Ich Liebe Mein GeschÄft!!!

Begonnen von chefkoch18hl, 21:36:09 Di. 19.Juli 2005

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

chefkoch18hl

Hi @ all,
alos ich bin nun seit mehr als einem halbem Jahr auf dieser Seite am stöbern und inzwischen habe ich wohl genung Erfahrung meinen eigenen Senf dazu zu geben. Ich selbst bin seit über einem Jahr im Direktvertrieb tätig und kann manche Ansichten einfach nicht verstehen. Sicherlich ist das hier ein Forum aber es wird sehr viel "rumgezickt"... Nun ja wo fang ich an...
Also ich las eine Anzeige in den Lübecker Nachrichten das neue Aussendienstmitarbeiter im Bereich Telekommunikation gesucht werden. Da ich damals schon der Ansicht war des es der Markt der Zukunft sei hab ich mich halt beworben. Klar das übliche Vorstellungsgespräch, Probetag, Firstday.... Damals war es bei einer Vertriebsfirma in Hamburg und nicht etwa bei den hier allzu umstrittenen Ranger´n sondern bei E.Gök Marketing. Ich weiss das der Liebe Erdal öfter mal hier rumstöbert und ich hoffe er wird es lesen.
Ich war über neun Monate bei Ihm im Deal und habe den Direktvertrieb bei Ihm und seiner Mannschaft auch gelernt und da werde ich nichts drauf kommen lassen er weiss wie man sein Geschäft zu führen hat. Aber nach ca. einem halben Jahr kam es dazu das er meiner Meinung nach den Hals nicht mehr voll genug bekam. Es wurde immer mehr Druck den ich sehr gut standhalten konnte nur irgendwann ging es soweit das wir bis 21 Uhr im Feld bleiben sollten und das sogar einen Tag vor Weihnachten. und die sogenannte Extra - Meile wurde immer mehr zur Pflicht. Genau so wie es Pflicht war jeden Samstag zu arbeiten. OPkay ich ahbe an diesen Samstagen auch mein Geld verdient und das auch nicht zu knapp aber irgendwie wurde die Freizeit immer weniger. Fahrtweg von HL-HH da war es durchaus keine seltenheit das ich von 7-22:30 unterwegs war. Irgendwann kam es dazu das der liebe HR.Gök seine versprechen nicht mehr einhielt und mir sogar ganz heftigst meine Hochzeit versaute in dem er einen Abend vorher 5 Leute von meiner Gästeliste die Pistole auf die Brust setzte entweder zur Arbeit oder kündigung. Am Rande sei erwähnt das einer davon mein Trauzeuge war. Und in der heutigen Zeit ist guter Job nunmal rar und sie gingen arbeiten... Er versprach so vielen Leuten Fialleiterprovisionen und dann mal wieder nicht und dann bekam sie dann und den darauf folgenen Monat wurden sie gestrichen und und und...
Ich hatee letztendlich die faxen Dicke und ging...
Am rande sei erwähnt das ist nun knapp 5 Monate her und ich bekomme immernoch 300 € von ihm...
Ich machte drei Monate Pause in dem Door-to-Door Geschäft und ging ins Büro... In den Alltag.... Nach etwa 2 Monaten merkte ich das mir dieser doch so blöde Haustür-Job fehlt. Klingt komisch is aber so. Ich rief meinen Fialleiter von damals an und bat um Rückkehr und da wurde mir gesagt das ich gerne zurück kommen könnte aber nach MÜHLHEIM... also ganz andere Baustelle. Und dann las ich wieder eine Anzeige in den Lübecker Nachrichten.... ALICE sucht...
Aber diesmal war es RANGER. Für alle die es nicht wissen Erdal Gök ist damals für Ranger gelaufen und hat bei denen das Geschäft erlernt. Aufgrund irgendwelcher Streitigkeiten haben beide Partein von einander getrennt und seit dem sind sie ganz grosse Feinde... HOWEVER...
Ich ging also zu Ranger unbd alles war nun wirklich einfacher obwohl ich wieder von vorne Anfangen musste da ich damals 4 Leute auf der Mannschaft hatte und dann wegging...
Ich holte mir den Trainertitel innerhalb von einer Woche zurück habe in knapp einem Monat drei Leute aufgebaut und Trainer produziert. Ich konnte es ja noch. Mein neuer Deal Leiter ist so mit der netteste Chief den man sich wünschen kann. klar wenn es sein muss ist er halt auch hart. Aber wo ist das nicht so?!
Ich kann mit stolz sagen ich bin gerne bei den Rhino´s und:
ICH LIEBE MEIN GESCHÄFT !!!
Warum ich das jetzt hier alles runter gerasselt hab??? Für euch liebe Schwarzmaler... Wenn ihr diesen Job gemacht habt und gescheitert seit dann war es einfach nichts für euch oder ihr habt euch nicht ans System gehalten denn,
IF YOU FUCK THE SYSTEM; THE SYSTEM FUCK´S YOU!!!
Hört doch einfach auf diese Geschäft schlecht zu reden, denn die Zeiten der verufenden Drücker sind vorbei (Fuss in die Tür etc...)
Sicherlich gibt es auch in diesem Geschäft schwarze Schafe nur in welchem Geschäft gibt es diese nicht... Bist du vielleicht auch eins???!!!
Es ist ein ganz normaler Job bei dem man sicherlich auch gutes Geld verdient und wisst Ihr warum??? Weil es euch Schwarmaler gibt die diesen Job nie machen würden weil sie sich zu gut dafür fühlen. Und für diese hab ich noch einen Abschliesenden Satz:
DANKE DAS ICH WEGEN EUCH SO VIEL GELD VERDIENE!!!

