schuld ist und nicht in der Regierung dieses (oder eines anderen) Landes sitzt ...  :rolleyes:

PS:
Du hast vergessen zu erwähnen das sie den Reichstag angezündet, kleine Kinder gefressen und Deine Frau vergewaltig haben.  X(
G.S. ehemaliger Bundeskanzler der B(ananen) R(epublik) D(eutschland):
"Was wir machen ist gut, die Menschen verstehen es nur nicht!"

mutterheimat

ZitatOriginal von Galenit
ZitatOriginal von mutterheimat
In Wirklichkeit sind eine überwiegende Menge von diesen Leuten, ausschlieslich und nur, Wirtschaftsflüchtlinge.

Beweise bitte! Ohne Nennung von nachprüfbaren Fakten ist das nichts weiter als dummschwätzen, billige rechte Propaganda, ...

ZitatOriginal von mutterheimatDazu kommt noch eine kräftige Anzahl Banditen.

Siehe oben

Also nenn konkrete Quellen die diese Aussagen belegen!

Oder hast Du Deinen Feind gefunden der Schuld daran ist das es Dir schlecht geht?
Die Propaganda wirkt immer besser, selbst die Ausgebeuteten haben nun jemand der Schuld ist und nicht in der Regierung dieses (oder eines anderen) Landes sitzt ...  :rolleyes:

PS:
Du hast vergessen zu erwähnen das sie den Reichstag angezündet, kleine Kinder gefressen und Deine Frau vergewaltig haben.  X(

Gehe nach Dubi, Teplice, in dortige "unbekannte Kneipen", frage leise nach Stoff, Waffen, Kindern für dubiose Sachen. Zeige das du Geld hast, (Ich spreche nicht von 100 €). Wenn du rumänischen, oder jugoslawischen Dialekt hörst, eventuell albanischen, dann weist du das ich Recht habe. Und dann laufe, so schnell du kannst, vielleicht hast du an der Grenze noch alle Zähne, aber nur vielleicht! Denke auch an die schwarze Polizei. Reicht diese Originalquelle, Probe gefällig? :aggressiv>

ManOfConstantSorrow

ZitatOriginal von Galenit
ZitatOriginal von mutterheimat
In Wirklichkeit sind eine überwiegende Menge von diesen Leuten, ausschlieslich und nur, Wirtschaftsflüchtlinge.

Beweise bitte! Ohne Nennung von nachprüfbaren Fakten ist das nichts weiter als dummschwätzen, billige rechte Propaganda, ...

ZitatOriginal von mutterheimatDazu kommt noch eine kräftige Anzahl Banditen.

Siehe oben

Also nenn konkrete Quellen die diese Aussagen belegen!


Galenit,
auf welch niedriges Niveau läßt Du Dich herab!
Als ich ausgelernt hab, wollte das Arbeitsamt, daß ich von dem wirtschaftlich heruntergekommenen Norddeutschland in das boomende Süddeutschland flüchte.
Jetzt flüchten diverse Deutsche aus wirtschaftlichen Gründen zu den besser bezahlten Jobs in Skandinavien, Holland, Schweiz und Österreich.
Die Presse und TV Kanäle feiern die Deutschen, die es in den USA, Australien, Canada, Neuseeland etc. geschaft haben. Tolle Helden sind das nämlich, weil sie Arier sind. Wenn schwarzhaarige, braunäugige das selbe wollen sind es Wirtschaftsflüchtlinge und Banditen gegen die die Küstenwacht und das ganze polizeistaatliche und militaristische Arsenal in seiner vollen Bandbreite eingesetzt wird. Es ist eben nicht das selbe, wenn zwei das selbe tun, es kommt eben auf de Rrrrrrrassse an in den Augen des Deutschen Staates und in denen von mutterheimat.

mutterheimat ist zuvor in Osteuropa selbst als "Bandit" behandelt worden, jetzt will er das gleiche Unrecht auch für andere, dieser Penner.
Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

besorgter bürger

ZitatReicht diese Originalquelle

du hast also dort schon selber "Stoff, Waffen, Kinder für dubiose Sachen" erworben?
wie sind denn die preise zur zeit?
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

mutterheimat

ZitatOriginal von besorgter bürger
ZitatReicht diese Originalquelle

du hast also dort schon selber "Stoff, Waffen, Kinder für dubiose Sachen" erworben?
wie sind denn die preise zur zeit?

