Ämterstress - Fragen, Antworten und Erfahrungen > Schwerbehinderung

Erwerbsminderungsrente bei fehlender Wegefähigkeit

<< < (2/7) > >>

counselor:
Herzliches Beileid!

BGS:
Herzliches Beileid und die besten Wünsche.

MfG
BGS

dagmar:
Danke!!!

Ja, das Leben schüttet grad so manches aus über meinem Haupt - na ja gerade - schon seit 1 1/2 Jahren ;-)

Weißt Du Dagobert, bevor ich zur OP ja sage will ich noch zwei weitere Orthopäden befragen. Eigentlich hätte ich am letzten Juni Tag einen Termin bei einer Energie-Giropraktikerin, die in BaWü so als Knochen-Wunderheilern gehandelt wird. Eben auch weil sie Menschen, die an der Hüfte operiert werden sollten wieder so eingerenkt hat, dass dieses nicht mehr notwendig war. Aber das wären bis zu dem Termin ja rund 7 wochen.

Entschuldigt,, wenn ich mich dumm anstelle - aber das ist alles so neu für mich und nun auch noch die Beerdigung arrangieren, ist nicht so ganz einfach....

Das Leben überholt mich gerade mal wieder ganz massiv....

lieben Gruß von Dagmar

Danke BGS

dagobert:

--- Zitat von: dagmar am 15:51:24 Mi. 17.Mai 2017 ---Energie-Giropraktikerin
--- Ende Zitat ---
Was soll das sein?

Rudolf Rocker:
Herzliches Beileid, dagmar!


--- Zitat ---Energie-Giropraktikerin
--- Ende Zitat ---
Hokuspokus- Geldabzocke- Schwachsinn!



--- Zitat ---Ich bin mir nur nicht im Klaren, wie lange ein Hausarzt willens ist eine AU auszustellen,...
--- Ende Zitat ---
Solange du eine benötigst! Deine Entscheidung, nicht die des Hausarztes!
Ist dein Hausarzt da anderer Meinung hat er eben eine Patientin weniger und ein anderer Hausarzt eine Patientin mehr!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln