Fußball WM und Arbeitsplätze

Begonnen von Regenwurm, 09:34:17 Sa. 18.Juni 2005

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Regenwurm

Hamburg -
Die Fußball-WM 2006 wird in Hamburg für einen kräftigen Wachstumsschub sorgen.
 Nach Berechnungen der Handelskammer werden im Zuge des Großereignisses 8000 neue Arbeitsplätze in der Stadt entstehen.
Handelskammer-Tourismusexperte Günter Dorigoni rechnet damit, "daß von den Arbeitsplätzen auch nach Ende der Weltmeisterschaft 3000 dauerhaft erhalten bleiben".
Jobs würden vor allem in der Gastronomie und Hotellerie, aber auch im Taxigewerbe, bei Sicherheitsdiensten und im Einzelhandel entstehen.


Quelle/der ganze Bericht
Das System macht keine Fehler, es ist der Fehler.

pagix

Klar bleiben die Arbeitsplätze hinterher bestehen....
und morgen kommt der Weihnachtshase.

ZitatDemnach sollen die Geschäfte wochentags von den Schließzeiten befreit werden und an
allen fünf Sonntagen von 14 bis 20 Uhr öffnen dürfen.
Und nach der WM? Pegelt sich wieder alles beim alten ein und die Leute dürfen sich wieder ihre Almosen abholen.
Du bist Deutschland,
Du bist Bananenrepublik ...

Regenwurm

Die Weltmeisterschaft 2006 diesmal in der BRD....
am 9.6.06 geht's los

Was bringt es ?


die Wirtschaft freut sich schon jetzt

-mehr Arbeitsplätze, geschätzt wird 50 000 ( während der WM )
-mehr Übernachtungen
-Taxigewerbe
-Sicherheitsdienste
-usw.

Wer hat Pech?
-die Leute müssem mehr Überstunden reißen
-die Bewegungsfreiheit wird eingeschränkt
-usw.

ZitatMilliarden Zuschauer in allen Kontinenten werden die 64 Spiele in den zwölf WM-Stadien am Fernsehgerät verfolgen. Grund genug, alles dafür zu tun, dass unser Land sich nicht allein während des Turniers, sondern bereits im Vorfeld von seiner besten Seite zeigt: fußballbegeistert, vor allem aber gastfreundlich, weltoffen, tolerant, modern, innovativ.
Na, wir sin wieder wer!!!Vorallem Gastfreundlich und Weltoffen...haha ham wir gelacht
[/URL][/IMG]
das bild in originalgröße siehe hier


Fußball, Fußball über alles! Zum Glück ist ein Teil des Fernsehangebotes frei von diesem Greuel. Dort gibt es nicht hirnlose und brutale Bolzerei, das Treten in Beine und Unterleib zu sehen... dort explodieren Autos, Häuser und Flugzeuge, Menschen werden in Divisionsstärke erschossen und statt dem Recht regiert die Faust. Ist Fernsehen nicht schön!?
Das System macht keine Fehler, es ist der Fehler.

Spätlese

Klaro, in meiner Tagesrundschau steht das jetzt auch jeden Monat mindestens einmal drin. Bezogen auf alle Austragungsorte, die Zahl las ich auch, sollen es mindestens 50.000 sein, der Löwenanteil davon im Servicebereich und bei den Sicherheitsdiensten.

Niedriglohnjobs bzw. befristete Zeitarbeitsverträge für Erwerbslose werden das oft sein. Oder ehemalige Mitarbeiter von Speznaz, UDBA und Securitate (zusätzlich als vorübergehende Verstärkung für die Sicherheitsdienste).
Da wird sich wohl nur ein geringer Teil nach Beendigung dieses Großzirkus seine Stelle behalten - oder Normallohnarbeitsplätze werden dadurch ersetzt.

Taxiunternehmen, Einzelhändler??? - die werden meiner Meinung nach das vorübergehende Mehrpublikum durch Mehrarbeit bzw. Überstunden bedienen.

Das pendelt sich DANACH alles wieder wie VORHER ein.

(Im übrigen:
Bin nur mal gespannt, wann weitere dieser "Gigantomaniesportstätten -Megagroßarenenbetreiber" Insolvenz anmelden. Noch vor der WM oder erst danach?)
Alle von mir getätigten Aussagen/Antworten/Kommentare entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.

x-c-bizz

Wenn in Pattaya ein Flugzeugträger anlegt freuen sich trotzdem alle - auch wenn der irgendwann wieder ablegt.