Die Frage lautete anders, auf welche ich adequat geantwortet habe.

besorgter bürger

ich war schon einige male in teplice.
lauter nette leute dort,freundliche polizisten, preiswertes bier, schöne frauen, leckeres essen...

nur waffen und drogen wollte mir keiner verkaufen. sauerei! wofür fahr ich eigentlich da hin?

 :P
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

Klassenkampf

Dieser Mensch ist unerträglich!

War er dabei als politischer Verstand ausgeschüttet wurde? - Ich befürchte nicht, dennoch läßt uns teilhaben an ebendiesen, den er vermissen läßt...

Meine Dame, dabei zu sein ist kein Argument. Im Falle vieler Ihrer Erlebnisse scheint mir Ihr Dabeisein eher peinlich zu sein.
,,Diese Verhältnisse sind nicht die von Individuum zu Individuum, sondern die von Arbeiter zu Kapitalist... Streicht diese Verhältnisse, und ihr habt die ganze Gesellschaft aufgehoben."
--- Karl Marx, "Das Elend der Philosophie" ---

handkey

Das Posting von mutterheimat zu aufs Kritischste zu hinterfragen, kann ich nur unterstützen!
Kann garnich so viel essen, wie ich kotzen möchte- da ist wohl wieder jemand auf die teile und herrschge Ideologie reingefallen.
Selbst unter bürgerlich- humanistischen Gesichtspunkten bleibt hier nurt wieder mal die Frage zu stellen, was für eine Freiheit mensch denn, (vor allen Dingen gegen wen überhaupt?) verteidigt werden solle, wenn nicht die (Bewegungs-) Freiheit der Menschen überhaupt!!

Kein Mensch ist Illegal!

In einer ach so "europäischen" Region, die sich nach außen mit Auffanglagern und Abschiebeknästen, finanzieller und wasweisichnoch Unterstützung für marokkanische und lybische Behörden, um Europa die Flüchtlinge vom Hals zu halten, abschottet, fällt ja wohl die ach so freiheitlich-demokratische Maske.

Sollte es da (EU) nicht konsequenter Weise heißen: Bewegungsfreiheit für die Finanzmärkte, Knast und Kontrolle für Menschen!?

Hoffe nur, daß diese ganzen Blutsauger die Rechnung ohne diesen unkalkulierbaren Faktor "Mensch" gemacht haben.
Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger,
Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen,
warum sollten ausgerechnet Volks- oder Arbeitervertreter
aus der Art schlagen?

admin

Der Heimatspinner hat sich um Atworten gedrückt, auch wenn er behauptete sie adequat beantwortet zu haben. Er wird seinen menschenverachtenden Unsinn in diesem Forum nicht weiter verbreiten können.

Aber Herr "Klassenkampf", bei dem Thema Unerträglichkeit möchte ich Ihre Wenigkeit zitieren:

Zitatzu sehr "Gutmenschenmanier" hat von unserer Gesellschaft Besitz ergriffen...nachgedacht über derlei Fälle wird kaum. Meinung muß immer Meinung bleiben, Meinung muß frei sein...wer anderer Meinung, im Deckmantel der Gutmenschlichkeit, unterbinden will, ist nur ein oberflächlicher Gutmensch...meine Meinung zu obigen Fall, um es auf den Punkt zu bringen, ist: Es ist einer von vielen Fällen des Asylmißbrauchs.

Diese Art von "Klassenkampf" hat bei Chefduzen nichts verloren.

Und Tschüß!