Denkt mal drüber nach...

LG aus Lübeck
Der Chefkoch
Es ist nur etwas kompliziert, wenn man es kompliziert macht.

besorgter bürger

ZitatIch hatee letztendlich die faxen Dicke und ging

warum machst du den selben fehler noch mal?

noch was zu alice. nach dem nun schon zehn mal alice-drücker vor der tür standen denke ich mal das diese leute auch nur verheizt werden.
nach zehn mal nein sagen überleg ichs mir beim elften mal bestimmt nich anders!
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

Regenwurm

chefkoch schrieb
ZitatDenkt mal drüber nach...

hab ich !
wenn das dein Lebensinhalt ist...
was machste den mit deinem ganzen Geld ?

Ein Gedicht
Du kennst nicht die Blumen die duften
kennst nur arbeiten und schuften
so gehn sie hin die schönen Jahre
bis endlich liegst du auf der Bahre
und hinter dir da steht der Tod
und grinst du Idiot
Das System macht keine Fehler, es ist der Fehler.

Troll

ZitatICH LIEBE MEIN GESCHÄFT !!!

Schön für dich, von mir aus kannst du 30 Std. am tag arbeiten wenn`s dich glücklich macht.

ZitatEs ist ein ganz normaler Job bei dem man sicherlich auch gutes Geld verdient und wisst Ihr warum??? Weil es euch Schwarmaler gibt die diesen Job nie machen würden weil sie sich zu gut dafür fühlen.

Im gegenteil, bei so einer arbeit würde ich mich zu schlecht fühlen.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Galenit

ZitatOriginal von chefkoch18hl

Es ist ein ganz normaler Job bei dem man sicherlich auch gutes Geld verdient und wisst Ihr warum??? Weil es euch Schwarmaler gibt die diesen Job nie machen würden weil sie sich zu gut dafür fühlen. Und für diese hab ich noch einen Abschliesenden Satz:
DANKE DAS ICH WEGEN EUCH SO VIEL GELD VERDIENE!!!

Denkt mal drüber nach...