Mann kann aben nicht alles immer haben.... ;)

Magnus

In Deutschland herrscht eben die doch noch die preussische Beamtenmentalität - Arbeitsplatz auf Lebenszeit - alles andere is nix.

Ein einmaliger warmer Regen, sei es auch nur für Taxifahrer und abgehalfterte kalte Krieger ist gar nicht mal so schlecht, weil die geben das Geld ja auch gleich weiter....

Das Jammern, dass der Regen schlecht ist nur weil er einmalig ist ist genausowenig angebracht wie die Behauptung, es wird sich durch die Veranstaltung  nachhaltig was verbessern.

Spätlese

Arbeitsplätze???

Eine alte neue Masche: Für die WM sucht man z. B. ehrenamtliche freiwillige Helfer - praktisch kostenlose Arbeitnehmer für sog. "Volunteer-Jobs":

http://www.bbv-net.de/public/article/nachrichten/fussball/nationalteam/wm2006/news_aktuell/108753

1200 Stück insgesamt - Minijobber usw. haben mal wieder das Nachsehen.
Alle von mir getätigten Aussagen/Antworten/Kommentare entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.

Carsten König

ZitatOriginal von Spätlese
Arbeitsplätze???

Eine alte neue Masche: Für die WM sucht man z. B. ehrenamtliche freiwillige Helfer - praktisch kostenlose Arbeitnehmer für sog. "Volunteer-Jobs":

Will nur wissen, wieviel sich der Beckenbauer in die Taschen packt???

Spätlese

@Carsten König:

Und Sie werden lachen: Die Gratisarbeiter reissen sich darum umsonst im Rahmen der WM zu arbeiten. Die Zahl der Bewerber liegt 3-4 mal so hoch wie die Zahl der ausgeschriebenen Volunteer-Jobs.

(Ein Lkw- und Staplerfahrer aus Leipzig sagte jetzt: "... klar mache ich das, mal sehen - vielleicht komme ich ja danach irgendwo unter ...") Kicher ...

Die WM-Macher profitieren davon mit Sicherheit. 1200 Arbeitskräfte (andere Stellen berichten von über 2000 Stück) entweder zu Kosten von 0 Euro oder als Pauschalkraft zu 400 oder 800 Euro Kostenaufwand  - da kann man sich wieder selbst ein kleines Taschengeld als Zubrot einsacken.

Bin mal gespannt, ob diese alte Masche nun auch groß neu in Mode kommt. Da bekommen dann sogar die Praktikanten, Diplomanden und ABM´ler noch Konkurrenz.
Alle von mir getätigten Aussagen/Antworten/Kommentare entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.

razorback

selbst wenn die umsonst arbeiten.....als deutscher brauchst dir keine hoffnungen machen....davor kommen türken, polen,tschechen,russen,albaner etc......willkommen im land des golden fließenden honigs
....was soll man da noch machen

Spätlese

siehe auch vom 4.7.05:

"Oder ehemalige Mitarbeiter von Speznaz, UDBA und Securitate (zusätzlich als vorübergehende Verstärkung für die Sicherheitsdienste)."

Das soweit die Tätigkeiten bezahlt werden.

-

Wenn´s um Volunteerjobs, also Gratisarbeiter geht - da spielt die Herkunft bzw. Nationalität keine Rolle mehr - gratis ist gratis!
Alle von mir getätigten Aussagen/Antworten/Kommentare entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.

Kater

ZitatSonntag 13. November 2005, 17:03 Uhr
Verfassungsschutz soll WM-Stadionmitarbeiter prüfen

München (AFP) - Um mögliche Terroranschläge auf die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 zu verhindern, lässt der Deutsche Fußball-Bund (DFB) offenbar alle überprüfen, die während des Turniers in den Stadien beschäftigt sind. Wie der "Focus" berichtete, stellt der DFB die Regelanfrage beim Verfassungsschutz. 220.000 Betroffene, darunter Journalisten, Putzkräfte, freiwillige Helfer und Spieler, werden auf drei Seiten Kleingedrucktem über das Akkreditierungsverfahren aufgeklärt.

