Propaganda und Lobbyismus für Leiharbeit

Begonnen von Fritz Linow, 15:50:48 Do. 05.Mai 2016

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fritz Linow

Zitat31.7.19
Ausbildungsstart: 1.000 PDK-Azubis starten ins Berufsleben
(...)
Regelmäßig rangiert die PDK-Ausbildung seit der Einführung im Jahr 2008 unter den Top 100 der beliebtesten Ausbildungsberufe.
https://www.ig-zeitarbeit.de/presse/artikel/ausbildungsstart-1000-pdk-azubis-starten-ins-berufsleben

Unter den Top 100 auf Platz 93, um genau zu sein, haha.

https://www.bibb.de/dokumente/pdf/naa309_2018_tab67_0bund.pdf

Und hier gibt es die hirnerweichenden Beiträge zukünftiger Sklavenhändler:
https://www.facebook.com/MachDeinDingPDK/

Als ob "Köpfe der Zeitarbeit" nicht schon gereicht hätte. Kopf ins Klo stecken, am Tornister runterreißen, Schneeball in die Fresse...

Fritz Linow

Best of Grinsen in der aktuellen Z direkt!, dem Fachmagazin für den gepflegten Sklavenhandel:


https://www.ig-zeitarbeit.de/presse/z-direkt

Tiefrot

Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Kuddel


BGS

"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Tiefrot

Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

counselor

Feuermelderfresse! Einfach einschlagen und Knopf drücken!
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Onkel Tom

Ich frage mich schon seid Jahren, welche Substanzen anbei eingenommen werden, das
man den ganzen Tag für sein Schundludertum die Grinsefresse beibehalten kann.

Nicht das noch eines Tages ehrliche Menschen befürchten müssen, das hinter jedem
grinsen eine betrügerische Absicht hinter steckt.. Die Bilder passen bestens auf
einer Dartscheibe. Uff, mir kam gerade der Kaffee hoch, wie ich die Grinsefressen sehen
musste..

@ Fritz.Du mutest uns aber viel zu.. Ich denke, da muss mal wieder was unternommen
werden..  Nicht das andere in den Irrglauben geraten, das Leiharbeit funny sei. ;)
Lass Dich nicht verhartzen !

Tiefrot

Onkel Tom sagte:
ZitatNicht das andere in den Irrglauben geraten, das Leiharbeit funny sei.

Schätze, da kann ich dich beruhigen.
Wer schonmal eine Handelsware war, der berichtet auch irgendwann darüber.
Und wer Köpfchen hat, der hört auch zu und zieht seine Konsequenzen.  ;)
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Fritz Linow

Zitat von: Onkel Tom am 06:18:51 Mo. 20.Januar 2020
Ich frage mich schon seid Jahren, welche Substanzen anbei eingenommen werden, das
man den ganzen Tag für sein Schundludertum die Grinsefresse beibehalten kann.
(...)

Auf dem Kissen, an dem sich Werner Stolz wahnhaft und benebelt festhält, steht zeitarbeit-hilft.de:


Troll

ZitatZeitarbeit-hilft

WEM? Eine Antwort könnte den Leser verunsichern!
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Kuddel

Ich muß nochmal auf den Arschkriecher Richard David Precht hinweisen.

ZitatWas du von Philosophen lernen kannst


Philosoph und Publizist Richard David Precht: Von ihm kannst du einiges für deine Karriere lernen.

Philosophen sind die neuen Rockstars. Sie geben TED-Talks, schreiben Bestseller und produzieren TV-Shows und Festivals. Phillip und Tobias zeigen die besten Learnings für deine Karriere...
https://orange.handelsblatt.com/artikel/67470#wt_eid=2150375463000679062&wt_t=1600420887291

Hippes Äußeres, schmieriges Inneres. Das ist der Grundstock für eine Karriere. Hippiefrisur, Dreitagebart, offenes Hemd, dann noch etwas Gewäsch über Veganismus und Bedingungsloses Grundeinkommen. Nebenbei kriecht man sowohl der Leiharbeitsmafia alsauch Lukaschenka in den Arsch.
ZitatEr besetzte damit ,,so perfekt" eine Marktlücke, als ob Bertelsmann ihn ,,aus dem Marketingbaukasten eigens dafür zusammengesetzt hätte".
https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_David_Precht

Das Handelsblatt ist begeistert!

  • Chefduzen Spendenbutton