Autor Thema: Krankenkassen: Beiträge für gesetzlich Versicherte steigen weiter  (Gelesen 500 mal)

counselor

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3869
  • Sapere aude!
Zitat
Krankenkassen: Beiträge für gesetzlich Versicherte steigen weiter

Die Zusatzbeiträge für Arbeitnehmer werden 2017 erneut angehoben. Die Kassen begründen das unter anderem mit den Kosten für Hartz-IV-Empfänger und Flüchtlinge...

Quelle: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-07/krankenkassen-gesetzliche-krankenversicherung-aerzte-beitraege-anstieg

Klar ... Flüchtlinge und Hartz-IV Empfänger sind schuld ...
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

dagobert

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4894
  • Panzerknacker - aaahhhhhh !
Re: Krankenkassen: Beiträge für gesetzlich Versicherte steigen weiter
« Antwort #1 am: 00:16:37 Fr. 15.Juli 2016 »
Klar ... Flüchtlinge und Hartz-IV Empfänger sind schuld ...
Sicher, die Wut muss doch in die gewünschte Richtung gelenkt werden.  poo