Caritas: Zu wenig Geld für Strom

Begonnen von dagobert, 19:42:20 Di. 14.Juni 2016

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dagobert

ZitatZu wenig Geld für Strom

Der im Arbeitslosengeld II veranschlagte Anteil für Strom und die Mehrbedarfe für die Warmwasserbereitung sind zu niedrig. Eine aktuelle Caritas-Studie zeigt, dass der Stromanteil im Regelbedarf eines alleinstehenden Erwachsenen um 20 Prozent (7,26 Euro) im Monat erhöht werden muss. Auch bei Paaren und kleinen Kindern muss es mehr werden.
https://www.caritas.de/fuerprofis/fachthemen/sozialpolitik/energiearmut/zu-wenig-geld-fuer-strom
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

shitux

Luschtich, luschtich, gar luschtiche Forderung
Wenn eine Regierung schon das BSG-Urteil-  in dem es sich über nicht aktuelle Stromkostenberechnung auslässt- völlig ignoriert, dann hört sie auch ganz bestimmt auf die Caritas .......

Kadavergehorsam begünstigt Verbrechen u. Verbrecher

  • Chefduzen Spendenbutton