Hallo Wernichtsweissmussallesgl ,
wenn ich Dich richtig verstehe, dann bist Du flexibel genug den Wohnort zu ändern. Respekt - ich bin da eher eine Zimmerlinde und finde 1000 Gründe am angestammten Ort zu bleiben, auch wenn da vieles nicht in Ordnung ist....
ZAFS und Callcenter sind das allerletzte, und das was wirklich o.k. wäre, geht unter der Hand weg, was auch verständlich ist. Habe ich einen guten Arbeitgeber und gute Freunde, dann versuche ich die zu verbinden. Woran liegt es wohl, dass diverse Unternehmden uns immer wieder begegnen bei Stellenausschreibungen ? Bestimmt weil die so toll sind und das Unternehmen so wahnsinnig wächst ;-)
Ich selber muss erst mal lernen mit allen den Aktionen per Kopf und Gefühl klar zu kommen. Im Moment schwimmt alles (nebst meiner eigenen Ideologie). Das bedeutet, ich habe mich nicht der Zeit und den Gegebenheiten angepasst sondern einfach alles was gerade läuft idealisiert. Ich denke auch, Du solltest Dir nicht alles bieten lassen - ich selber versuche das gerade mühsam zu lernen.
Auf der anderen Seite - die Gefahr für Deutschland liegt bestimmt nicht bei denen, die sich wehren und die den Mund auf machen. Die Gefahr sind alle jene, die ja und amen sagen, auf den großen Erlöser warten und alle vier Jahre wieder enttäuscht sind.....
Lieben Gruß und halt Dich wacker ... am besten in einem Wohnmobil der Extraklasse, aber halt, da würden sich die Freunde von JC und Arbeitsagentur auch noch eininisten ... um Dir zu helfen natürlich....
Dagmar