Der Bundesdatenschutzbeauftragte Peter Schaar hält die Regelanfrage laut dem Bericht für "sehr problematisch". Für Erkenntnisse über gewalttätige oder gewaltbereite Extremisten müssten Polizeidateien ausreichen. Er kritisiert, dass auch "nicht strafbare extremistische Aktivitäten" zum WM-Stadionverbot führen können. Ein Präsident der Verfassungsschutz-Landesämter vermisst ein eigenes Gesetz als Basis, wie es beispielsweise für den Check von Flughafenmitarbeitern existiert.

http://de.news.yahoo.com/051113/286/4rgwj.html

Carsten König

ZitatZur Fußball-WM sollen Arbeitnehmern nach dem Willen mehrerer Spitzenpolitiker durch flexible Arbeitszeiten Live-Erlebnisse von dem Großereignis ermöglicht werden. Die WM sei für Deutschland ein "Jahrhundertereignis", an dem "jeder Bürger teilhaben sollte", sagte der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck (SPD).

Quelle:  http://de.news.yahoo.com/01012006/286/politiker-flexible-arbeitszeiten-wm.html

Was gibts da noch zu flexibilisieren? Und danach bleibts dabei oder was?

ManOfConstantSorrow

ZitatBeckstein sieht WM in Gefahr

Der bayerische Innenministers Günther Beckstein hält einen Abbruch der Weltmeisterschaft für möglich, wenn im Falle einer Bedrohung nicht zusätzliche Kräfte der Bundeswehr einsetzen könne.
Handelsblatt31. Dezember 2005


ZitatSchäuble pocht auf Verwendung von Folter-Geständnissen

Wolfgang Schäuble heizt den Streit um die Nutzung möglicher Foltergeständnisse und die Sicherheit der Fußball-Weltmeisterschaft an. Der Bundesinnenminister hat sich erneut gegen Forderungen gewandt, im Anti-Terror-Kampf auf Informationen zu verzichten, die möglicherweise unter Folter erpresst wurden.
Handelsblatt 1. Januar 2006


Ja, die WM ist eine gute Gelegenheit, die Gesetze, die Menschenrechte, wenn nicht die ganze Demokratie testhalber abzuschaffen. Wenn der Test erfolgreich verläuft, kann man´s gleich zur Dauereinrichtung werden lassen. Die leidende Wirtschaft beklagt sich sowieso schon lange über die bürokratischen Hindernisse wie "Recht" und "Gesetz".
Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

Carsten König

ZitatDer Bundesinnenminister hat sich erneut gegen Forderungen gewandt, im Anti-Terror-Kampf auf Informationen zu verzichten, die möglicherweise unter Folter erpresst wurden

Man fragt sich, ob diese Herrschaften sich eigentlich bewußt sind, welchen Unfug sie verzapfen. In jedem Jurastudium fällt man mit derart dummen Antworten im ersten Semester durch die Prüfung.

ManOfConstantSorrow

ZitatMan fragt sich, ob diese Herrschaften sich eigentlich bewußt sind, welchen Unfug sie verzapfen. In jedem Jurastudium fällt man mit derart dummen Antworten im ersten Semester durch die Prüfung.

Es ist fast müßig zu erkennen, wie Unrecht die Politiker haben. Die Politik ist inzwischen derart abgehoben von den Regierten, daß man sich nur noch fragen muß, was man diesen Wahnsinnigen an Druckmitteln entgegensetzen kann. Einfach recht zu haben bringt in diesem Fall nichts.
Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

Regenwurm

Poltik ist böse - politiker kann jeder werden,brauchste noch nicht mal 'ne Ausbildung für---REALITÄTSVERLUST
klickgegenrechts

MENSCHENJÄGER  1 9 7 2 !

Sie würden uns gern im Knast begraben
Sie würden uns gern zum Teufel jagen
Doch der Teufel will uns gar nicht haben
Wartet auf sie schon seit'n paar tausend Jahren
Ich mein die Menschenjäger
Und die Schreibtischtäter
Die uns millionenmal ermordet haben
Die zittern schon um ihren weißen Kragen

Wenn der Führer ruft sind sie dabei
Sie sind zu kaufen für die schlimmste Schweinerei
Und sie killen und denken nicht dabei
Sie sind der Grund für jede Schießerei
Ich mein die Menschenjäger
Und die Schreibtischtäter
Die uns millionenmal ermordet haben
Sie spüren schon die Schlinge
Um ihren weißen Kragen

Menschenjäger werdet ihr's kapieren
Ich weiß nicht wieviel heut durch euch krepieren
Aber eins kann ich euch garantieren
Eure MG's werden nicht ewig regieren
Ihr könnt uns verfolgen massakrieren
Doch für jeden den ihr kriegt
Werden zwölf andere marschieren
Ihr könnt gehorchen ihr könnt kommandieren
Doch ihr kämpft gegen uns alle
Drum werdet ihr verlieren
Menschenjäger Schreibtischtäter
Popos Kripos NPD
Faschisten Sadisten CIA
Neckermänner Genscher Springer
Krupp und alle Kriegsgewinnler
Neubauer Kuhnen Nixon Hübner Schreiber
Und wie sie alle heißen
Franz-Josef Rainer
Seht die Zeiger auf der Uhr
Papiertieger
Das System macht keine Fehler, es ist der Fehler.

Carsten König

soll keine Militärfestspiele sein... was für ein Wort.

Zitat"Wir werden hier keine Militärfestspiele abhalten"    

Zwischen den Innenministern von Union und SPD ist ein heftiger Streit über den Einsatz der Bundeswehr während der Fußball-Weltmeisterschaft entbrannt. Die SPD kündigte an, dieses Vorhaben Schäubles sicher zu verhindern.

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/,poll1/deutschland/artikel/338/67271/

Aha, so sieht also die neubeschworene Harmonie zwischen CDU und SPD aus. Letztlich wirds dann doch zu Militärfestspielen kommen. Der Widerstand der SPD wird nur symbolisch sein.

Regenwurm

Das System macht keine Fehler, es ist der Fehler.

Kater

ZitatFreitag 6. Januar 2006, 13:31 Uhr
220.000 Personen werden bei WM durchleuchtet

Berlin (AP) Im Umfeld der Fußball-WM werden Polizei und Verfassungsschutz mindestens 220.000 Personen auf kriminelle und terroristische Verstrickungen überprüfen. Betroffen sind alle Spieler, Verbandsfunktionäre und Journalisten sowie Mitarbeiter wie Reinigungskräfte, Fahrer und Würstchenverkäufer, wie der Sprecher des WM-Organisationskomitees, Gerd Graus, am Freitag der AP sagte.

Die Grünen im Bundestag kritisierten das Verfahren als unzulässigen Eingriff in die Grundrechte. «Die Menschen haben das Recht zu erfahren, wieso sie als potenzielle Bombenleger eingestuft werden», sagte der Fraktionssprecher für innere Sicherheit, Wolfgang Wieland, dem «Tagesspiegel». Berlins Datenschutzbeauftragter Alexander Dix bezeichnete das Verfahren als intransparent und «rechtsstaatlich nicht einwandfrei».

Die Daten werden dem Verfassungsschutz, dem Bundeskriminalamt sowie den Landeskriminalämtern übermittelt und dort überprüft. Darüber werde aber jeder Betroffene beim Akkreditierungsverfahren informiert, betonte die Sprecherin des Bundesinnenministeriums, Gabriele Hermani. «Damit steht das Ganze auf einer rechtlich soliden Basis.» Das Konzept sei gemeinsam mit dem WM-Organisationskomitee und den Sicherheitsbehörden erarbeitet worden.

Fänden die Behörden Hinweise auf terroristische Kontakte oder andere Aktivitäten, die man als Sicherheitsrisiko einstufe, werde den Betroffenen die Zulassung zu WM-Stadien und anderen zentralen Orten verweigert, berichtete die Zeitung. Ein Widerspruch gegen das Ergebnis der Untersuchung sei nicht möglich, denn den Grund für die Entscheidung erführen die Abgelehnten nicht.

Unterdessen berichtete das Verteidigungsministerium, dass während der WM sehr wahrscheinlich Awacs-Aufklärungsflugzeuge der NATO eingesetzt werden. Ein entsprechender Antrag des Innenministeriums werde derzeit bearbeitet und dann an die Allianz weitergeleitet. Ähnliche Einsätze bei vergleichbaren Großveranstaltungen seien von der NATO nie abgelehnt worden. «Wir rechnen damit, dass dass entsprechend stattfindet», sagte er. AWACS-Aufklärungsflugzeuge sollen dazu beitragen, eine Terrorgefahr rechtzeitig zu erkennen.

http://de.news.yahoo.com/060106/12/4tojg.html

Carsten König

ZitatDie Daten werden dem Verfassungsschutz, dem Bundeskriminalamt sowie den Landeskriminalämtern übermittelt und dort überprüft.