LG aus Lübeck
Der Chefkoch


... drüber nachdenk ...
... zum Schluss komm, das das Geschäft immer ganz toll ist und immer die anderen die schwarzen Schafe sind ...
... komische Hintergedanken bekomm, das immer nur die, die mehr als die normale Provision bekommen das Geschäft verteidigen ...
... aufhör drüber nachzudenken und feststell, das ein Drücker ein Drücker ist und bleibt, egal wie nett er versucht sein Handeln für sich und vor anderen zu rechtfertigen.
G.S. ehemaliger Bundeskanzler der B(ananen) R(epublik) D(eutschland):
"Was wir machen ist gut, die Menschen verstehen es nur nicht!"

Carpe Noctem

ZitatOriginal von chefkoch18hl
IF YOU FUCK THE SYSTEM; THE SYSTEM FUCK´S YOU!!!

Umgekehrt wird ein Schuh draus!

Grüsse - CN
Art. 1 GG: "Die Menschenwürde steht unter Finanzierungsvorbehalt"

WT_Lexi

ZitatWenn ihr diesen Job gemacht habt und gescheitert seit dann war es einfach nichts für euch oder ihr habt euch nicht ans System gehalten denn,
IF YOU FUCK THE SYSTEM; THE SYSTEM FUCK´S YOU!!!

Hmmm.

Wenn Ihr diesen Job geschmissen habt, hattet Ihr warscheinlich ein Gewissen, das Euch klar gemacht habt, das dieser Job eben nicht Direktvertrieb, sondern doch nur billige Abzocke an der Haustür ist.
MfG Gerrit

Callcenter Sklave seit 1997

eveningsky

Ich machte drei Monate Pause in dem Door-to-Door Geschäft und ging ins Büro... In den Alltag.... Nach etwa 2 Monaten merkte ich das mir dieser doch so blöde Haustür-Job fehlt.


aha naja zumindest weißt du schon mal das der job blöd ist
selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung!

Ich holte mir den Trainertitel innerhalb von einer Woche zurück habe in knapp einem Monat drei Leute aufgebaut und Trainer produziert.


hä??? bastelst du die????

Wenn ihr diesen Job gemacht habt und gescheitert seit dann war es einfach nichts für euch oder ihr habt euch nicht ans System gehalten denn,
IF YOU FUCK THE SYSTEM; THE SYSTEM FUCK´S YOU!!!


ich bin nicht gescheitert ich bin nur aufgewacht!


Sicherlich gibt es auch in diesem Geschäft schwarze Schafe nur in welchem Geschäft gibt es diese nicht... Bist du vielleicht auch eins???!!!

besser schwarz als dumm....


Es ist ein ganz normaler Job bei dem man sicherlich auch gutes Geld verdient und wisst Ihr warum??? Weil es euch Schwarmaler gibt die diesen Job nie machen würden weil sie sich zu gut dafür fühlen. Und für diese hab ich noch einen Abschliesenden Satz:
DANKE DAS ICH WEGEN EUCH SO VIEL GELD VERDIENE!!!


1. kein normaler job!!!!
2.was ist ein schwarmaler??? macht ranger nun auch noch alle zu             analphabeten???
3.nee also an mir verdienst du nix!!!



und wenn du so schlau bist gründe deine eigene sekte!!!
greetings ich bin "HIS"  :D

Magnus

ZitatOriginal von chefkoch18hl
DANKE DAS ICH WEGEN EUCH SO VIEL GELD VERDIENE!!!


Wo ist mein Anteil? 8)

Wilddieb Stuelpner

ZitatOriginal von chefkoch18hl
... Ich weiss das der Liebe Erdal öfter mal hier rumstöbert und ich hoffe er wird es lesen....



Schön mal was von Saubermännern zu hören und zu lesen.

Shantana

ZitatOriginal von chefkoch18hl

Es ist ein ganz normaler Job bei dem man sicherlich auch gutes Geld verdient und wisst Ihr warum??? Weil es euch Schwarmaler gibt die diesen Job nie machen würden weil sie sich zu gut dafür fühlen. Und für diese hab ich noch einen Abschliesenden Satz:
DANKE DAS ICH WEGEN EUCH SO VIEL GELD VERDIENE!!!

Denkt mal drüber nach...

