@Cheffe (Admin) - schön geworden!

Begonnen von Grissom, 20:47:11 Fr. 16.Januar 2004

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Grissom

Hi, Admin und alle anderen,

danke fürs Umstellen der Rubriken - jetzt schauts toll aus und lässt sich gut handeln.

admin

Ja, schön das es gefällt! Von der administrativen  Seite her lässt es sich jetzt auch einfacher verwalten. Deine Anregung wegen den Begriffen "Arbeitslose" und "Erwerbslose" ist auch gerne mit aufgenommen worden.

Schönes Wochenende!
Der "technische" Administrator

Kuddel

Hut ab!!!! Wirklich ansprechend und übersichtlich geworden, der FAQ-Bereich.

So langsam wird mir die Professionalität von Chefduzen unheimlich!

Kuddel

admin

ZitatSo langsam wird mir die Professionalität von Chefduzen unheimlich!
Glaube mir, das Beste, was diesem Board aus technischer Hinsicht passieren könnte, wäre ein 15-jähriger Computer-Pimpf, der seine Programmierkünste nicht nur in Clan-Foren, Gamerportalen und Klingelton-Shops unter Beweis stellt, sondern sich auch hier bei chefduzen profilieren möchte!

Dagegen eine Null:
Der (technische) Chefduzen-Admin

Grissom

ZitatOriginal von admin

Glaube mir, das Beste, was diesem Board aus technischer Hinsicht passieren könnte, wäre ein 15-jähriger Computer-Pimpf, der seine Programmierkünste nicht nur in Clan-Foren, Gamerportalen und Klingelton-Shops unter Beweis stellt, sondern sich auch hier bei chefduzen profilieren möchte!

Dagegen eine Null:
Der (technische) Chefduzen-Admin

Naja, also stell ma Dein Licht net untern Scheffel, mei Gudesder :)
Für ne Null machste das hier aber sehr ordentlich!

Niederer_sachse

ZitatOriginal von admin

ZitatSo langsam wird mir die Professionalität von Chefduzen unheimlich!
Glaube mir, das Beste, was diesem Board aus technischer Hinsicht passieren könnte, wäre ein 15-jähriger Computer-Pimpf, der seine Programmierkünste nicht nur in Clan-Foren, Gamerportalen und Klingelton-Shops unter Beweis stellt, sondern sich auch hier bei chefduzen profilieren möchte!

Dagegen eine Null:
Der (technische) Chefduzen-Admin

 :shock: Ist doch alles gut, oder? :shock:

Klingt für mich als wäre demnächst ein Warnstreik zugunsten des "tech-admin" fällig. :wink:  :lol:  :lol:  :lol:

Der hat bestimmt vom "Gesamt-Admin" einen kalten Kellerraum bekommen, wo er
jetzt an einem 16-Stunden Tag die Forum-Skripte putzen muss. Jaja so is das ...  :wink:

Damit ist mein Forums-Account wohl futsch. :(
Grüße aus Niedersachsen

Techi-Admin

ZitatKlingt für mich als wäre demnächst ein Warnstreik zugunsten des "tech-admin" fällig.    
Der hat bestimmt vom "Gesamt-Admin" einen kalten Kellerraum bekommen, wo er
jetzt an einem 16-Stunden Tag die Forum-Skripte putzen muss. Jaja so is das ...
Jaja so is das ...

  • Chefduzen Spendenbutton