Galenit

ZitatOriginal von mutterheimat
Gehe nach Dubi, Teplice, in dortige "unbekannte Kneipen", frage leise nach Stoff, Waffen, Kindern für dubiose Sachen. Zeige das du Geld hast, (Ich spreche nicht von 100 €). Wenn du rumänischen, oder jugoslawischen Dialekt hörst, eventuell albanischen, dann weist du das ich Recht habe. Und dann laufe, so schnell du kannst, vielleicht hast du an der Grenze noch alle Zähne, aber nur vielleicht! Denke auch an die schwarze Polizei. Reicht diese Originalquelle, Probe gefällig? :aggressiv>

Auch wenn er nicht mehr hier verweilt mag ich darauf antworten:

Was hat das Verhalten von Tschechen in Tschechien mit Asylbewerbern zu tun?
Weiss ein Mensch aus Uganda der vor dem dortigen Völkermord flieht überhaupt wo Teplice (nach meiner Erfahrung eine sehr schöne Stadt mit freundlichen Menschen) liegt?
Wo ist also die Antwort auf meine Frage?

Desweiteren sind Deine subjektiven Eindrücke weder Fakten, noch belegbar.

Allerdings kann ich das Verhalten der Leute dort sehr gut nachvollziehen!
Wenn mich in einer Kneipe jemand ansprechen und nach Kindern fragen würde, würd ich ihn auch eigenehändig aus diesem Land (dieser Welt?) prügeln!  X(
G.S. ehemaliger Bundeskanzler der B(ananen) R(epublik) D(eutschland):
"Was wir machen ist gut, die Menschen verstehen es nur nicht!"

numerobis.marquez

ZitatOriginal von admin
Der Heimatspinner hat sich um Atworten gedrückt, auch wenn er behauptete sie adequat beantwortet zu haben. Er wird seinen menschenverachtenden Unsinn in diesem Forum nicht weiter verbreiten können.

Aber Herr "Klassenkampf", bei dem Thema Unerträglichkeit möchte ich Ihre Wenigkeit zitieren:

Zitatzu sehr "Gutmenschenmanier" hat von unserer Gesellschaft Besitz ergriffen...nachgedacht über derlei Fälle wird kaum. Meinung muß immer Meinung bleiben, Meinung muß frei sein...wer anderer Meinung, im Deckmantel der Gutmenschlichkeit, unterbinden will, ist nur ein oberflächlicher Gutmensch...meine Meinung zu obigen Fall, um es auf den Punkt zu bringen, ist: Es ist einer von vielen Fällen des Asylmißbrauchs.

Diese Art von "Klassenkampf" hat bei Chefduzen nichts verloren.

Und Tschüß!

1. Der hochgeschätzte admin schrieb am 22.06.2006:


Hehe Klassenkampf,

wer im Glashaus sitzt...

Über die 14jährige Fillojeta, die mit 2 Jahren nach Deutschland kam und die 12 Jahre später in ein Land abgeschoben werden sollte, das sie nicht kannte, äußertest Du Dich folgendermaßen:


Original von Klassenkampf
Der Dank ist, wie leider so oft, daß sich Menschen die bei uns ein Gastrecht auf Zeit hatten, nicht mehr von uns verabschieden wollen.



Original von Klassenkampf
Es ist einer von vielen Fällen des Asylmißbrauchs.


Ja, dieses Forum ist voll mit Äußerungen, die mich zur Weißglut bringen. Eingeschritten wird nur in Ausnahmefällen, denn die Dummheit der Welt kann auch in diesem Forum nicht ausgeklammert werden. Und so lange auch verwerfliche Meinungen diskutiert werden, kann dieses durchaus produktiv sein.