LG aus Lübeck
Der Chefkoch

Im Gegensatz zu den meisten Mitgliedern dieser Organisationen wie z.B. Ranger (dort war ich zwei Wochen - ich werde heute noch Rot wenn ich daran denke! ) lobe ich den Verein nicht ständig blauäugig  über den grünen Klee sondern sehe die Fakten:

1.: Keine Scheu - dir darf nichts peinlich sein. Häng wie eine Klette an den Leuten und nerv sie so lange bis sie dir entweder Drohen oder entnervt den Sch... unterschreiben. Geh selbst auf Junkies los (kein Scherz, ich musste das wirklich machen!)

2.: Geregelte Arbeitszeiten kannste vergessen. Wenn du abends um 19:30 (oder viel später) ins Büro kommst VERGISS es gleich zu gehen. Mit den depperten Pappnasen noch Smaltalk halten ist (geheime) Pflicht!

Nach zwei Wochen hatte ich die Schnauze dermaßen voll das ich freiwillig kündigte. Jedesmal wenn ich vor einer Tür stand fragte ich mich "was machst du hier eigentlilch - du hast die Mittlere Reife, einen privat finanzierten höheren Handelsschulabschluss, eine Berufsausbildung (ist bei Ranger & Co. nicht an der Tagesordnung)  - das darf doch nicht wahr sein!"
Aber später mehr, versprochen. Ich schreibe mich gerade wieder in Rage.

Nur noch eins. Ich hatte Gottlob kurze Zeit darauf eine Anstellung in  meinem gelernten Beruf bekommen.

Ranger & Co - NIE NIE NIE WIEDER !! Lieber würde ich Klo´s putzen als noch einmal auf so einen verdammten Verein reinfallen. Ich sah damals nur den schnellen Euro und habe deshalb diesen ganzen Scheiss mitgemacht, vollkommen  gegen meine Natur!

Sollte einer von den Idioten bei mir klingeln kann ich für nichts garantieren!

Powerlusche

In 3 jahren fragen wir mal wieder nach ,ich wette dann hat er seine meinung auch geändert ,wenn nicht dann ist ihm nicht mehr zu helfen.
Wer Peanuts bezahlt muss Affen einstellen.

Shantana

Ranger ist Trash! Schluss und aus!

Ich verlor anfang des letzten Jahres Betriebsbedingt meinen Arbeitsplatz. Unter anderem hatte ich mich auch auf eine dieser so Toll klingenden Drücker-Anzeigen beworben. Ich hatte von diesem  Metie null Ahnung.

Allein das Vorstellungsgespräch war der Witz schlechthin. Ich bin nach telefonischer Absprache mit Frau Ansprechparterin (ich nenn die Dame jetzt mal so) zur angegebenen Adresse gegangen. Wurde dort von einem gegeelten Schmierlappen im Nadelstreifenanzug in Empfang genommen. Nachdem ich mich vorstellte wies ich auf den Termin mit Frau Ansprechpartnerin hin. Daraufhin wurde ich erstmal angeglotzt als währ ich eine Marienerscheinung.

Kurzum, Schmierlappen war mein AP da "Manager". Nachdem ich ca. 20 Minuten im Wartezimmer (ja genau, ein richtiges Wartezimmer!) sass wurde ich dann zum Gespräch gebeten. Auf Qualifikationen ect. wurde kein Wert gelegt. Auf Nachfrage was denn genau mein Tätigkeitsfeld währe wurde nicht weiter eingegangen. Nach ca. vier Minuten fragte er mich ob ich denn gleich morgen zum Probetag kommen könnte. Ich verneint da ich genau an diesem Tag eine ambulante OP vor mir hatte. Jetzt kommts!

O-Ton: Bei welchem Arzt sind Sie denn und warum müssen Sie dahin? Können Sie das nicht verschieben? 8o

Nach einer sprachlosen Sekunden gab ich Esel doch tatsächlich die entsprechenden Infos weiter. Allein jetzt hätte ich schon Lunte riechen müssen.

Also, Probetag um zwei Tage verschoben.

Um das ganze jetzt nicht wie Kaugummi in die Länge zu ziehen nenn ich jetzt nur mal die wichtigsten Fakten. Ich wurde einer weiteren "Managerin" vorgestellt. Mit einem weiteren Bewerber der sich allen Anschein nach in seinen Konfirmanten Anzug gequetscht hatte und dies nekisch mit einer Bugs Bunny Krawatte sowie weißen Tennissocken kombinierte fuhren wir in ein ca. 40 Kilometer entlegenes Städchen. Angekommen erstmal zu Mc. Doof "Frühstücken". Erst jetzt wurde mir mehr oder weniger geschickt erklärt was ich denn zu tun habe nämlich Leute auf der Straße anquatschen und ihnen Zeugs andrehen. Ich dachte ich fall vom Hocker! Mein erster Gedanke war "Wo ist hier der Bahnhof?"  - Aus dem Probetag wurde dann eine Einstellung da mich  der angeblich so schnell verdiente  Euro blendete. Pro Premiere Vertrag gab es € 90,00 (davon das diese verechnet werden KEIN EINZIGES Wort! Nur € 90,00).

Ich gehörte zu den "Loosern" die nach zwei Wochen null Abos abgeschlossen hatten. Es war das peinlichste und demütigendste was ich jemals gemacht habe und ich schäme mich noch heute! Ich wurde in fremden Städten in sozialen Randgebieten "Ausgesetzt" und musste stundenlang alleine Klinken putzen (gnädigerweise wurde ich wieder abgeholt), auf der Straße wurde ich mit rüdem Ton auf alles mögliche Gehetzt, beleidigt (ist das ein Idiot), kontolliert "Ich hab Sie gesehen, sie sind nicht in die Häuser gegangen / haben nicht die Leute angesprochen  sondern sind in ein Cafe gegangen" usw....

Allein die Spüche der Managerin wie z.B. "Eigentlich müssten Sie mit der Bahn nach XY kommen. Wo gibt es denn sowas das ein Auszubildender mit dem Manager im Auto mitfährt"  X(

Die, die wirklich geschrieben haben waren wie Roboter! Eiskalt, stur durch die Wand und durchgehend nicht gerade gebildet.

Beispiele:

Ein Langzeitsarbeitsloser Fettsack
Ein ehemaliger LKW Fahrer
Eine Tusse, so dumm das man es nicht in Worte fassen kann.
Ein ehemaliger Lagerarbeiter mit dem IQ einer Fruchtfliege

Das ist RANGER! Jeder der seinen Verstand einsetzt und sich fragt "was zum Henker mache ich hier eigentlich" schreibt nicht, da er sich vor sich selber schämt oder ein soziales Gewissen hat!

Es gab keine Schulung. Mann mustte sich alles selber durch die dürftige Infomappe beibringen. Und wehe es flutscht nicht! Und  Freizeit kann man eh vergessen!

Noich was: Mein Gehalt für die 14 Tage, täglich  acht-zehn Stunden satte € 78,40 - Meine Lohnsteuerkarte habe ich bis heute nicht wieder bekommen und musste eine neue beantragen. Es freut mich das die "Manager"  unter denen ich litt an ihrem eigenen Größenwahn erstickt sind, die Firma existiert nicht mehr!  :evil:

Nundyman

Hallo Girls and Boys

Ich kann immer noch nicht verstehen wieso ihr das Geschäft von Ranger so durch den Kakao zieht.

Erstens, es wird niemals der erstbeste genommen der doof ist wie eine Stubenfliege. Jeder bekommt seine Chance als PT. Kann er es nicht ist er wieder weg.

Zweitens, wo kann man noch auf Ehrliche Art und Weise   (Gebührensenkung bei Telekom Kunden) soviel Geld verdienen????

Drittens, Ihr tut gerade so als wenn wir gedrillt werden um die Kunden zu bescheißen, genau das tun wir nicht. Arcor ist nunmal günstiger wie die Telekotz, wieso sollen wir ihnen nicht einen günstigeren Vertrag anbieten??

