Moin zusammen

Begonnen von Nebelkraehe, 19:36:39 Sa. 17.Januar 2004

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nebelkraehe

Ich wollte mich mal kurz vorstellen...und da es hier kein Forum für "Newbies" gibt, mache ich es eben im Offtopic  8)
Meine eine ist durch Zufall aus dieses Forum gestossen und fand die Themen mal ganz anders als "Haustiere/Autos..." und deswegen auch interessanter  :D
Ich komme aus Kiel, bin 25 und studiere.
Auf gute Unterhaltung :D :D :D
aus technischen Gründen befindet sich die Signatur dieses Postings auf der Rückseite.

Regulator

Moin Nebelkrähe!

Herzlich Willkommen hier auf Chefduzen.de!
Immer wieder schön auch weibliche Mitstreiterinnen in Diskussionen zu erleben   :D

Gruß

Regulator
Gruß

Regulator

________________________

Datenschutz ist Täterschutz!

DeppVomDienst

Hi Nebelkrähe,

auch von mir: Willkommen auf chefduzen!

War auch immerhin 25 Semester lang Student in Kiel und habe mein Grundstudium in Politik, Geschichte und Spanisch auch fast abgeschlossen. In der Zeit meines intensiven Studiums habe ich mich insbesondere für die Bereiche Putzen, Marketing-Aushilfe, Parkplatzaufsicht, Leergutannahme, Pakete packen, Bauschutt schleppen, Landvermessung, Veranstaltungshilfe, Bandmanagment und Call-Center qualifiziert  und kann mich kaum vor gutdotierten Angeboten aus der Wirtschaft retten, die sich um Hochqualifizierte Fachkräfte wie mich geradezu prügelt. :wink:

Bin 33, kein Auto, keine Haustiere, auf kleiner Flamme selbständig, und weigere mich erfolgreich, erwachsen zu werden ...

Ich bin ein bisschen neugierig: Wie bist Du auf chefduzen gestossen? Google?

Beste Grüße
DVD

  • Chefduzen Spendenbutton