______________________________________________________

2. Klassenkampfs Antwort, eine ehrliche und Respekt heischende Selbstanklage:


Zitat:
Der Fall Torsten hat bereits seinen Unterhaltungswert. Seine völlig indiskutabel dummen und menschenverachtenden Äußerungen erfahren ausreichend Kommentierung seitens der chefduzen-Community. Mit jeder Entgegnung entlarvt sich Torsten selbst als ein Mensch, der sich an seinen Dogmen festklammert und weder bereit, noch in der Lage zu sein scheint, sich mit andern Ansichten und anderen Menschen auseinanderzusetzen. Das spricht für sich.


Eine verbindliche Aufforderung zum Ausschluß hat dies nicht sein sollen, doch mußte dies angesprochen werden. Und weniger sind es die festen Dogmen des Linken oder die in Dummheit gewandete Diskrimierung der Rechten, die mich erzürnten, als ihre Frechheit und Beleidigungsgabe. Sollen doch die Engstirnigen diese Determinierung ausleben dürfen, doch nicht derart penetrant, daß jeder, der nicht Grenzen seines Denkens kennt, als Dummkopf tituliert werden darf.

Nein, soll er bleiben, damit sollte man leben können. Und, ich lese dies auch aus den oben zitierten Zeilen, haben wir unseren Spaß an der Ausgrenzung des Betroffenen, die er selbst für sich betreibt. Er sucht den Stand des Paria und wird ihn, in dieser Aufmachung, auch finden.

Lassen wir also die Dummheit der Welt auch hier ihr Recht, doch gehen wir vehementer gegen diesen rauhen Umgangston vor, der beleidigt und Würde raubt. Und um Würde geht es hier, in diesem Forum, zwar in anderer Art, aber letztendlich ist der Raub der Würde immer schmerzhaft, gleich wie er betrieben wird.

Das Ziel indes ist erreicht, die Foren-Führung hat sich eingeschalten und offenbart, daß man ihn - den extremistischen Linken - wahrnimmt, aber seine Manieren und sein Auftreten nicht gutheißt. Ein Zeichen dafür, daß nach rechten Pöbel und linker Frechheit, doch noch die Vernunft zentraler Punkt bleibt.

Ein unangenehmes Thema: Meine Zitate von einst, darüber könnte ich nun hinwegschauen, es ignorieren. Dies aber will ich nicht, man muß sich seiner Irrtümer bewußt erwehren und seiner eigenen Dummheit Tribut zollen. Diese Äußerungen sind dumm und wenig, bis gar nicht durchdacht. Der Verfasser, ich, bittet um Entschuldigung und würde dies heute nie wieder zu Papier bringen, denn es ist ein Irrtum, ein Fehlschluß, ja, eine Beleidigung an den eigenen Verstand. Die Entschuldigung, da bin ich mir sicher, stößt auf taube Ohren, ist es doch schon lange her und was hätten die Leser auch davon: Doch bin ich schuldig und entschuldige mich und wenn es bloß im schalldichten Raum ist.

Alleine diese Äußerungen würden nicht ausreichen, mich hier auszuschließen. Wäre ich Herr dieses Forums, ich würde mich selbst dennoch ausschließen, denn so schämte ich mich, beim lesen dieser - meiner eigenen - Zeilen. Ich habe verfehlt und mich, nur im Kleinen zwar, zum Handlanger der Dummheit gemacht. Dies wird nicht mehr geschehen...


_________________________________________________________

3. Kommentar: Die letzten Zeilen haben sich jetzt leider bewahrheitet, die Ausschlußwelle ist enorm und der kritische Beobachter fragt sich: Warum?

Klassenkampfs Entschuldigung blieb auch bei der Forenleitung nicht ohne Eindruck:

_________________________________________________________

4. Der hochgeschätzte admin räumte ein:

Zitat:
Original von Klassenkampf
Ein unangenehmes Thema: Meine Zitate von einst, darüber könnte ich nun hinwegschauen, es ignorieren. Dies aber will ich nicht, man muß sich seiner Irrtümer bewußt erwehren und seiner eigenen Dummheit Tribut zollen. Diese Äußerungen sind dumm und wenig, bis gar nicht durchdacht. Der Verfasser, ich, bittet um Entschuldigung und würde dies heute nie wieder zu Papier bringen, denn es ist ein Irrtum, ein Fehlschluß, ja, eine Beleidigung an den eigenen Verstand.


