Ämterstress - Fragen, Antworten und Erfahrungen > Schwerbehinderung

Hilfe bei Frührente

<< < (2/3) > >>

Rudolf Rocker:
Hab ich bei SPON gefunden:

--- Zitat ---Ausmusterer vom Dienst
--- Ende Zitat ---
http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/fruehrenten-berater-ausmusterer-vom-dienst-a-753200-2.html

Gewinner:
Danke für die Tipps und Links . Ich werde weiterhin nach (unabhängigen) Erfahrungsberichten suchen .Aber als Scharlatan ist Peter Zickenrott ja nun noch nicht enttarnt .
LG Andi

Rudolf Rocker:

--- Zitat ---Aber als Scharlatan ist Peter Zickenrott ja nun noch nicht enttarnt
--- Ende Zitat ---
Hat das irgendwer behauptet?
Die Geschäftsmethode "jeden Morgen steht ein Dummer auf, du mußt ihn nur finden!" hat ja schon vielen zum Erfolg verholfen.
Währe ich nicht so ein hoffnungslos moralischer Gutmensch würde ich hier für meine Tipps auch richtig Kohle nehmen!

Troll:

--- Zitat von: Gewinner am 17:36:56 Mo. 02.Mai 2016 ---Danke für die Tipps und Links . Ich werde weiterhin nach (unabhängigen) Erfahrungsberichten suchen .Aber als Scharlatan ist Peter Zickenrott ja nun noch nicht enttarnt .
LG Andi

--- Ende Zitat ---

Tja Gewinner, natürlich nicht, ein "Scharlatan" ist sicher nicht die korrekte Bezeichnung für jemand der dich und andere dazu bringt sich 8000€ aus den Rippen zu leiern.

Rudolf Rocker:
Vor allem weil man ja als Erwerbsloser oder Bezieher von Erwerbsminderungsrente soviel Kohle locker auf der hohen Kante gestapelt hat!
Von 8000€ lebe ich ein ganzes Jahr lang!
Und wofür das Ganze? Das einer Menschen die Anspruch auf Erwerbsminderungsrente haben zur Erwerbsminderungsrente verhilft?
Der Wahnsinn scheint keine Grenzen zu kennen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln