Guten Abend,
ich schreibe hier heute das letzte Mal in diesem Thread, nachdem meine Beiträge ja zuerst gelöscht und dann in einem neuen Threadhttp://www.chefduzen.de/index.php?topic=328986.0
wieder aufgetaucht sind, den ich sogar verfasst haben soll.
Jedenfalls werde ich als Verfasser dieses Threads genannt.
Schade eigentlich, dass man auch etwas andere Meinungen bezüglich VW nicht akzeptieren möchte, und diese dann ganz einfach wegmacht.
Über VW wird sich gerade in diesem Thread so erbarmungslos aufgeregt, weil vermeintlich Arbeiter aus fernen Ländern wegen andersartiger Meinungen eingesperrt worden sind, aber hier im Forum scheint es mir so, dass man mit andersartigen Meinungen auch so Akzeptanzschwierigkeiten zu haben scheint, indem derjenige zwar nicht eingesperrt wird, aber seine Meinung ausgesperrt.
Nun gut, ich beuge mich dem, den offenbar werde ich bezüglich dieses VW-Themas von den Verantwortlichen des Forums als Querulant angesehen, was auch sicherlich bezüglich dem VW-Thema unumwunden der Fall sein dürfte, aber nun kann ich auch Firmen besser verstehen, wenn die mit Querulanten so verfahren, wie die halt offenbar verfahren sein könnten.
Ich finde es halt trotzdem schade, dass hier in diesem Thread nur einseitige Meinungen zu lesen sind.
Das ist und bleibt meiner Meinung nach wenig objektiv.
Ich wünsche trotzdem noch einen schönen Abend, und ein schönes Wochenende, und "diskutiert", oder besser gesagt belobigt Euch alle in diesem Thread ruhig weiter, aber ab jetzt ohne mich!
P.S.: Ich bin übrigens in meinem Leben schon öfters mal "angefeindet" worden, aber das ist nicht schlimm, denn nur wer gegen die Strömung schwimmt, und vorwärts kommt, wird ein guter Schwimmer!