Hut ab! Die Fähigkeit eigene Fehler zu erkennen und sich dafür zu entschuldigen, besitzt nicht jeder.

Zitat:
Original von Klassenkampf
Die Entschuldigung, da bin ich mir sicher, stößt auf taube Ohren, ist es doch schon lange her und was hätten die Leser auch davon: Doch bin ich schuldig und entschuldige mich und wenn es bloß im schalldichten Raum ist.


Na, wohl nicht nur taube Ohren...

_________________________________________________________

5. Zur Verdeutlichung: Der admin sagte:

Hut ab! Die Fähigkeit eigene Fehler zu erkennen und sich dafür zu entschuldigen, besitzt nicht jeder.

Quelle: http://www.chefduzen.de/thread.php?threadid=5649&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=14

_________________________________________________________

6. Und dieser admin schmeißt Klassenkampf jetzt raus! Ein Skandal, wenn man sich die regelmäßigen und Zahllosen Ausfälle anderer Benutzer anschaut. Von dieser Art von Zensur sind wir in diesem Staat ziemlich weit weg.

Ziemlich verärgert, denn mir war als Passivleser dieses Forum eine gern genutzte Abwechslung


Oder wird hier Orwell verwirklicht? Gestern war Ozeanien mit Ostasien im Krieg aber heute war es niemals in der Vergangenheit mit Ostasien im Krieg. 2 + 2 ist 4, manchmal auch 3, manchmal 5 und manchmal alles gleichzeitig. Wie es die Partei will.

admin

Der kurze Blick auf die IP Adresse sagt: Carsten König ist wieder auferstanden!

Thoreau

ZitatDer kurze Blick auf die IP Adresse sagt: Carsten König ist wieder auferstanden!

Zur Sache, Admin! - Nein, lassen Sie es bleiben... ja, richtig, ich bin es! Was Sie hier veranstalten ist einer Schweinebande gemäß. Uralt-Verfehlungen heraufbeschwören, für die ich mich aufrichtig entschuldigt habe, die mir peinlich waren und sind, um mich dann hernach mundtot zu machen... dieses Projekt Chefduzen ist verreckt. Daran gibt es nichts zu rütteln.

Schäuble könnte sich eine Scheibe von Ihnen abschneiden. Kujonieren Sie bei anderen... ich wende diesem unsäglichen Dreck den Rücken zu...

Aktuell ließ ich mir nichts zu Schulden kommen, da kramt der mißratene Charakter Geschichten von einst aus... dies sagt alles über Jenen aus...
Mit zynischen Grüßen,
Thoreau

kellerkind

ZitatZur Sache, Admin! - Nein, lassen Sie es bleiben... ja, richtig, ich bin es! Was Sie hier veranstalten ist einer Schweinebande gemäß.
Dann bleiben Sie dieser Schweinebande doch fern, Herr Kyniker. Auch ich wäre als Mod nicht traurig, wenn Sie endlich dauerhaft in der Versenkung verschwinden würden.

Zitatich wende diesem unsäglichen Dreck den Rücken zu...
Ich erinnere Sie bei Gelegenheit daran.

 
Zitatdieses Projekt Chefduzen ist verreckt
 
Zunächst ist Ihr mittlerweile dritter Nick verreckt.

Kellerkind

ManOfConstantSorrow

Ich möchte mal daran erinnern, daß es in diesem Thread um Probleme geht, die Leben oder Tod für zahlreiche Menschen bedeuten.

Zitat Teneriffa
Afrikanische Flüchtlinge vermutlich tot
Die spanischen Behörden haben die Suche nach möglichen Überlebenden eines gekenterten Flüchtlingsboots vor der Küste von Teneriffa aufgegeben. Nach dem Kentern des Flüchtlingsboots am Donnerstag wurden drei Leichen geborgen und 48 Überlebende gerettet.


Spanische Seenotrettungskräfte haben die Suche nach rund fünfzig vermissten afrikanischen Flüchtlingen aufgegeben. Wie die Behörden der Insel Teneriffa mitteilten, gaben die Schiffe im Laufe des Tages ihre Bemühungen auf, in der Nacht sei die Suche aus der Luft bereits eingestellt worden. Ein Fischerboot mit rund hundert Flüchtlingen an Bord war am Donnerstag vor den Kanarischen Inseln gekentert. 48 Menschen konnten gerettet werden, drei Leichen wurden geborgen.
In einem Großeinsatz mit mehreren Schiffen und Hubschraubern wird seit Donnerstag nach den Afrikanern gesucht, die mit ihrem Boot auf die Kanarischen Inseln flüchten wollten und vor Teneriffa kenterten. Vor Kap Verde fing die Küstenwache unterdessen ein Boot mit rund 100 Flüchtlingen ab.

Das Fischerboot vor Teneriffa, auf dem rund hundert Flüchtlinge nach Europa zu gelangen versuchten, war am Donnerstagmorgen in etwa 180 Kilometern Entfernung zur Küste in schwerer See plötzlich gekentert. Zu diesem Zeitpunkt war bereits ein Rettungsboot unterwegs. Bis Freitagnachmittag wurden den Angaben zufolge drei Tote geborgen, 48 Menschen konnten lebend aus dem Wasser geholt werden.
Einer der Geretteten sagte, er habe bei dem Unglück seine fünf Brüder verloren, die auch auf dem Schiff gewesen seien. Der Mann gehörte zu einer ersten Gruppe von 32 Geretteten. Andere Gerettete sagten dem Roten Kreuz, an Bord seien auch Frauen und Kinder gewesen.
Die Herkunft der illegalen Einwanderer war am Freitag weiter unklar. Angehörige des Roten Kreuzes sagten, die Menschen sprächen Englisch und könnten aus Gambia, Liberia oder Sierra Leone stammen. Rumí sagte, das Boot sei möglicherweise aus Guinea-Bissau gekommen.
Die vor Kap Verde abgefangenen Flüchtlinge befanden sich in ihrem notdürftigen Boot offenbar ebenfalls auf dem Weg in Richtung der Kanarischen Inseln, wie der Hafenchef von Mindelo, Manuel Monteiro, sagte. Sie seien von einem Handelsschiff gesichtet worden, das die Küstenwache verständigte. Erst am Samstag waren 137 Flüchtlinge auf dem Weg zu den Kanarischen Inseln in Kap Verde gelandet.
 
Genaue Angaben zur Zahl afrikanischer Flüchtlinge, die auf dem Weg nach Europa ertrinken, gibt es nicht. Das Drama von Donnerstag ist aber eines der schwersten bekannten Unglücke in Spanien seit Oktober 2003. Damals waren mindestens 34 Menschen aus Nordafrika vor der spanischen Küste bei Cádiz ertrunken. Im Dezember 2006 verschollen rund hundert Senegalesen vor der Küste Afrikas. Die Kanarischen Inseln sind eines der Hauptziele illegaler Flüchtlingsboote aus Afrika. Im vergangenen Jahr wurden 31.000 Menschen bei versuchten Landungen festgenommen. Die meisten werden in ihre Heimat zurückgeschickt.
http://www.welt.de/politik/article1044814/Afrikanische_Fluechtlinge_vermutlich_tot.html

Statt sich mit Pipifax und Idioten zu beschäftigen, sollten wir uns lieber überlegen, wie man sich gegen (staatlichen) Rassismus wehren kann.
In Österreich bemüht man sich dieser Tage das Thema mit Musik und Mainstreammedien zu transportieren:
http://volksgruppen.orf.at/diversity/stories/70428/
Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

Galenit

ZitatOriginal von numerobis.marquez
Ziemlich verärgert, denn mir war als Passivleser dieses Forum eine gern genutzte Abwechslung

ZitatOriginal von admin
Der kurze Blick auf die IP Adresse sagt: Carsten König ist wieder auferstanden!