... sollen die mal mit deutschen Schiedsrichtern und der Wett-Mafia anfangen

Carsten König

ZitatSchäuble hat offensichtlich aus den 1990er Jahren gelernt. Damals waren Auslandseinsätze der Bundeswehr ebenso umstritten wie heute Inlandseinsätze. Vor allem bei den Grünen und teilweise auch bei der SPD gab es Vorbehalte. Der Durchbruch wurde dann mit dem Einsatz von Bundeswehrsoldaten bei Awacs-Flügen über der Adria erzielt, die die UN-Blockade gegen Serbien und Montenegro überwachten. Es ging damals "nur" um den Einsatz einiger weniger Soldaten bei der Luftüberwachung. Doch nachdem SPD und Grüne ihr Einverständnis signalisiert und die erste Hürde gefallen war, ging es Schlag auf Schlag. Heute stehen Bundeswehrtruppen in Bosnien, im Kosovo, in Afghanistan und vielen anderen Teilen der Welt.    

In ähnlicher Weise soll der Einsatz der Bundeswehr bei der Fußball-Weltmeisterschaft, auf die die herrschenden Kreise so versessen sind, die Bürger systematisch an den Anblick von Soldaten und die Soldaten an den Einsatz gegen die eigene Bevölkerung gewöhnen.

weiter hier: http://www.wsws.org/de/2006/jan2006/bund-d10.shtml

Regenwurm

Fußball beschäftigt
(dolle sache was so ein rundes leder alles macht)  
   
Die Fußball WM 2006 sichert und schafft Arbeitsplätze in Hamburg, die Agentur für Arbeit vermittelt!

Hamburg hat sich als Austragungsort  für die Fußball-WM in Deutschland qualifiziert. Die Agentur für Arbeit wird vor Ort für fachliches Personal sorgen; für jeden Bedarf - auch für den Bundestrainer, wenn es denn sein muss.

In der Hamburger AOL-Arena - dem nördlichsten WM-Stadion - wurde am 24. Oktober die Beschäftigungsoffensive WM 2006 für Hamburg gestartet. Sie wird ausdrücklich von der Handelskammer, der Handwerkskammer, dem Handelsverband BAG Hamburg, dem Hotel- und Gaststättenverband und dem Einzelhandelsverband unterstützt.

Die Agentur für Arbeit Hamburg hat hierzu ein eigenes WM-Vermittlungsteam aufgestellt. Es besteht aus zehn MitarbeiterInnen, die sich ausschließlich um die personellen Wünsche der Unternehmen kümmern. "Die enge Kooperation zwischen dem DFB und der Bundesagentur für Arbeit (BA) wird ab sofort in Hamburg praktisch umgesetzt. Meine Mannschaft in der Agentur ist erfahren und einsatzbereit. Sie wird die konkreten Personalwünsche schnell und passgenau bedienen", erklärt Karl-Heinz Klemann, operativer Geschäftsführer der Agentur für Arbeit Hamburg.

Die ersten WM-Stellenangebote liegen bereits vor, so werden z.B. ab Mai 2006 zahlreiche Köche für Hamburg gesucht. Weitere Beschäftigungsfelder dürfte es genügend geben, denn in Hamburg werden nicht nur die Fußball-Mannschaften und Fans erwartet, es sind auch zahlreiche Geschäftsleute, Touristen und Tagesbesucher unterwegs, die unsere Stadt von ihrer besten Seite kennen lernen sollen.

"Wir rechnen im Hotel- und Gaststättenbereich mit ergänzendem Bedarf bei Servicepersonal, in der Küche und auch im Room-Service. Im Bereich des Tourismus werden Fremden- und Stadtführer sowie Dolmetscher benötigt. Der Handel wird Verkauf, Lagerhaltung, Promotion mit erweiterten Öffnungszeiten und ergänzendem Service in Beschäftigung umsetzten. Servicekräfte werden allerdings auch im Bereich Reinigung und Sicherheit (Bewachung, Sicherheitstechnik, Eventbegleitung, Personenschutz) benötigt", erklärt Klemann zur erwarteten Beschäftigung.

Doch auch in den Werbe- und Eventagenturen, bei den Künstlern, den Medienvertretern mit Journalisten und Fotografen, dem Bauhaupt- und Baunebengewerbe, Transport und Logistik wird einiges an zusätzlichen sozialversicherungspflichtigen Beschäftigungsverhältnissen erwartet.