Ich habe es hier schon einmal geschrieben, ich fange morgens um 8 Uhr 30 an und bin spätestens um 18 uhr 30 wieder zuhause. Ich habe heute ( noch nicht einmal 2 Strassen geschafft.......374 € verdient!!!!

Na klar ist das nicht die regel, im schnitt habe ich so 150 bis 200€ pro Tag. Aber ich bitte euch,verdient ihr das auch????Ohne Mobbing ohne Stress, nur mit Fachlicher Beratung an der Tür????
Ich bin 42 Jahre Techniker von Beruf, ich hatte noch nie einen so geilen job.
Sollten sich mal einige Leute hier gedanken machen.

Trotzdem Gruß
Man kann ruhig dumm sein,man sollte nur wissen wo was geschrieben steht.

Lefat

Zitat150 bis 200€ pro Tag.
ich mag das jetzt nicht glauben ,aber kann sein !!

erstmal willkommen hier !! :D
ich finde Meinungsvielfalt nähmlich toll !!
schreib ruhig mehr !
Es ist immer wieder erstaunlich, dass ein Jahr der Arbeitslosigkeit einen ehemaligen Leistungsträger zu einem bildungsfernen Asozialen verkommen läßt..so zumindest die landläufige Meinung.

Powerlusche

ZitatOriginal von Nundyman
Hallo Girls and Boys

Ich kann immer noch nicht verstehen wieso ihr das Geschäft von Ranger so durch den Kakao zieht.

Erstens, es wird niemals der erstbeste genommen der doof ist wie eine Stubenfliege. Jeder bekommt seine Chance als PT. Kann er es nicht ist er wieder weg.

Zweitens, wo kann man noch auf Ehrliche Art und Weise   (Gebührensenkung bei Telekom Kunden) soviel Geld verdienen????

Drittens, Ihr tut gerade so als wenn wir gedrillt werden um die Kunden zu bescheißen, genau das tun wir nicht. Arcor ist nunmal günstiger wie die Telekotz, wieso sollen wir ihnen nicht einen günstigeren Vertrag anbieten??

Ich habe es hier schon einmal geschrieben, ich fange morgens um 8 Uhr 30 an und bin spätestens um 18 uhr 30 wieder zuhause. Ich habe heute ( noch nicht einmal 2 Strassen geschafft.......374 € verdient!!!!

Na klar ist das nicht die regel, im schnitt habe ich so 150 bis 200€ pro Tag. Aber ich bitte euch,verdient ihr das auch????Ohne Mobbing ohne Stress, nur mit Fachlicher Beratung an der Tür????
Ich bin 42 Jahre Techniker von Beruf, ich hatte noch nie einen so geilen job.
Sollten sich mal einige Leute hier gedanken machen.

Trotzdem Gruß

und ich bin der kaiser von china, bevor ich sowas wie du mache lutsch ich lieber alle schwänze von berlin, da bekommt man wenigstens sein geld direkt auf die tatze ohe zwischengeier.
Wer Peanuts bezahlt muss Affen einstellen.

nazgul2006

Hallo, ich weiß nicht was für ein Blöder Du bist, aber ich war auch über ein Jahr bei Erdal, hab dieses Business gelernt und vertreibe jetzt Arcor, allerdings alleine , aber das geld stimmt. Suche einen!!! Mitstreiter, den ich zu 50% beteilige und der mit mir einen Vertrieb aufbaut. Gruß J. Eggert oder juergen-eggert@web.de
Bin offen für alles

old dad

grundsätzlich tut mir jeder leid der dieses thema gelesen hat.
noch mehr leute die auf drückerkolonen reinfallen.

