Autor Thema: Kindergeld ....  (Gelesen 2865 mal)

HeinzSucher

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 96
Kindergeld ....
« am: 18:40:25 Di. 12.Juli 2005 »
sorry wenn falsches forum

hat hier jemand von euch auch diesmal das kindergeld überwiesen bekommen von der "familienkasse flensburg" anstatt wie üblich von der "familienkasse kiel" ?

ist mir gerade aufgefallen, weiß jemand warum das so ist?

gruss

aian19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1499
Kindergeld ....
« Antwort #1 am: 21:06:41 Di. 12.Juli 2005 »
Liegt wahrscheinlich daran, das die Anzahl der Kindergeldkassen reduziert wurden von XX auf YY (genaue Zahl entfallen...). Deswegen neu geregelte Zuständigkeiten usw. War bei uns auch so, unsere vor Ort wurde aufgelöst.
Haben´s zuerst aus der Zeitung erfahren, ´n paar Tage später haben wir auch einen Brief dazu erhalten.
"Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren"

"Wenn Unrecht zu Gesetz wird, ist der Gesetzlose der einzige, der noch rechtmäßig handelt."

Mene mene tekel upharsin