ZitatOriginal von Thoreau
Zur Sache, Admin! - Nein, lassen Sie es bleiben... ja, richtig, ich bin es!

Eine Sockenpuppe gibt sich als wer anders aus der sich beschwert (sie hat nichtmal den Mut in eigenem Namen zu sprechen, nein sie muss sich als wer anders ausgeben der sie verteidigt) ...
Der Admin klärt es auf ...
Und die Sockenpuppe ist beleidigt ...  :rolleyes:

ZitatOriginal von ManOfConstantSorrow
Ich möchte mal daran erinnern, daß es in diesem Thread um Probleme geht, die Leben oder Tod für zahlreiche Menschen bedeuten.


Ich kann ManOfConstantSorrow einfach nur zustimmen ...
G.S. ehemaliger Bundeskanzler der B(ananen) R(epublik) D(eutschland):
"Was wir machen ist gut, die Menschen verstehen es nur nicht!"

alfred

Ja, ManOfConstantSorrow, ich finde Deinen Kommentar richtig gut und kann den so unterschreiben!

ZitatIch habe eine gewisse Zeit beim Tschechen gewohnt und gelebt.
Die Ausdrucksweise ist eigentümlich herrisch! Warum schreibt muttererde nicht 'in Tschechien' oder von mir aus in 'Tschechland'? Ich möchte lieber nicht wissen wo er da "gelebt" hat und den aufrichtigen Deutschen hat heraushängen lassen. Ich möchte auch nicht wissen, welche "Frauen" ihm da hörig in seiner Meinung bestärkten.

Weil die Polizeigewalt in Tschechien angesprochen wurde, muttererde beschreibt Gegebenheiten, welche mehr als 10 Jahre zurückliegen. Es stimmt, nach 1990 geschahen schlimme Dinge. Die Polizei schoß, beeinflußt von Hollywoodrambos, auch schon mal in Rückscheiben "davonfahrender" Autos (mit Todesfolge), aber diese Zeiten sind vorbei!

Heute wird man, genau wie in Östereich oder so, abgezockt wenn man zu schnell unterwegs ist oder ein Stoppschild überfährt. Lebensgefahr herrscht ganz sicher nicht mehr (außer man treibt sich in, von mafiös organisierten, Vietnamesenstrukturen oder eben im Rotlichtmilieu herum).

Ich denke, muttererde ist auch nur ein Verbitterter, der in der Vergangenheit hängen geblieben ist - schade...

edit: Scheiße, jetzt ist MOCSs Beitrag weg!!!
To be is to do (Socrates), To do is to be (Sartre), Do be do be do (Sinatra)

miskop

Warum seit ihr hier alle so deutschfeindlich?
Das ist doch abnromal!

kellerkind

ZitatWarum seit ihr hier alle so deutschfeindlich?
Das ist doch abnromal!
Hier ist keiner "deutschfeindlich".

Hier im Form gibt's lediglich keinen Raum für Deutschtümelei, Rassismus, Faschismus, extremistische Parolen oder Ähnliches. Back to topic, please!


Kellerkind

alfred

ZitatKopfhoch, Brian! Du weißt doch wie es heißt. Ja. Es gibt Dinge im Leben, die sind nun mal
nicht schön. Und das kann einen wirklich manchmal verrückt machen. Und dann passieren
wieder Dinge, da schwörst und fluchst du nur. Und wenn du nun am Knorpel des Lebens
rumkaust, sei nicht sauer deswegen. Nein. Pfeif dir doch eins. Denn pfeifen hilft dir, die
Dinge auf einmal ganz anders zu sehen. Verstehst du?
To be is to do (Socrates), To do is to be (Sartre), Do be do be do (Sinatra)

  • Chefduzen Spendenbutton