an den threadstartet mal folgendes. ich selbst war über 12 jahre im vertrieb. nicht klinkenputzen wie du, sondern im versicherungsaussendienst. ein durchschnittlicher vertreter verdient zwischen 5-7 k. der arbeisaufwand ist nicht mal 1/3tel deiner zeit. ich kann dir sagen, in den jahren hab ich alles gesehen, leute die am alk oder an der familie zerbrachen. vertreter die nicht mal geld für sprit haben um zum kunden zu fahren usw usw. ich selbst habe eine 7 stellige summe in den 12 jahren verdient und wieder ausgegeben. mein fazit, wer jung und naiv ist, kann viel geld machen. sollte sich aber das gewissen melden wird es zeit zu verändern. mit deinen 250 oder was auch immer pro tag biste bei deiner "arbeitszeit" fast selbst ein sozialfall. vertreter der  normalen sparte würden über dich lachen, hier im forum für arbeitslose ziehste also dein ego hoch? - also ich weiß nicht, für mich bist du einfach nur ein armes würstchen.

das sind mal so meine gedanken zu dem thema.

mfg
wir führen sie ein:
zwangsarbeit

hartz IV:
wer nicht für einen euro arbeitet,
wird um seine existenz gebracht.

kayuko

Ich stimme Dir da voll und ganz zu. Besonders das Gejaule von einigen hier nach dem Motto " an mir soll keiner was verdienen" ist ein Zeichen absoluten Unverständnisses der Gegebenheiten.Verdient der Arbeitgeber etwa nichts an seinen Angestellten? Und wenn die dann nach 20 Jahren Bau oder Handwerk kaputt sind werden sie entsorgt und es wird Frischfleisch zum verheizen gesucht.

Jeder halbwegs aufmerksame Mensch kann in dem ach so verrufenen Door to Door Gewerbe ein vernünftiges Produkt und eine saubere Agentur finden.Und dann bei entsprechendem Einsatz gutes Geld verdienen.Logo, es gibt  genug linke Agenturen,  Abzocker und Abrechnungsfälscher etc. Aber es gibt auch genügend korrekte Firmen, wo auch der so bemitleidete "Drücker", also auf der untersten stufe stehende Direktvertriebler, anständiges Geld verdienen kann und in einer guten Arbeitsatmosphäre seinen Job tun kann. Wir machen das schon lange Jahre so. Und die armen geknechteten Drücker die ja von den oberen so missbraucht werden, sind meiner Erfahrung nach häufig ( natürlich nicht immer) echte Arschgesichter , die an der Haustür lügen, betrügen, stehlen, Anträge fälschen usw.. Solchen Mitarbeitern gegenüber bin ich dann auch Schwein! Weil niemand das Recvht hat , seiner Firma und seinen kollegen durch so ein Verhalten zuz schaden.

MarionK

ZitatOriginal von kayuko

Jeder halbwegs aufmerksame Mensch kann in dem ach so verrufenen Door to Door Gewerbe ein vernünftiges Produkt und eine saubere Agentur finden.Und dann bei entsprechendem Einsatz gutes Geld verdienen.

Nur weil Leute so dumm sind und sich an der Haustüre belabern lassen!
Was ist denn bitteschön ein "vernünftiges Produkt"?
Ich habe keine Lust auf einen Besuch von irgendwem, der mir an der Haustür erklärt, was nach seiner Meinung "ein vernünftiges Produkt" ist!

Ich erwarte einfach das diese Leute (Drücker) meine Privatspäre respektieren und mich nicht aufsuchen. Ich habe einfach keine Lust irgendwelche "supertollen" Produkte kennenzulernen!

Wenn Alice od. Arcor od. Yellow od. Vorwerk od. sonstwas soooo toll ist, dann bekomme ich das schon mit.
Ich brauche da niemanden der mir an der Haustür Nachhilfeunterricht im Crash-Kurs erteilt.

Es gibt kein vernünftiges Produkt, welches ich NUR an der Haustür erwerben kann!
Wer mir das weißmachen will ist ein Schwätzer, ein Tunichgut, einer, der sonst nichts auf die Reihe kriegt und meint, alte, begriffsstutzige, entscheidungsschwache Menschen abzuziehen und zum Kauf/Unterschrift zu bewegen. Heute ist es das Produkt X morgen das Produkt Y, welches sooooo toll ist und den Kunden einen soooo großen Vorteil verschafft... alles Schwachsinn!

Ich würde mich freuen wenn es kayuko zur Kenntnis nimmt!

Wilddieb Stuelpner

Warum bringt man in den Hausfluren nicht die Schilder aus der Weimarer- und Nazizeit wieder an in dem Nachfolgerechtsstaat BRD -

Hausieren verboten!

oder man schließt die Hausflure des tags und des nachts zu und Ruhe ist im Karton?

Das dürfte doch ein Leichtes sein, da die BRD an Nazigesetzen so gern festhält wie das Ladenschlußgesetz, das Rechtsberatungsgesetz, ...

Kommt der Postzusteller oder ein Handwerker oder Notarzt ins Haus, muß er klingeln!

Für Hausierer wie Drücker, Handlungsreisende, Außendienstmitarbeiter, Versicherungsvertreter, Avon-und-Co-Berater, Tupperwarepartyveranstalter, Bibelforscher, Jehovas Zeugen, die den Wachtum verscherbeln, andere missionierende Sektenbekehrer und windiger Personen mit ähnlich umschriebener Passion bleibt die Bude zu!

Wilddieb Stuelpner

ZitatOriginal von Shantana
Ranger ist Trash! Schluss und aus!

... Wurde dort von einem gegeelten Schmierlappen im Nadelstreifenanzug in Empfang genommen. ...

Kurz gesagt ein Zuhälter, der seine Drücker an der Leine führt.

MarionK

ZitatOriginal von joachimkuehnel

Hausieren verboten!

...andere missionierende Sektenbekehrer und windiger Personen mit ähnlich umschriebener Passion bleibt die Bude zu!

Du meinst da bestimmt den GEZ-Beauftragten, richtig????

Wilddieb Stuelpner

nicht nur. Du kannst "und windiger Personen mit ähnlich umschriebener Passion" als Sonstiges auffassen, für alles bis jetzt noch nicht Erkanntes.

delinquent_habbit

moinsen zusammen.

ich hätte da mal eine frage. sagt irgendwem hier der name klokkers was...? ich meine den hier im forum schon mal gelesen zu haben, finde es aber nicht wieder. da ich meine *ranger-karriere* ja grad erfolgreich :] beendet habe, will ich den gleichen fehler ja nicht nochmal machen.

wär nett von euch mal was dazu zu lesen...

und übrigens: 2010 wird deutschland weltmeister!!! 8)
***f*ck the system.... wenigstens n bischen...*** ;)

berna

moin

ich liebe mein geschäft ebenso

ist geil

ich bin jung bin ne granate an der tür kann gut verkaufen weil das produkt gut ist

ganz einfach

Kuddel

Zitatgranate an der tür
Solche Granaten kriegen die Tür von mir sofort zugeknallt und tschüß!

ganz einfach

Ziggy

Auch und gerade bei den Granaten gibt's Blindgänger!
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

WurstKalle

ich frage mich wieso es überhaupt noch leute gibt die sich irgend einen shit an der tür verschachern lassen oder gar am telefon wenn ich etwas haben will oder brauche hol ich es mir selber und gut ist
Deutschland : Das Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten, vom €urojobber zum Leiharbeiter!

Boeser

ZitatOriginal von WurstKalle
ich frage mich wieso es überhaupt noch leute gibt die sich irgend einen shit an der tür verschachern lassen oder gar am telefon wenn ich etwas haben will oder brauche hol ich es mir selber und gut ist


nun, da gibts echt eine menge leute, die zum beispiel nicht wissen wie sie einen anbieter wechseln. und echt noch aufklärung brauchen. die zahlen die "gesamt" ranger schreibt z.b. bei arcor sind schon xxxx täglich zumindest in spitzenzeiten. wie viele davon tatsächlich zu einer vertrag werden, das ist halt etwas, was nicht so einfach zu erfahren ist, die storno quote ist je nach merch schon recht hoch.

  • Chefduzen Spendenbutton