Autor Thema: Abschiebung  (Gelesen 173354 mal)

counselor

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4717
  • Sapere aude!
Re: Abschiebung
« Antwort #750 am: 18:14:16 Sa. 09.November 2019 »
Zitat
FLÜCHTLINGSPOLITIK - Wie Seehofer den "Fall Miri" reaktionär missbraucht und inszeniert

In einem Eilverfahren hat gestern die Zentrale des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF) die erneute Abschiebung von Ibrahim Miri entschieden.

Quelle: https://www.rf-news.de/2019/kw45/seehofers-schaerfere-grenzkontrollen-richten-sich-vor-allem-gegen-fortschrittliche-menschen
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Frauenpower

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 538
Re: Abschiebung
« Antwort #751 am: 08:53:34 Fr. 22.November 2019 »
Zitat
Sachsen schiebt 27 Pakistaner vom Leipziger Flughafen ab
Mehr als 150 Menschen aus Pakistan sind in diesem Jahr bereits abgeschoben worden. Am Donnerstag startete eine Maschine am Flughafen Leipzig/Halle.
https://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Sachsen-schiebt-27-Pakistaner-vom-Leipziger-Flughafen-abhttps://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Sachsen-schiebt-27-Pakistaner-vom-Leipziger-Flughafen-ab

Ferenz

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 88
Re: Abschiebung
« Antwort #752 am: 11:59:15 Sa. 23.November 2019 »
Ibrahim Miri:

Zitat
Update vom 23. November 2019: Nachdem das Bremer Verwaltungsgericht erst gestern entschieden hatte, dass der libanesische Clanchef Miri sofort abgeschoben werden könne, haben die Behörden gleich reagiert. Miri wurde heute mit einem Lear-Jet zum zweiten Mal in diesem Jahr abgeschoben. Die Bild berichtet, dass die Maschien gegen 10 Uhr mit Beamten der Bundespolizei an Bord auf in Beirut gelandet ist. Dort wurde der Clan-Chef an dielibanesischen Behörden übergeben.
https://www.merkur.de/politik/bremen-ibrahim-miri-abschiebung-clan-chef-asyl-libanon-bamf-zr-12812732.html