Danke für den Leckerbissen und die darin vergrabene Bestätigung, das es Wirkung hat, gegen ZAF und Co. zu kämpfen

Endlich seid langem mal ein Feedback darüber, in wie weit das etwas bringt, Arbeitsuchende darüber auf zu klären und zu unterstützen, wie man sich bei Leihbuden
"richtig" bewirbt, sowie die DSVO zu nutzen, nicht gleich ins Haifischbecken a la Berwerberdatenpool zu fallen.. Freufreu.. Etwas Ebbe dort

Gegenüber der Corona-Kriese scheinen die Sklavenhändler noch optimistisch zu sein, doch die üblichen Verdächtigen, die ihrem Ruf weg haben mit der BA zu kuscheln
( Ausgemusterte Bewerber beim JC an zu schwärzen und dafür weiter Nachwuchs zugeschanzt zu bekommen), verzeichnen Umsatzrückgänge, die zwar gut klingen,
jedoch noch meines Erachten nicht saftig genug sind..
Uff.. Die Studie von 6 PDF-Seiten hat ja ein stolzen Preis und mir wird es schwindelig, dafür sparen zu müssen um meine Neugierde zu befriedigen. Bringt nix, diese
Studie in ca. 10 bis 15 Jahren leisten zu können.. 2000 Euronen zuzüglich Märchensteuer.. Würde da gern mal meine Nase rein stecken.. Seufs.
Aber es macht mir Mut und gibt mir Kraft, weiter im Elo-Forum immer wieder darin zu unterstützen, wie man sich bei Vermittlungsangeboten vom Mobcenter bei
Sklavenhändlern "richtig" bewirbt..

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchien und schöön, das der ganze Aufwand nicht umsonst ist. Sorry, man zweifelt ja hin und wieder, wenn man nicht sehen kann,
wie sich Aktivitäten gegen Sklavenhändlertum bei den Leihbuden auswirkt. Ach ja.. Schön auch, mal wieder das Transpi
Leiharbeit verbieten ! gesehen zu haben

Ich finde, wir haben es uns verdient, uns darüber ergötzen zu können..
Mit solidarischen Grüßen Tom