"Einstellungssache - der schnellste Weg zum richtigen Mitarbeiter", so ist die WMUnterstützung der BA überschrieben. Zur WM-Beschäftigungsoffensive ist ab sofort eine bundesweite Hotline geschaltet, die automatisch mit dem zuständigen WM-Standort verbindet. Sie lautet: 01801 - 22 2006(4,6 Ct./Minute aus dem Netz der T-Com). In der Zeit von 08.00 - 17.00 Uhr (Montag - Donnerstag) und freitags von 08.00 - 15.00 Uhr ist das Hamburger WM-Team telefonisch zu erreichen. Außerhalb dieser Zeiten ist ein Anrufbeantworter geschaltet, der einen Rückruf am nächsten Tag garantiert.

Stellenangebote können auch über //www.arbeitsagentur.de aufgegeben werden. "Unser Ziel ist es, jedes Stellenangebot schnell mit qualifizierten Bewerbern zu bedienen. Auch wir als Agentur für Arbeit werden bei der Fußball-WM mitspielen und allen Akteuren zur richtigen Mannschaft verhelfen", erklärt Klemann sportlich.

 
Quelle:
Stellenbeschreibung Stadionleiter (Stammcrew)
Job-ID: 101-1 (bitte bei Bewerbung immer mit angeben)


Unterstellung:
Projektleitung

Überstellung:
Bereichsleiter Logistik
Logistiker
Spüler
Bereichsleiter Service
Teamleiter Service Agenturen (temporär)
Servicemitarbeiter (temporär)


Anforderungen:
• Alter zwischen 30 - 45 Jahre
• Gepflegtes Äußeres
• Gastronomische Ausbildung ist zwingend erforderlich
• Erfahrung in ähnlicher leitender Position in der Gastronomie und Hotellerie
• Deutsche und Englische Sprache in Wort und Schrift
• Körperliche Belastbarkeit
• Stressresistent
• Führungsqualitäten
• Teamorientiert und kollegial
• Ausgezeichnetes Auftreten gegenüber Kunden, Gästen und Mitarbeitern
• Organisationstalent
• PKW-Führerschein
• EDV-Kenntnisse (Word, Excel)
• Einhaltung und Überwachung der Hygienevorschriften


Leistung:
• Vertritt die Haberl Gastronomie nach außen
• Übernahme der Verantwortung im gesamten Veranstaltungsbereich
• Überwachung und Kontrolle aller Mitarbeiter und externen Dienstleister
• Bindeglied zu den anderen Caterern
• Überwachung des Bestellwesens
• Überwachung des Zeitmanagements der Personaldienstleister
• Überwachung der Transporte
• Einhaltung aller Be- und Entladezeiten
• Verantwortung für das Equipment
• Überwachung aller gesetzlichen Vorgaben
• Überwachung aller Standards und Richtlinien der Haberl Gastronomie
• Erstellung eines Spielberichts
• Führen von Reports
• Überwachung aller Getränkeverbräuche
• Einhaltung der Hygienevorschriften


Zielsetzung:
Der Stadionleiter leitet und überwacht alle Veranstaltungen und Vorbereitungen in einem Stadion.
Er vertritt in Verantwortung die Projektleitung Haberl gegenüber iSe, FIFA und allen Gästen zu jeder Zeit.

Einsatzorte und Daten:  
Dortmund 29. Mai bis 09. Juli 2006
Gelsenkirchen 29. Mai bis 09. Juli 2006
Köln 29. Mai bis 09. Juli 2006
Hamburg 29. Mai bis 09. Juli 2006
Hannover 29. Mai bis 09. Juli 2006
Leipzig 29. Mai bis 09. Juli 2006

 
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
HABERL GASTRONOMIE - Büro Frankfurt
Hamburger Allee 45 - Gebäude D - Eingang G
60486 Frankfurt
FON +49 (0)69 71 67 54 47
FAX  +49 (0)69 71 67 55 37

Bewerbungen per E-Mail erwünscht!
Ansprechpartner: Ralf Sanktjohanser
wm2006@haberl.de

na denn wird ich stadionleiter oder wie der hoyzer schiedsrichter...
mann Du bist deutschland...

Das System macht keine Fehler, es ist der Fehler.

handkey

Tutmirleid, ich hab mal wieder die Seitenzahlen nich bemerkt, der Beitrag sollte hinter den Letzten auf der ERSTEN Seite dieses Threads-
gelobe Besserung.

Huch nu isser ganz weg...
Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger,
Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen,
warum sollten ausgerechnet Volks- oder Arbeitervertreter
aus der Art schlagen?

  • Chefduzen Spendenbutton